Kader 2010/2011

  • na gott sei dank fliegen hier endlich endlich wieder die obskursten gerüchte aufgrund irgendwelcher völlig aus der luft gegriffenen spekulationen....wie hab ich das vermisst :D


    mehr!!! meehrrr!!!! :lol: :D :lol: :hi:



    killen war mir übrigens neulich aufgefallen als er das tor für nze gegen aus schoss...dachte noch warum is der ned bekannter....und jetzt das? unwahrscheinlich. ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • MJockel


    hehe, ja ist schon cool, kann man endlich wieder recherchieren nach den Namen:



    Nach einer nicht-repräsentativen Abstimmung im Web ist das Neuseelands drittbester Stürmer:


    http://www.stuff.co.nz/lightbo…es/3770907?KeepThis=true&


    Scheinen aber alle dicht beieinander zu sein und nicht-repräsentativ hat auch viel mit Sympathie zu tun. Gibt es in den UK sowas wie der kicker mit Noten etc.? Könnte man ja mal schauen... ;)


    News from Chris Killlen :
    Hatte vor kurzem noch ne leichte Wadenverletzung, evt. Muskelverhärtung.


    Hat vor einer Woche geheiratet und nun erst mal seine Flitterwochen verschoben. :)


    Hier noch ein interessantes Portrait vom 20.Mai , das sich mit seiner ungewissen Zukunft beschäftigt und seiner Hoffnung durch die WM irgendwo einen neuen Vertrag zu bekommen.


    Zitat

    Killen has enjoyed his time in Middlesbrough. He is in talks with the club about remaining at the Riverside Stadium but is keeping his options open given that other doors may open for him in South Africa. [..] "I'm at that stage of my career where my next move needs to be a really good one for me."


    Na, da ist Bielefeld ja als beste Adresse bekannt. ;)


    http://www.stuff.co.nz/sport/f…hris-Killen-Free-and-easy

  • :)


    Wäre aber schon ein wenig grenzwertig wenn das ganze Stadion
    nach einem Tor folgendes skandieren würde:


    Killlen, Killlen, Killlen, Killlen...


    :hi:

    :arminia:Ab sofort wieder vereint :arminia:

  • Im Kicker wird als Verstärkung Michael Gardawski vom FC Köln genannt. Köln würde ihn aber nur verleihen und Osnabrück soll auch an ihm interessiert sein.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Im Kicker wird als Verstärkung Michael Gardawaski vom FC Köln genannt. Köln würde ihn aber nur verleihen und Osnabrück soll auch an ihm interessiert sein.


    Der heisst aber Michael Gardawski ... ;) hier mal nen paar Daten
    dazu.

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Der heisst aber Michael Gardawski ... ;) hier mal nen paar Daten
    dazu.


    Hab ich doch aus Versehen einen Japanesier aus ihm gemacht. :D

    Für immer Arminia!

  • 19 Jahre alt, laut transfermarkt.de rechter Außenstürmer. Kommt aus der Jugend vom 1. FC Köln und war in der Rückrunde an Carl Zeiss Jena ausgeliehen. Hat dort 14 Spiele bestritten, 3 Tore geschossen und drei Vorlagen zu Toen gegeben. Hat dort einen kicker-Notenschnitt von 2,71 erhalten. Da er nicht mindestens die Hälfte aller Saisonspiele benotet wurde, wurde er nicht in die Notentabelle beim kicker aufgenommen. Mit dem Schnitt wäre er bester Feldspieler gewesen. Scheint also nicht uninteressant zu sein.

  • Jetzt gibt es auch eine Online-Quelle zu Arminias Interesse an Gardawski:


    Jenas Spieler sind begehrt


    Der entscheidende Satz dabei:


    Zitat

    Michael Gardawski, eh eine Gratis-Leihgabe des 1. FC Köln, wird gleich von Armina Bielefeld, MSV Duisburg und dem SC Paderborn umworben.


