Beiträge von Baumheiderjung

    also.... zurück von der Alm...
    Dieses Spiel war ein Perfektes Spiegelbild der bisherigen Saison. Erst kassiert man nach nichtmal EINER Minute fast das 0:1 kommt dann aber besser ins Spiel, lässt zahlreiche Torchancen liegen und bekommt durch Individuelle Fehler das Gegentor. Das man aber nicht versucht das Spiel breit zu machen mit einem Mann mehr begreife ich nicht. Immer schön durch die mitte und immer dahin wo es schön eng ist :wall: Und wenn das alles schon nicht genug wäre, NEIN die legen noch einen Klopper drauf und kassieren einen Abstauber nach einem Elfmeter in Überzahl :lol:
    Trotzdem war es "vorallem in der ersten Hälfte" ein gutes Spiel der Arminia, dennoch hat man in der 2 Halbzeit einfach zu wenig gemacht und das reicht dann nicht gegen eine Mannschaft wie Augsburg.

    Ich gehe heute hin weil ich Freunde wieder sehe und mich dort gut unterhalten kann.
    Das Spiel interessiert mich absolut nicht, bekommen eh eine Klatsche :rolleyes:
    Ich bin mal nur gespannt wann die Stimmung kippt und in Hass umschänkt. Nach dieser Woche haben wir heute wirklich gute Chancen dafür :wall:....

    was soll man sagen? endlich mal ein gutes spiel (schuler mal außen vor gelassen) was den heute geritten hat, unerklärlich. aber unterm strich 2 verschenkte punkte. bochum war absolut schlagbar.
    und naja, die schlägerei unter den arminia fans im block, völlig bescheuert :wall:


    Vielen Dank für deinen Beitrag!
    Ja das stimmt, es waren immer Super Duelle zwischen unseren Teams, bin auch immer gerne nach Bochum gefahren.
    Ich bin gespannt wann es die nächsten Duelle auf Augenhöhe gibt, aber ich denke das wird noch einige zeit dauern;)
    und dein Satz mit Wosz vergessen wir mal ganz schnell :lol:


    Ich gebe euch beiden in allen Punkten recht. Das war heute einfach zu wenig. Wenn man die klasse halten will dann muss man zuhause einfach punkten. Erstrecht in unserer jetzigen Situation. Egal gegen wem!
    Natürlich war das eine steigerung zur Hinrunde, so schwer ist das aber auch nicht besser zusein als in der Vorrunde. :rolleyes:
    Was heute aber leider hinzukam war der schlimme rasen (Acker).
    Naja, wenn man es nüchtern betrachtet (müssen) wir in Cottbus punkten sonst ist der Zug bereits schnell abgefahren ;(

    Meine Güte was ist hier wieder los? :nein:
    Und das 2 tage vor so einem wichtigem Spiel, unglaublich :rolleyes:
    Da denkt man schon an peinlichkeiten hat man hier schon alles erlebt, aber irgendwie geht es immer noch tiefer.
    Es ist nurnoch peinlich was hier abgeht.


    Ach und auf die Stimmung am Sonntag im Stadion bin ich gespannt falls wir (was ich nicht hoffe) verlieren. oweia...

    @all
    Besinnt euch mal darauf das wir einer Mannschaft angehören, natürlich kann man zurzeit nicht zufrieden sein, natürlich haben schon paar spieler abgesagt, natürlich wissen*wir* noch nicht wer für uns auflaufen wird, aber wenn hier schon keine einigkeit herrscht, wie soll dann das Umfeld mit der Mannschaft zur Einheit werden?. Wir müssen alle an einem Strang ziehen. Die Lage ist zurzeit so wie sie ist und wir können daran nichts ändern. Auch wenn bisher nicht wirklich die Spieler gekommen sind die wir erwartet haben, müssen wir trotzdem hinter der Mannschaft stehen. Nur darauf kommt es an. Es ist ja noch etwas Zeit und dann schauen wir mal wer auf dem Platz steht. Und egal wer auf dem Platz spielen wird, Sie werden von uns angefeuert als gäbe es kein morgen mehr! Auch wenn wir runter in die 3te müssen, es ist nunmal passiert, aber auch dann werden wir die Jungs nach vorne schreien und wieder hoch kommen. WIR sind schließlich ARMINIA, ist ja nicht so das wir es noch nicht geschafft hätten :hi: :arminia:

