Ex-Armine Markus Bollmann

  • Zitat

    Original von Anneliese


    Die Wahrheit trägt nicht zur Qualität der Diskussion bei?


    Sehr interessant!


    Na, dann schauen wir mal, inwiefern uns diese "Wahrheit" im Fall von Bollmann weiterhilft. Vielleicht spielt er ja jetzt besser?!

  • Zitat

    Original von distro


    Na, dann schauen wir mal, inwiefern uns diese "Wahrheit" im Fall von Bollmann weiterhilft. Vielleicht spielt er ja jetzt besser?!



    Ok dann werden wir noch philosophischer und sagen: Die Wahrheit ist sich selbst genug :). Ob ein Bollmann jetzt besser spielen wird ist zu bezweifeln, denn sollte die Wahrheit stimmen :), dann müsste man als Idealist eher das Gegenteil behaupten:).
    OK genug davon, es mag moralisch verwerflich sein als einer von wenigen auf Geld zu verzichten, wenns dem Arbeitgeber schlecht geht, andererseits auch verständlich wenn man sieht welche Fehler dieser Verein begeht. Ich habe und kann Bollmann objektiv nur anhand seiner eher dürftigen Leistungen auf dem Platz beurteilen und subjektiv wie er auf mich wirkt.

  • Wenn mich gestern eine Personalie richtig überrascht hat, dann diese! War der angeschlagen oder wird der nach der evtl. folgenden Verpflichtung für die IV nur noch Innenverteidiger Nummer 4 hinter dem Neuen, Appiah und Schuler(alleine das ist ja schon erschreckend genug!)? Was ein Abstieg!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Naja, ich finde, man sieht schon, warum Bollmann früher immer nur Ersatz war...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Naja, ich finde, man sieht schon, warum Bollmann früher immer nur Ersatz war...


    Immer nur Ersatz passt aber nicht so ganz. Seit er bei Arminia ist, hat er auch in jeder Saison mindestens die Hälfte der Spiele auf dem Platz gestanden.
    Und er kann auch deutlich besser spielen als in dieser Saison bisher gezeigt.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Richtig, denn das hat er ne ganze Zeit an der Seite von Mijatovic gezeigt. Dort war er auch in der letzten Zeit der bessere Spieler.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Bolle ist für mich spätestens seit heute nicht mehr wirklich tragbar da hinten.


    Der Kerl geht mir auf die Nerven. Kriegt nix gebacken, steht irgendwo rum, nur nicht da, wo er hingehört. Und mecker und motzt die ganze Zeit rum und legt sich unnötigerweise mit Gegenspielern an.


    Bitte nichtmehr aufstellen und verkaufen!

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    meinetwegen auch verschenken :D


    Auch wenn ich mich heute auch über ihn aufgeregt habe, freistehend einen kopfball derart zu versemmeln aber von der ganzen spielanlage gibt es in der mannschaft ganz andere kaliber die nicht mal in die 3 liga gehören, ausserdem haben wir immer noch keine mannschaft auf dem platz..geschweige denn eine offensive

  • Bollmann spielt bestimmt auch eine schwache Saison.Aber er gehört zu den ganz wenigen aus dem jetzigen Kader,den ich mir noch gut für die 3.Liga vorstellen kann.

  • Zitat

    Original von Roque
    Bollmann spielt bestimmt auch eine schwache Saison.Aber er gehört zu den ganz wenigen aus dem jetzigen Kader,den ich mir noch gut für die 3.Liga vorstellen kann.


    Für die dritte Liga KÖNNTE er von seinen Fähigkeiten sicherlich mitspielen. Aber ich glaube nciht, dass er eine Führungspersönlichkeit ist. Da wird er mir (auch von sich selbst denke ich) oft überschätzt. Als Turm im Gefecht zu gebrauchen, wenn er, wie Thorwaechter schon sagt, richtig geführt wird.


    Da wäre mir Schuler hinten zehnmal lieber!

  • Ihr motzt und meckert über Bolle ich habe Gestern ganz andere richtig schlecht gesehen .Seit froh das er sich überhaupt den Fans gestellt hat ,der hat wenigistens ein Arsch in der Hose .Geht doch zu Ihm und sagt Ihm was Euch stört ,das wäre Größe.Das traut sich aber widermal keiner.Beleidigen lassen muss Er sich von den Fans auch nicht .

    Bolle danke für die schöne Zeit

  • Daran erkennt man auch Arminenfans
    "sehr kritisch", das ist das Motto für einige hier im gesamten "Das Team" Thread

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!