Beiträge von Torjus

    Gut das sich Pavel verletzt hat im Sommer. Deswegen konnte
    er wenigstens nicht verschenkt oder verkauft werden und wir
    haben bald wieder einen Stürmer.


    Erhol dich gut und hilf uns schnell... :arminia:



    Weiß einer wann er wieder erwartet wird?


    Unter normalen Umständen hätte ich so was natürlich nicht
    geschrieben und ganz ehrlich finde ich es auch nie gut wenn
    sich jemand verletzt. Aber in diesem speziellem Moment
    hat es auch Vorteile. Er ist wenigstens noch da.

    :)


    Wäre aber schon ein wenig grenzwertig wenn das ganze Stadion
    nach einem Tor folgendes skandieren würde:


    Killlen, Killlen, Killlen, Killlen...


    :hi:

    Defensivtalent für die Arminia


    > 14.05.2010 - 09:56 - José-R. Bacale


    Arminia Bielefeld ist an einer Verpflichtung von Aleksandro Petrovic interessiert. Der 22-jährige Mittelfeldspieler in Diensten von Dynamo Dresden soll in der kommenden Saison das defensive Mittelfeld der Bielefelder verstärken. Laut der ‚Westdeutschen Zeitung‘ will man in Bielefeld jedoch erst einmal die problematische finanzielle Situation geklärt haben, dann werde über diese Personalie weiter nachgedacht.


    Nach einer sportlich enttäuschenden Saison steht der Arminia ein kompletter Umbruch bevor. Trainer Thomas Gerstner wurde entlassen, Manager Detlef Dammeier legte sein Amt nieder und der Verein muss eine Finanzlücke von 12 Millionen Euro schließen.

    Zitat

    Original von SupporterDSC
    Strafrecht ? Ich bin Bielefeld Fan, das ist Entschuldigung genug. Das ist Unzurechnungsfähgkeit im Moment des Statements.


    Gut stimmen wir mit JA und alles wird gut und wir spielen in 3 Jahren in der Bundesliga mit Sicht auf die Euro League (ab und zu mal). Wenn das nicht klappt, verklage ich Lippe Korty und Co. Sie haben mich mit Druck überzeugt.


    Ich finde das zwar etwas zu optimistisch aber ich würde für dein JA schon deine Wette halten und um ne Kiste Bier wetten...
    :arminia:

    Zitat

    Original von SupporterDSC
    Derby gegen SC Herford, hat doch auch was :lol:


    Ich könnte mir vorstellen, den Tisch mit den ganzen Versagen zu sprengen, falls ich was mit reinbekomme.


    Wer so etwas schreibt disqualifiziert ja selber und sollte mal lieber
    schleunigst zum Arzt.


    Man kann anderer Meinung sein aber das geht ja gar nicht. :nein:

    Die Mitglieder bekommen die Pistole zurück und mehr als 1/4 wird zurückschießen. So wird es kommen, egal ob man das für gut oder schlecht hält.[/quote]


    Dann können wir alle schön nächstes Jahr Landesliga schauen.


    Wollt ihr das wirklich? :nein: Das kann ich einfach nicht glauben.

    Edit: Oder hier nachlesen: http://www.nw-news.de/sport/ds…a_und_die_Wirtschaft.html[/quote]


    Und da steht es so:


    Bielefeld (blue). Um das 7,7 Millionen Euro große Finanzloch in der laufenden Saison zu stopfen, hat der DSC Arminia drei Millionen Euro von der ostwestfälischen Wirtschaft in Anspruch genommen. "Wir haben dieses Geld erhalten, mit dem ausschließlichen Ansatz der Wirtschaft, Arminia zu helfen", sagt DSC-Finanz-Geschäftsführer Heinz Anders. "Die Hilfe erfolgte ohne Sicherheiten unsererseits."


    Von den OWL-Unternehmen stehen derzeit Schüco und Gerry Weber dem Fußball-Zweitligisten zur Seite. Für die kommende Spielzeit plant der DSC mit einem Etat, der unter 7,5 Millionen Euro liegt. In der laufenden Saison hatte sich der Klub mit einem Etat von knapp mehr als 20 Millionen Euro übernommen.

    Zitat

    Original von SupporterDSC
    weil ich als Mitglied doch Vorkaufsrecht auf eine Europokal-Karte habe, falls sich mich täusche und ihr alle Recht habt. :baeh:


    Nee, weil ich immer noch hoffe, das es KEINE 30 Mio Schulden werden und wir es wirklich in den Griff bekommen, mit 100% NEUEN Leuten und nicht nur 20% neuen Gesichtern.


    Ich hoffe du gehörst zu den 80% die dann nicht mehr da sind. :nein:


    Für Arminia und damit auch pro Satzungsänderung :arminia:

    Das ist so nicht wahr.


    Die 3 Mio. waren keine vorgezogenen Zahlungen oder Kredite sondern
    Zahlungen ohne irgendwelche Gegenleistungen.


    Nur so weil sie Arminia unterstützen wollen.


    Und das wollen wir doch alle oder? :arminia:


    Hoffe ich wenigstens. Also lasst uns versuchen nicht nur die
    Hütte gegen RWO voll zu bekommen sondern auch zu


    100 % pro Satzungsänderung. Als Zeichen für die Wirtschaft.


    Und als Hoffnungsschimmer für unseren Verein.