    Zitat

    Original von no-frills


    nee, der ist zu gut, zu viele Tore, den kann man nicht merh aufbauen


    eben, und ein europäischer spitzenclub wa soweit ich weiß an dem auch noch nicht dran. juventus turin oder so :lol: :nein:

    Zitat

    Original von Exteraner
    Kaiserslautern will Anel Dzaka abgeben. Der spielt im zentralen Mittelfeld und hat bisher 130 Zweitligaspiele bestritten und 21 Tore geschossen.


    also KEIN Thema für uns :rolleyes:

    Zitat

    Original von El Armino




    :lol: UUUUhhhh das wird ja immer besser, aber du hast recht, zuzutrauen wäre es unserem geliebten verein...bitte gleich verpflichten , damit nach 3-4 spilen schon alles gelaufen ist und wir nicht weiter hoffen müssen...


    Ich glaube das wäre für alle am besten :lol:

    Zitat

    Original von Arminia05


    soviel Ich weiß hatte Er eine längere Zeit eine hartnäckige Verletzung am Fuß und hat deswegen kaum gespielt. Und wenn ein Spieler nicht spielt , kann Er auch keine Tore schießen. Ausserdem hat sich sogar mal Juve die Transferrechte an gesichert, auch wenn es nur kurz war.


    Ist ja noch besser als ich dachte.
    Dann haben wir uns eine verletzungsanfällige wundertüte zugelegt :rolleyes: Ja toll, Juve.... und Lamey hat mal Championsleague gespielt :lol: :wall:

    "Josip ist mit seiner Schnelligkeit und Beweglichkeit genau der Mann, der dem von Ewald Lienen favorisierten Stürmertypus entspricht", sagt Eulberg.


    :lol:
    ein Stürmer der seid 1,5 jahren nicht mehr getroffen hat ist favorisiert?
    Muss man das verstehen? :wall:

    Bielefeld (WB). »Er ist hungrig, er ist heiß. Solche Leute brauchen wir hier.«


    Das kann es doch echt nicht sein. :wall: DANN HOLT WELCHE AUS DER VERBANDSLIGA, DIE SIND AUCH HUNGRIG :rolleyes:


    Ich dachte es sollen leute kommen die uns SOFORT weiterhelfen?! Und wo sind sie?


    Aber lassen wir sie erstmal machen (meckern können wir ja immernoch) jaja....


    4-6 Leute sollten kommen (Vier sind schon da)


    Uzoma
    Kaiser
    Vidosic
    Tadic


    Bald geht die Vorbereitung los und mit dieser Truppe sollen wir 30+ Punkte holen? Ja ne ist klar.....
    Wir werden sang und klanglos absteigen. Da muss man sich auch nix mehr schön quatschen. Ich wollte mit dem gemecker eigentlich noch warten bis alle Spieler da sind :lol: Aber irgendwie werden die Verpflichtungen immer mehr zur Lachnummer! aber egal... LETS ROCK!!!!!

    was bitte wollen wir mit Tadic?
    Das gibt es doch nicht, erst dementiert und jetzt doch? was ein Theater! unglaublich :wall:
    Ich hoffe das er nicht kommt, er wird uns nicht weiterhelfen.
    Immer diese Wundertüten :nein:


    herzliche grüße an alle radovics, dalovics, raducanus etc....

    Aus Express.de:


    Gladbach –


    Nach dem Team-Frühstück verließ Jan-Ingwer Callsen-Bracker als letzter Feldspieler den Borussia-Park. Um die Wechsel-Details auszuloten?


    „Wir gehen mit 25 Profis in die Rückrunde. An der Kadergröße ändert sich nichts“, stellt Sportchef Max Eberl klar.


    Heißt: Kommt Stranzl (Spartak Moskau), muss Callsen-Bracker zurück zur Regionalliga-Reserve. Oder die Option Osnabrück ziehen, die einen Innenverteidiger suchen. Der ebenfalls aussortierte Paul Stalteri erhielt einen Korb aus Bielefeld - zu teuer!




    (das habe ich auf der seite lilaweiss.de kopiert) *duck und weg*


    Stalteri war für uns zu teuer? ?(