    Edit: Habe gerade gesehen, dass die Meldung schon einen Monat alt ist. Jedoch gibt es da ja noch die kicker-Meldung von heute.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Ja die Kicker Meldung wurde eben noch mal im GK-Thread auf TM.de bestätigt.


    Und hier mal wieder zwei Gerüchte aus der wunderbaren Welt der NW-News Kommentare: :rolleyes:


    Zitat

    Original vom User "Armine" aus den Kommentaren von NW-News.de
    laut einer versicherten quelle sind die verpflichtungen von Dorian Dervite und Nabil el Zhar perfekt !


    Hab mal die beiden Spieler rausgesucht:


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_32029.html


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_37917.html


    Ich glaub aber da hat einfach einer bei den Exvereinen von Christian Ziege geguckt und geschaut, wer vom MW her passt.
    Dervite wäre ablösefrei, aber El Zhar hat noch bis 2012 Vertrag.
    NW News Kommentare halt... :D

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Arminia in der jetzigen Lage Spieler bezahlen kann, die vorher ihr Gehalt in Vereinen der englischen Premier-League verdient haben.

  • Laut französichen Quellen wird Dervite übrigens von den französischen Clubs Lens, Saint-Etienne und Montpellier sowie den spanischen Clubs Almeira und Villareal umworben. Da ist es natürlich logisch, dass seine Verpflichtung perfekt ist.


    Ich frage mich immer, was manche User davon haben, solchen Mist zu posten.

  • Zitat

    Original von jögi
    Laut französichen Quellen wird Dervite übrigens von den französischen Clubs Lens, Saint-Etienne und Montpellier sowie den spanischen Clubs Almeira und Villareal umworben. Da ist es natürlich logisch, dass seine Verpflichtung perfekt ist.


    Ich frage mich immer, was manche User davon haben, solchen Mist zu posten.


    Da wird bei vielen wohl der Wunsch der Vater des Gedankens sein. Ich gehe auch davon aus, dass Arminia in dieser Transferperiode kleine Brötchen backen muss und es oberste Priorität hat, den ein oder anderen Großverdiener von der Gehaltsliste zu bekommen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich würde es gut finden, wenn man Moritz Volz mal zum Probetraining einladen würde. Er hat zwar längere Zeit nicht mehr gespielt, weil er nach einer Verletzung keinen neuen Vertrag in England bekommen hat, war aber mal ganz gut. Magath hatte ihn sich im Winter angeguckt und ihn beinahe verpflichtet. Wir bräuchten ja noch einen Nachfolger von Lamey.
    Gut wir haben noch Toure und Appiah, aber anschauen kostet ja nix. Und RM könnte er auch spielen, wenn mal in der Mitte einer ausfällt.


    http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_4048.html

  • Björn Kopplin ist wohl auch ablösefrei zu haben. Sollte eigtl. gut ins Profil passen... . Union hat angeblich Interesse.

    Einmal editiert, zuletzt von Hongsi ()

  • Lt.NW von heute morgen scheint der 19-jährige Michael Gardawski ein Kandidat für Arminia zu sein.
    Der ehemalige Junioren-Nationalspieler ist zur Zeit vom 1.FC Köln an Carl Zeiss Jena ausgeliehen.
    In der Rückrunde erzielte er in 14 Spielen 3 Treffer.
    Köln würde ihn gerne zur neuen Saison an einen Zweitligisten ausleihen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Lt.NW von heute morgen scheint der 19-jährige Michael Gardawski ein Kandidat für Arminia zu sein.
    Der ehemalige Junioren-Nationalspieler ist zur Zeit vom 1.FC Köln an Carl Zeiss Jena ausgeliehen.
    In der Rückrunde erzielte er in 14 Spielen 3 Treffer.
    Köln würde ihn gerne zur neuen Saison an einen Zweitligisten ausleihen


    Da werden sie sich wohl an den kicker rangeheftet haben. Aber wie ich gestern schon schrieb, scheint er nicht uninteressant zu sein. Allerdings scheint es so zu sein, dass Köln ihn nur ausleihen möchte. Lautern hat ja letzte Saison fast 'ne halbe Mannschaft aus ausgeliehenen Spielern gehabt, die sich dann dort sehr gut entwickelt haben. Der Nachteil ist allerdings, dass drei dieser Leihspieler, die dann auch Stammspieler wurden, das Weite gesucht haben oder wohl suchen werden.

