Kader 2010/2011

  • Kamper :nein: Den will ich hier garnicht mehr sehen! Der Mann hat doch außer in der Anfangszeit nichts mehr gerissen.Leute die laufen können und den Ball verlieren haben wir schon genug im Kader. :wall:


    Ich bin gespannt wer uns in laufe der Woche präsentiert wird. Ich tippe auf die beiden Löwen und dann bin ich mal gespannt wen die Herren aus dem hut zaubern. :arminia:

    Schwarz Weiß Blau ein Leben lang!!!!!

  • Isaac Boakye hat seinen Vertrag bei den Nürnbergern aufgelöst. Auf Kicker-online steht, dass er mit einer Rückkehr nach Bielefeld liebäugelt.

    Für immer Arminia!

  • Habe das mit Boakye auch gerade gelesen. Wie gut ist der Kicker informiert, denn in den letzten Meldungen wollte er doch in den Nahen Osten. Und bei dem vielen Schnee draußen wird Boakye doch Ost-Westfalen nicht mit dem Nahen Osten verwechseln :lol:
    Ist es Zufall, dass er an diesem Wochenende seinen Vertrag beim
    1. FCN aufgelöst hat ? Dann kann er ja jetzt einen neuen Vertrag unterschreiben, die Frage ist wo. Es ist ja echt spannend, wer denn wohl nächste Woche präsentiert wird.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • :D :D :D Nennt mir sofort den Dealer, der euch das Zeug, das ihr nehmt, verkauft! Ich will das auch haben! :lol:


    Vielleicht wäre Volker Graul ne Alternative oder Ewald wird Spielertrainer.... :P

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

    Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

  • die Antwort ist viel leichter als ihr glaubt und günstiger:Markus Wuckel!!!!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

  • welch ein zufall das boakye seinen vertrag zum we aufgelöst hat und wir am wochenanfang spieler präsentieren wollen....das riecht nach rückkehr von isaac....würde mich freuen..den so einer fehlt uns..
    ich denke auch das der kicker im generellen immer sehr gut infomiert ist..warten wir es mal....am ende kommt vielleicht einer mit dem wir alle garnicht rechnen....der ewald macht dat schon....ob es dann klappt sehen wir im sommer.....lassen wir uns überraschen!!

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Mergim Mavraj kann Bochum verlassen. Fände ich sehr interessant.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Hab ich auch schon dran gedacht.


    Der soll in Bochum aus sportlichen Gründen aussortiert werden! Ist dass dann der erhoffte Abwehrchef?

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von Speedy


    Der soll in Bochum aus sportlichen Gründen aussortiert werden! Ist dass dann der erhoffte Abwehrchef?


    Mädels,
    ich will hier auf der Alm keine Looser sehen. Der soll in Bochum bleiben.


    Euer Andie

  • MOD: EDIT

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • MOD: EDIT


    Bitte keine Trolle füttern ;)

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Die Bildzeitung hat heute einen Artikel veröffentlicht unter der Überschrift :
    Schalkes "Reste-Rampe"- Die dürfen alle gehen
    insgesamt 11 Spieler


    Da sind ein paar Leute dabei, die für uns interssant sein könnten, außer Baumjohann (ist ja schon im Gespräch)
    u.a. will Magath diese Spieler los werden
    -Hans Sarpei(AV, 34 Jahre)
    -A. Streit
    -Nicolas Plestan(IV,29 J)
    -Escudero, Abwehr
    -Gavranovic(Offensivallrounder)
    -Jones(ist natürlich eher unrealistisch)

    Ich kann die Qualität dieser Spieler nicht wirklich einschätzen, aber vielleicht ist Ewald an dem ein oder anderen dran.Zumindest Gerry W. und Tönnies waren ja schon im Gespräch


    Wen es interessiert, der kann sich es hier angucken.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…iert-auf-dauer-nicht.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • OK sorry, jögi, hab ich heute erst gesehen ;)
    Wie auch immer, den Baumjohann könnten wir jedenfalls gut gebrauchen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!