Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Wertago


    Dann könnte es ja nie vertrauliche Gespräche unter den Gremien geben ....


    Doch könnte es. Aber in diesem Fall gehts ja wirklich ums eingemachte.
    Ich wüsste auch nicht wie man sich intern verständigen sollte, wenn der Verwaltungsrat kein Vertrauen mehr zum Präsidenten hat.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Wertago


    Bis auf den Verwaltungsrat !!!!!!!!


    Mich erinnert das an 06.06.09 - die Demontage von Obermann.


    Vielleicht schreiben Geilhaupt und Obermann ja in ein paar Jahren gemeinsam ein Buch. Wäre schon spannend, zu erfahren was da wirklich abging / abgeht.



  • Kennst du vielleicht den kritischen Maulwurf :lol:


    Ichbin gespannt wie sich der VR nun verhält wenn er Brinkmann nicht aus dem Verein bekommt und jetzt komm mir nicht wieder einer um die Ecke das Hindrichs die kompletten Gremien unterjocht und alle nur wegen ihm Brinkmann stützen.


    Es ist doch deutlich was hier abläuft, der Restverein will mit Teilen des VR nichts zu tun haben.


    Das paßt dem VR nicht, entspricht aber dem was wir vor 2 Jahren schon mal mit 2 Personen hatten die dann ganz plötzlich kranke Opfer waren. und die sich unvestanden fühlten etc.


    Ich denke immer das es immer so aus dem Wald kommt wie man hinein ruft und da alle Seiten ihre Schuld tragen.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Meine Güte was ist hier wieder los? :nein:
    Und das 2 tage vor so einem wichtigem Spiel, unglaublich :rolleyes:
    Da denkt man schon an peinlichkeiten hat man hier schon alles erlebt, aber irgendwie geht es immer noch tiefer.
    Es ist nurnoch peinlich was hier abgeht.


    Ach und auf die Stimmung am Sonntag im Stadion bin ich gespannt falls wir (was ich nicht hoffe) verlieren. oweia...

    Schwarz Weiß Blau ein Leben lang!!!!!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Doch könnte es. Aber in diesem Fall gehts ja wirklich ums eingemachte.
    Ich wüsste auch nicht wie man sich intern verständigen sollte, wenn der Verwaltungsrat kein Vertrauen mehr zum Präsidenten hat.


    Aber diese Wächterfunktion haben wir dem Verwaltungsrat doch zugewiesen.
    Und dann muss ihm doch erlaubt sein, nein, er ist sogar verpflichtet, was zu unternehmen, wenn .....


    ... hierfür berechtigter Anlass besteht ? Ob das der fall war, wird eine Stellungnahme vom VR ergeben - aber die sollte jetzt ganz schnell erfolgen.


    Geilhaupt, Straetmanns, Köster - bewegt Euren Hintern, informiert die Öffentlichkeit über Eure Beweggründe.

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty



    Kennst du vielleicht den kritischen Maulwurf :lol:


    Ich hatte kurz mal die Hoffnung, Du könntest angesichts der kritischen Lage mal sachlich und unvoreingenommen sein ......

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty



    Kennst du vielleicht den kritischen Maulwurf :lol:


    tja kaum ist man wichtig, gehen einen die pferde durch.
    diese kritischen selbstdarsteller gehören als erstes hinterfragt!

    nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer


  • Ich hab ja schon länger gefordert, dass der VR handeln soll. Wenn der Schuss allerdings nach hinten losgeht, dann bleibt für mich nur der Rücktritt des Verwaltungrats. Und ich war von Anfang an positiver Hoffnung bei den neugewählten Leuten.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Wertago


    Ich hatte kurz mal die Hoffnung, Du könntest angesichts der kritischen Lage mal sachlich und unvoreingenommen sein ......


    Das kannst du vergessen wenn du mir mit Furz und Unterstellungen in Richtung eures Intimfeindes Hindrichs hier angeschlichen kommst.


    Auch hier wieder: Wie man in den Wald hineinruft.....


    Du wirst schwerlich den Vorgehensfehler des VR hier in eine Schud von Hindrichs verklären können.


    Und ja, die Lage ist ernst.....

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Machen wir uns doch nichts vor, was für "wichtige" Gründe sollen schon vorgelegen haben. Daß Brinkmann sein Amt ungelenk ausführt?


    Das rechtfertigt alles nicht das Bohei, und ich glaube, man hat sich in der Reife einiger Funktionsträger geirrt!

    ...........................................................................


    ...........................................................................



  • Nein !!! setzt Euch zusammen, quatscht Euch aus und seht zu, dass Ruhe im Puff ist. SAKRAMENT!!!!

    Fußballgott!


  • Das werden sie schwerlich können, ihr unüberlegtes Handeln hat sie jetzt in eine Stellung geracht aus der sie eigentich geschlossen und da muß man Lauritzen einschließen, nur rauskommen indem sie alle zurücktreten wenn Brinkmann bleibt.


    Da gibt es eigentlich keine andere Lösung.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von almöi
    Nein !!! setzt Euch zusammen, quatscht Euch aus und seht zu, dass Ruhe im Puff ist. SAKRAMENT!!!!


    Das unterschreib ich...! Kackverein, damischer...

    ...........................................................................


    ...........................................................................



  • Und dann? was sagt die Satzung, wenn der VR zurücktritt. A.o.HV? Wir haben doch die neue Baustelle, die Hindrichs nicht will jetzt so oder so. Und L.K.: Ich mag Dein Gezündel nicht. Lass endlich den alten Quatsch hier raus. Tu was gegen Dein Reflexe. Ist ja schon fast nen Tourettsyndrom bei Dir.

    Fußballgott!

    2 Mal editiert, zuletzt von almöi ()


  • Ich versuche nur darzustellen, dass die Sache aus auch anderer Perspektive betrachtet werden kann und muß.


    Sollte sich ergeben, dass G, St. oder K. ohne berechtigten Grund gehandelt haben oder gar selbst an die Presse gegangen sind, muss für die Herren selbstverständlich Schluß sein.

  • Es ist schon auffällig, dass vom VR gar keine öffentliche Stellungnahme kommt. Mittlerweile sollte die doch auch unvorbereitet möglich gewesen sein.


    Zitat

    Original von Wertago
    Sollte sich ergeben, dass G, St. oder K. ohne berechtigten Grund gehandelt haben oder gar selbst an die Presse gegangen sind, muss für die Herren selbstverständlich Schluß sein.


    Da gebe ich dir Recht.

  • Zitat

    Original von Tenshin
    ... und ziehen das durch wie Männer? :hi:


    Dafür ist nu zu spät!

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Leute - ich krieg' das Kotzen.


    Auseinandersetzungen: ja! Die müssen sein! Aber warum um alles in der Welt auf der großen Theaterbühne? Wie peinlich. Und komme mir bloß keiner mit Trasparenz! Doch nicht in solch einem Fall.


    Na klar, alles auch noch super getimet vor dem "Das ist ja ein sooo wichtiges Spiel" am Sonntag (ist es ja auch). Spätestens morgen habe ich Herpes.


    Möchte jetzt mal Ewalds Gedanken lesen können.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!