  • Zu Michael Gardawski kann ich natürlich einiges sagen.


    Seine Lieblingspositionen sind die Aussenbahnen. Dabei kann er sowohl als Aussenstürmer, als auch als Aussenspieler im Mittelfeld agieren.


    Seine Flanken sind passabel, hat einen guten und genauen Pass und ein feines Füsschen.
    Freistöße treten gehören zu seinen Stärken.


    Schwächen: Er ist noch sehr unerfahren, das hat man auch in Jena gemerkt. Er ist manchmal etwas übermotiviert. Aber das ist normal für ein Talent.



    Vorteil: Er wäre für euch wohl komplett gratis, da wir keine Leihgebühr verlangen und wohl auch das Gehalt übernehmen werden. Dies wurde auch in Jena so gehandhabt.
    Demnach ein sehr risikoarmer Transfer, wenn ihr ihn holen würdet.

    Einmal editiert, zuletzt von Sweepie ()

  • Hier noch ein paar weitere Meinungen über Gardawski aus dem transfermarkt.de-Forum:


    Zitat

    In Jena spielte er ROM, und ja schnell ist er, dazu gute Standards, n guter Schuß (Rechtsfuß) und gute Technik. Kannst ja mal bei den Jenenser nachfragen.


    Lasst ihn 30 Spiele spielen, zahlt sein Gehalt, dann kann man sicher auf ne Leihgebühr verzichten und er schiesst Euch zum Klassenerhalt.


    Zitat

    er ist in unserer mannschaft mit seinem alter schon ein sehr wichtiger spieler...


    un ihn werden wir bestimmt auch mal inder 1. liga wiedersehen


    Zitat

    Ich wünsche dem Michael Gardawski alles Gute für die Zukunft. Er hat hier sehr gute Leistungen gezeigt, fast in jedem Spiel. Auch dank seiner Leistungen kam die gute Rückrunde des FCC zustande. Denke, er kann in Duisburg eine gute Rolle spielen, hoffentlich bekommt er seine Einsätze und bleibt von Verletzungen verschont. Dann hat er eine tolle Zukunft vor sich.


    Das war zu einem Zeitpunkt, wo es noch hieß, dass er nach Duisburg wechselt.


    Zitat

    Er hat ein riesiges Talent und wir können echt froh sein, dass er überhaupt zwei Monate bei uns gespielt hat und es wäre blöd, für ihn, hier zu bleiben, wenn alles den Bach herunter geht.


    Also nach allem, was man so liest, würde ich ihn auch ohne Kaufoption ausleihen.

  • Ich hab einige Male sonntagsnachmittags die Sportsendung im MDR gesehen. Gerade bei Jena sind mir einige interessante jüngere Leute aufgefallen. Er gehörte mit Sicherheit dazu. Der andere interessante Assani Lukimya-Mulongoti wechselt leider nach Düsseldorf. Der wär auch noch was gewesen. Vielleicht jedenfalls.

    Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.


    Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

    Einmal editiert, zuletzt von Harzer Roller ()

  • Gardawski würde ich nur mit Kaufoption holen alles andere macht keinen Sinn. Er hat lediglich in der Jugend eines Bundesligisten gespielt und ansonsten in der 3. Liga. Wir haben eine Mannschaft die in die 4. Liga aufgestiegen ist und zu dem damaligen Zeitpunkt mit 19 Jahren ebenfalls in der Jugend eines Bundesligisten spielten. Ich sehe da keinen zu großen Unterschied und wir hätten dann Leute hochgezogen die nicht nach einer Saison wieder gehen.


    Mit Kaufoption Gardewski holen ohne bitte die Finger von lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!