Ex-Armine Pavel Fort

  • Die Frage die sich mir stellt, warum wartet man erst Wochen ab um ihn zu operieren und macht das nicht sofort? So sind doch wieder Wochen vergangen die er nun länger ausfallen wird... Aber das kennen wir ja von unseren Knieexperten im Verein. :lol:

  • Vielleicht musste man erst Geld sparen damit man den Doktor bezahlen kann :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Die Frage die sich mir stellt, warum wartet man erst Wochen ab um ihn zu operieren und macht das nicht sofort? So sind doch wieder Wochen vergangen die er nun länger ausfallen wird... Aber das kennen wir ja von unseren Knieexperten im Verein. :lol:


    Sorry, das ist eine absolut übliche Vorgehensweise bei Kreuzbandgeschichten, das Knie vor der OP ertmal mehrere Wochen abschwellen zu lassen.


    EDITH füht noch ne Quelle für Ungläubige an:


    Patienteninformation Kreuzbandriß

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()


  • Also als der Arzt meinen Kreuzbandriss festgestellt hatte, wurde ich am naechsten Tag operiert...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • DaPhil ... War der frisch oder bist du da noch länger mit rumgelaufen ? Bei meiner Frau haben die auch nen Monat abgewartet ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • bei mir hätten die normallerweise auch abgewartet bis die Schwellung zurück geht. Da mein Meniskus aber auch mit gerissen ist, wurde sofort operiert um den Meniskus zu retten.

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    DaPhil ... War der frisch oder bist du da noch länger mit rumgelaufen ? Bei meiner Frau haben die auch nen Monat abgewartet ...


    Der erste Arzt hatte leider eine Fehldiagnose gemacht und gemeint, es wäre nur eine Innenbanddehnung. Hatte mir dementsprechend keine Gedanken mehr gemacht, bin dann aber zwei Wochen später wieder dermaßen umgeknickt, dass ich zu einem anderen Arzt gegangen bin. Der meinte, dass das Kreuzband so im Eimer ist, dass ein Neues eingesetzt werden muss (Sehne aus der Kniekehle). Die OP folgte am Tag darauf, wo dann zudem noch festgestellt wurde, dass auch der Meniskus im Arsch ist... Naja, wenn schon denn schon!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Vielleicht mussten auch erstmal Verhandlungen geführt werden, ob PF überhaupt
    woanders als im Städtischen KH operiert werden darf. Nicht dass da Vertragsklauseln
    bestehen... ;)

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Gut das sich Pavel verletzt hat im Sommer. Deswegen konnte
    er wenigstens nicht verschenkt oder verkauft werden und wir
    haben bald wieder einen Stürmer.


    Erhol dich gut und hilf uns schnell... :arminia:



    Weiß einer wann er wieder erwartet wird?


    Unter normalen Umständen hätte ich so was natürlich nicht
    geschrieben und ganz ehrlich finde ich es auch nie gut wenn
    sich jemand verletzt. Aber in diesem speziellem Moment
    hat es auch Vorteile. Er ist wenigstens noch da.

    :arminia:Ab sofort wieder vereint :arminia:

  • Zitat

    Original von siese
    Wie geht es eigentlich Pavel Fort? Ist er in Bielefeld, in der Reha? Gibt es eine Prognose?


    Der ist in Reha in Bielefeld und vor der Rückrunde wird das nicht`s!

    Bolle danke für die schöne Zeit

  • Im Westfalenblatt steht was von Februar oder März. In meinen Augen wars das für die Saison...
    Glaube auch nicht, dass Pavel nach der Posse im Sommer hier irgendwas riskiert und möglichst früh wieder einsteigt und damit ne größere Folgeverletzung riskiert.

  • In der Reha ist er. Mein letzter Stand ist, dass er im Februar ins Mannschaftstraining einsteigen will. Wie schnell er wieder bei 100% ist, bleibt eine andere Frage. Wie schon mal an anderer Stelle angemerkt, ein Helmes braucht(e) nach seiner Kreuzbandverletzung auch seine Zeit, um wieder der Mannschaft helfen zu können. Hoffe aber dennoch, dass er bald wieder helfen kann.

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Wir werden es sehen...

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Zippy
    Pavel ist wieder auf dem Trainingsplatz, ich hoffe er kann uns bald helfen, aber sofort wird er wohl nicht an seine alte Form anknüpfen:


    http://datenbank.bielefeldfoto…etails.php?image_id=20278
    http://datenbank.bielefeldfoto…etails.php?image_id=20279
    http://datenbank.bielefeldfoto…etails.php?image_id=20280


    Ich rechne damit das Er noch 4 Wochen brauchen wird um eine echte allternative sein wird.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • 4 Wochen sind aber recht optimistisch nach der langen Verletzungspause.


    Ich denke mal, dass er mindestens noch 8 Wochen brauchen wird um halbwegs wieder zu alter Stärke zu finden...ob es dann noch was bringt, wer weiß.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!