Beiträge von andreassubotzik

    hallo Mädels,


    na schon rossig vor dem letzten grossen Spiel der Arminia für die nächsten 100 Jahre für Arminia?
    Ich habe die Schnauze voll von den Lügen wir rocken die Rücktrunde. Wenn ich so was sage, dann habe ich Spieler wie Jones von Schalke oder Hanke oder sonst nen Mann der für 6 Monate kommt im Kopf. Doch die die die geholt haben sind genauso schlecht wie die von Ziege> Alles Lüge. Deshalb bin ich lieber mal mit meiner Susi nach Thailand geflogen. Klasse hier auch ohne die Arminia. Allein wäre es nioch besser:-))))))). Nach 17 Jahren das 1. Mal ohne Arminia. Da wird man wirklich traurig. Aber ich kann die Lügen nicht mehr horen. Euch viel Glück für das Spiel.
    Euer Andy

    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    ....wenns nicht anders geht, zur Not halt über Platz 16...evtl. am Ende doch gut, das man die Reli wieder geschaffen hat....


    Veteran wovon träumst du nachts von Pamela Anderson? Relegation? Lach mich weg. Gegen Braunschweig machen sich die Jungs vor der Kulisse In Braunschweig in die Hose und verlieren 5:0. Denn so was kennen unsere Jungs nicht.
    Gegen die Ossies aus Rostock haben wir immer scheisse ausgesehen und Offenbach is fighting und schießt uns aus dem Stadion mit dem Publikum. Ne Relegation wird nichts lieber gleich drinbleiben


    Denk drüber nach wenn du kannst


    Dein Andie

    Zitat

    Original von Arnold
    gebe euch absolut recht, frage mich aber, was der Ziege mit denen die ganze Woche über gemacht (trainiert) hat. Da war gar nix....


    Mit Ewald zu Serienbeginn hätten wir wenigstens jetzt 15 Punkte, bei gleichem Kader !


    Arnold,
    du redest Mund, um nicht zu sagen dummes Zeug. Unter Ewald haben wir gerade mal in 6 Spielen 3 Punkte geholt. 2 Tore geschossen, 2 hat Osnabrück für uns erzielt und 14 haben wir reinbekommen. Und die Punkte hat uns Osna geschenkt. Trostlose Bilanz unter Ewald. Ziege konnte auch nichts dafür daß ARminia kein Geld hatte.


    Aber Ewald wird es vielleicht richten mit neuen Spielern


    Dein Andie


    Hallo Grillemeier
    ich hoffe du warst in Kaiserslautern und hast support gemacht. Ansonsten kann ich das hier auch auf NW lesen.


    Dein Andie

    Zitat

    Original von Speedy


    Der soll in Bochum aus sportlichen Gründen aussortiert werden! Ist dass dann der erhoffte Abwehrchef?


    Mädels,
    ich will hier auf der Alm keine Looser sehen. Der soll in Bochum bleiben.


    Euer Andie

    hallo Mädels,


    so schlecht war das Spiel nicht und ich habe Hoffnung auf Genesung.
    Wir steigen nicht ab ein Traditionsverein wie Arminia gehört in die Bundesliga noch
    eher wie Dortmund diese Speichellecker mit den Modefans. Ist doch so.


    Ich wünsche euch allen ein frohes Fest


    Euer Andie

    :hi:

    Zitat

    Original von El Armino



    alles klar , passt schon, ganz ruhig bleiben, irgendwer kommt auch dir bestimmt zu hilfe. jesus liebt dich ;)



    Hallo Mädel,
    hast ja Recht, Jesus liebt mich. Aber wer liebt Dich? Diese Frage wird dich bis zu deinem Tod beschäftigen. Ohne das du daruaf eine Antwort bekommst Du Ungeliebter :hi:


    Dein Andie

    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Spiel mal lieber weiter ausserhalb des Forums mit deinem Freund Egon Piechaczek.


    Aber Iso ich will dir doch nicht deinen besten und einzigen Freund wegnehmen. Selbst einer wie du hat ein Recht darauf, daß ihm wenigstens ein Mensch auf dieser Welt zuhört. Auch wenn Egon mittlerweile taub ist.
    :hi: :baeh:
    Dein Andie

    Zitat

    Original von El Armino



    Nimm du mal lieber die Spritze ausm Arm, scheinst dich ja bestens auszukennen mit der Mannschaft


    Hallo Mädel,
    Nadel ist raus. Aber wie ich sehe hast du deinen Nagel immer noch im Kopf. Raus damit bevor du völlig verblödest. Ist nicht mehr weit dahin :hi: :lol:

    Hallo Mädels,


    einige sind der Meinug daß es für Arminia besser ist wenn das Spiel ausfällt. Nagel im Kopf oder was? Eilhoff und Bollmann können heute nicht spielen. Damit haben wir das 1. Mal indieser Saison eine echte Siegchance. Das Spiel muß stattfinden.


    Euer Andie

    Hallo Mädels,


    ich habe immer gesagt, daß Eilhoff kein guter Torwart ist und weg muß. Soll er nach Köln. Dann wird sich Gladbach freuen. Denn mit Eilhoff steigt Köln ab. Und wir haben dann eine Chance. Bleiben dann in der Liga.
    Eilhoff geh endlich wenn Du ein echter Armine bist. Und nimm die Flasche Bollmann gleich mit. Ich war in Karlsruhe und dieser Bollmann anscheinend nicht mal auf dem Platz. Eilhoff und Bollmann. Geht wenn ihr Arminen seid! Aber schnell.


    Euer Andie

    Zitat

    Original von THans


    Ähm Spielsystem? wie nennt man doch gleich das System wo wir mit allen 11 Mann in der eigenen Hälfte stehen? und wie willst Du es noch steigern? 9 Mann stehen in der eigenen Hälfte und zwei liegen?


    MOD : EDIT

    Zitat

    Original von El Armino
    Auch Bollmann ist ein Unsicherheitsfaktor seit dem Weggang von Mijatovic, von allen Abgängen wiegt der von unserem ehemaligen Abwehrchef am meisten...da hat man bei Arminia wieder am richtigen Ende gespart...so viel geballte Inkopetenz kann es eigentlich gar nicht geben...


    *** der Bollmann war nie ein guter Spieler. Unsicherheitsherd wie ***.


    MOD: EDIT


    Eilhoff geh bitte bitte geh und mach den Platz frei für einen Klassetorwart wie Rowen, Du kannst ihn ja vor dem Spiel warm machenund nach dem Spiel abkühlen.


    MOD: Stramme Leistung. 8 Beiträge, 7 davon mit zu editierenden Beleidigungen. Ich sehe hier nicht viel Zukunft für Dich ;)

    Bittte bitte Eilhoff du sagst doch immer das du ein Armine bist wenn du eine Armine bist dann hau endlich ab und such dir einen anderen Verein, Geh zu Preussen Mäünster und bring die runter in die 5. Klasse.


    Du bist der schlechteste Torwaart den Arminia jemals hatte ***
    Tor 2 und 3 gehen eindeutig auf dich ***
    Gib Rowen F. endlich eine Chance!




    Geh Schreihals
    Geh schlechtesterschreitorwartderwelt


    ich habe nach gestern so n nen Hals


    Wennich aus dem Urlaub zurück bin will ich dich nicht mehr sehen hier und wenn doch dann nur als tricketkontrolleur im stadion von preussen Mpnstzer