Kader 2010/2011

  • Da wird auf Charakter getestet. ;)


    Wann wird denn nun endlich der Tadic als neuer Stürmerkracher vorgestellt?


    Schade, daß ein übereifriger Webmaster die ganze Überraschung verdorben hat ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Aus Express.de:


    Gladbach –


    Nach dem Team-Frühstück verließ Jan-Ingwer Callsen-Bracker als letzter Feldspieler den Borussia-Park. Um die Wechsel-Details auszuloten?


    „Wir gehen mit 25 Profis in die Rückrunde. An der Kadergröße ändert sich nichts“, stellt Sportchef Max Eberl klar.


    Heißt: Kommt Stranzl (Spartak Moskau), muss Callsen-Bracker zurück zur Regionalliga-Reserve. Oder die Option Osnabrück ziehen, die einen Innenverteidiger suchen. Der ebenfalls aussortierte Paul Stalteri erhielt einen Korb aus Bielefeld - zu teuer!




    (das habe ich auf der seite lilaweiss.de kopiert) *duck und weg*


    Stalteri war für uns zu teuer? ?(

    Schwarz Weiß Blau ein Leben lang!!!!!

  • Zitat

    Original von Baumheiderjung
    Stalteri war für uns zu teuer? ?(


    Und einige glauben noch immer an Iversen und die Hochkaräter ;) Ist ja schließlich auch noch Zeit bis zum Trainingslager. Das wird schon... :nein:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa


    Und einige glauben noch immer an Iversen und die Hochkaräter ;) Ist ja schließlich auch noch Zeit bis zum Trainingslager. Das wird schon... :nein:


    Vielleicht passte auch einfach das Preis-/Leistungsverhältnis nicht und 500.000 (als Beispiel) waren für einen Stalteri zuviel, während dies für einen Iversen (welchen ich jedoch für unrealistisch einschätze) eben nicht zuviel sein muss.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaPhil ()

  • zu teuer muss ja nicht heissen dass er zu teuer war...es kann auch heissen dass er für einen aussortierten 33jährigen, der auf einer position spielt wo wir nicht ganz dringend wen neues brauchen, zu teuer war.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von Zippy


    Es soll ja nur noch ein Stürmer nach Vidosic verpflichtet werden oder? Dann MUSS das ja der Kracher sein!



    Nicht unbedingt. Denn alles andere wird sich in der Woche zeigen , so Ewald. Wahrscheinlich ,wenn ein aktueller Spieler geht, das dann noch jemand kommt.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa


    Und einige glauben noch immer an Iversen und die Hochkaräter ;) Ist ja schließlich auch noch Zeit bis zum Trainingslager. Das wird schon... :nein:


    Ich glaube zwar auch nicht an irgendwelche Hochkaräter, aber man könnte ja auch argumentiren, daß man das Geld für einen Stürmer und einen IV zusammenhalten will ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Ich glaube zwar auch nicht an irgendwelche Hochkaräter, aber man könnte ja auch argumentiren, daß man das Geld für einen Stürmer und einen IV zusammenhalten will ;)


    Genau, denn für einen AV wird man sicherlich nicht übermäßig viel Geld investieren, wenn überhaupt.

  • Was mich jetzt doch stutzig macht, daß das mit der heutigen Veröffentlichung so lange dauert....ist es vielleicht doch Iversen???
    Sie wollten nachmittags nen Stürmer aus D vorstellen
    aber sind an Iversen dran, was sich wohl diese Woche entscheidet, (laut Radio Bi), u Lienen u Schnitzmeier sollen auch vor Ort gewesen sein...
    Komisch finde ich daran: sollte nicht ein Stürmer kommen???
    ?(, denn Iversen u der 184 große Unbekannte ;) wären ja 2

  • Ich glaube eher, es ist wie so oft . Es wird erst gesprochen, und dann gehandelt.


    Wenn man alles so gemacht hätte, wie man es vorher angekündigt hat, dann sollte man meinen, wir würden im Mittelfeld der BuLi stehen.


    Mit ein wenig Glück bekommen wir überhaupt noch einen Spieler in diesem Jahr.


    Das nun so viele Absagen kommen , damit musste man auch einfach rechnen. Ausser ruhig bleiben und hoffen, das sich nen Hochkaräter hierher verirrt können wir nun eh nicht.

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Es wird dann doch dieser Tadic. :rolleyes:
    Gegenüber Radio BI hat Uhlig den Transfer nicht dementiert...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching



  • Na so ein Glück, dass dieses Jahr bald rum ist, ... !


    (Mal schauen, wer beim Probetraining halbwegs geradeaus laufen konnte)


    Ach ja; ... Herzlich willkommen im Forum, Pistolero!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!