Beiträge von unknown-caller

    Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    Ich finde nur Chancen hatte der Verein doch wirklich zur Genüge. Wenn es denn wenigstens Anzeichen für einen Lernprozeß geben würde. Wie kann es angehn das nach einem Jahr kein Ergebnis von der Landesbank vorliegt? Warum kann der Verein nicht vermelden Sponsor x wandelt die Summe von XXX Euros in Anteile um, und Sponsor Y wandelt die Summe YYY Euros um?? Dann sähe man mal Verhandlungserfolge. Sieht positiv aus, hat Interesse signalisiert ist doch alles nur Blabla.
    .


    Das kannst Du nicht ernsthaft so meinen, oder?
    Was Du da verlangst ist doch unmöglich in der Realität umsetzbar.
    Die Zahlen die genannt wurden und auch die Namen müsstenfür jeden eigentlich reichen. Wer mehr verlangt ist ein Träumer.
    Sowas gibt es niergends!

    Zitat

    Original von Buschtrommler


    Nein, Arminia Bielefeld hat kein Oppositionsproblem. Die Opposition sitzt geballt im VR. Ganz besonders, wo Lauritzen da endlich raus ist.Und wir haben auch gesehen, dass sie durchaus willens sind zu handeln...


    Das Problem ist einerseits, dass "die Gegenseite" mit extrem unsauberen Mitteln kämpft und andererseits, dass es anscheinend in Bielefeld niemanden mehr gibt, der sich das sinkende Schiff Arminia Bielefeld antun will. Oder alternativ, sich mit der Brinkmann Clique anlegen und so als Nestbeschmutzer dastehen will...


    Was für eine gequirlte und unbewiesene Scheisse.
    Die Zeiten haben sich geändert. Guten Morgen!
    King Kneib hat es schon richtig erkannt. Wir haben ein gehöriges Oppsitionsproblem, zumal durch die neue, ach so tolle Offentheit (ich wollte die nicht) ein jeder meint, er müsse mitbestimmen.
    Das dabei ein noch größeres Chaos entsteht, vermag nur niemand so richtig mitbekommen haben.

    Artkel ist nun online und auch nach mehrmaligen lesen´s wird der nicht aufschlussreicher.
    also entweder stehe ich total auf dem schlauch oder bei der nw wird schon morgens zum frühstück gesoffen!

    Zitat

    Original von almgänger 72
    Laut NW von heute fährt Arminia beim neuen IV drei- oder viergleisig. Also soll der Ljubo Milicevic wohl doch noch erscheinen (laut Schnitzmeier) und man hat noch jemanden in der Hinterhand. Wenn der neue IV bis Freitag oder Samstag da sein soll, wird es ja noch mal hoch hergehen in der Geschäftsstelle.
    .


    Also, es stand da etwas konfus drin, da man wohl in der print, das wort "nicht" vergessen hat. sonst würde der satz für mich irgendiwe keinen sinn machen.


    es steht da in etwa so " milicevic soll wohl doch (nicht) zum probetraining erscheinen müssen, da er einer der Spieler ist über den man genügend informationen hat...."


    also bleiben dann ja wohl noch 2 weitere in der engeren auswahl!


    dürfte spannend werden,

    Zitat

    Original von McPaul
    http://www.nw-news.de/sport/ds…e_Worte_an_Geilhaupt.html


    Warum bitte um alles in der Welt wird da schon wieder öffentlich nachgetreten???? Kann man nicht in Ruhe und ohne weitere Anfeindungen in das Gespräch am Freitag gehen???


    Ganz einfach, es dürfte wohl scho feststehen, das man mit Geilhaupt das nötige Bauernopfer gefunden hat und nun opfern wird.
    Eine Zusammenarbeit ist nach solchen medilalen Anfeindungen und Beleidigungen nicht mehr möglich.
    :rolleyes:

    Zitat

    Original von siese
    Dass ein Transfer nicht klappt, das darf einen bei den hier ziemlich begrenzten sportlichen und finanziellen Perspektiven nicht wundern und ist erstmal kein Grund für irgendwelche Vorwürfe. Ingolstadt hat schließlich auch nicht wenig Geld. Und dass Geld die Identifikation fördert, ist ja wohl klar. Oder meint jemand, dass etwa Diddy nach Bielefeld wegen dem Wetter gekommen ist?


    Es ist aber trotzdem eine Riesensauerei, wenn es stimmen sollte, das man mit Bilkov schon einig war!
    Und zwar von Ingolstadt und dem Spieler!
    Man stelle sich mal vor, der Fc Bayern wär sich mit Neuer schon einig und in letzter Sekunde würde da der BvB den Neuer verpflichten.
    Von so einem Skandal würde man monatelang die Sportseiten füllen können.

    Zitat

    Original von MonkeyMan
    "Zt. Der französische Innenverteidiger Maxime Brillault absolviert beim DSC ein Probetraining. Er ist derzeit beim Tabellenletzten der ersten belgischen Liga SC Charleroi unter Vertrag. n den Berlinern ausleihen."
    Quelle: http://www.radio-bielefeld.de


    naja, wer kennt den schon? Zumindest hat er mit 1,88 größe,
    und zitat" herforragenden Kopfballspiel" die mindestanforderungen an einen Innenverteidger mitgebracht....
    Hoffentlich versteht Plan B schon Deutsch und kann uns sofort weiterhelfen.!

    Zitat

    Original von Transferred76
    . Der VR hat sich mal rein gar nix zu Schulden kommen lassen oder gibt es konkrete Anhaltspunkte für die Inkompetenz im VR ??


    da gibt es mehr als nur einen..... oder warum stehen wir derzeit da wo wir stehen... immer alles nur auf den präsidenten zu scheiben ist zu billig!


    mal von den ganzen fehlern des vr und präsidium ab.


    es geht hier den meisten doch ausschliesslich um den ZEITPUNKT. ob in der sache an sich der eine oder der andere die schuld trägt, ist doch erstmal vollkommen sekundär!


    aber so ist es eben, wenn im ganzen verein nur noch amateure am werk sind.
    TRurig, was mit meiner Arminia passiert ist!
    :nein:

    Ich hab hier, sowie in der Presse noch gar nichts über sein Interview von Montagabend im Sport1 gelesen. Für mich waren das schon sehr harte Anschuldigungen gegenüber der Wirtschaft und der Vereinsführung.
    Mich wundert, das man noch keine Gegendarstellung gelesen hat. ?(

    Zitat

    Original von Duisburger Jung


    Das halte ich für nahezu ausgeschlossen.
    Wenn man weiss, welches Verhältniss Ewald in seiner Zeit bei 1860 zu Lauth hatte, wird schnell klar, dass dieser niemals zur Arminia wechseln würde.


    Ich hab es gerade per sms aus der Türkei erfahren. Aus meiner Sicht wär dieser Transfer überlebenswichtig, da man so auch direkt einen Mitkonkurrenten "schwächt".