Kader 2010/2011

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Nein, denn das sin die Spieler gegen die wir gespielt haben. Das geht bis zu Spieler im Jahr 2008 zurück


    Wobei Tadic sehr realistischer ist.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------


  • Naja, ich denke das der Herr Krstic eine Verstärkung wäre, so ist es ja nicht. Nur eben, warum lässt er sich auf ein Probetraining ein, das verstehe ich noch nicht so ganz.


    Der Herr Kelenec kann eigentlich kein Thema sein, ausser er ist kein LOM. Den schuat man sich wohl einfach mal an, evt selber Berater ?


    Ansonsten, danke fürs willkommen heissen, und auf ne Rockige Rückrunde :D

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Im Gegensatz zu allen anderen war Tadic ja auch der einzige, der in der Übersicht aufgetaucht ist...


    Stimmt und auch sein Datenblatt war sehr ausführlich. Nur ist diese kommplett verschwunden. Nach Vidosic kommt keiner mehr.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Von mir auch :hi:; ... Herzlich willkommen im Forum, Pistolero! :hi:
    Apropos, so nen Pistolero brauchen wir, :arminia:


    boah bin echt sauer, sitzt man da wie blöde vorm Radio, :wall:

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Es wird dann doch dieser Tadic. :rolleyes:
    Gegenüber Radio BI hat Uhlig den Transfer nicht dementiert...


    Angeblich weiß er ja auch nicht, wie der auf die Website kommt ...

  • was bitte wollen wir mit Tadic?
    Das gibt es doch nicht, erst dementiert und jetzt doch? was ein Theater! unglaublich :wall:
    Ich hoffe das er nicht kommt, er wird uns nicht weiterhelfen.
    Immer diese Wundertüten :nein:


    herzliche grüße an alle radovics, dalovics, raducanus etc....

    Schwarz Weiß Blau ein Leben lang!!!!!

  • Zitat

    Original von Baumheiderjung
    was bitte wollen wir mit Tadic?
    Das gibt es doch nicht, erst dementiert und jetzt doch? was ein Theater! unglaublich :wall:
    Ich hoffe das er nicht kommt, er wird uns nicht weiterhelfen.
    Immer diese Wundertüten :nein:


    herzliche grüße an alle radovics, dalovics, raducanus etc....


    Naja, Radio BI spekuliert doch nur wegen der Veröffentlichung auf der Website! Das kann auch ganz andere simple Gründe haben, z.B. Fehlbedienung! Offensichtlich ist es ja so, dass man viele Spieler in der Datenbank gespeichert hat. Vielleicht hat dort irgend ein Weboperator auf den falschen Button geklickt! Eigentlich ist diese Personalie doch unsinnig.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Dalovic hat in der kroatischen Liga eine bei weitem bessere Quote als Tadic je gehabt hat. Dazu hat es Tadic in 1,5 Jahren in Frankreich auf 0 Tore und 1 Torvolage gebracht. Eben ein Hochkaräter.

  • ach das forum ist erheiternd. Inzwischen fast so gut wie nw-news.de

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Es wird dann doch dieser Tadic. :rolleyes:
    Gegenüber Radio BI hat Uhlig den Transfer nicht dementiert...



    Herr Uhlig, was denn nun, erst alles abstreiten(auf Nachfrage der NW-Sportredaktion-J.Tadic) und jetzt doch kein Dementi bei RB. Ist man sich nicht sicher ob man JT als "Kracher" oder Sogwirkung verkaufen kann ??
    Apropos Sogwirkung, wie viel R-DK sind eigentlich nach den großen Ankündigungen der letzten Wochen schon verkauft worden ?? Ich tippe auf 0 !!
    Entschuldigung, aber wir Fans werden seit Jahren für dumm verkauft und mussten/müssen mit ansehen wie unser Verein scheibchenweise zerstört wird bzw. sportlich völlig abgewirtschaftet wurde, da fehlt einem irgendwann jegliches Verständnis für heiße Luft oder viel Lärm um nix !!
    R.Schnitzmeier

    Zitat

    Sie glauben gar nicht welch guten Namen Arminia nach wie vor genießt


    Ja was denn Herr Schnitzmeier, bei welchen Spielern, Willy Schulze vom SC Verl oder welche Kategorie Spieler ist damit gemeint ??


    Wo sind die Rockstars der RR ?? 30 Pkt.+x, dass wird zum 01.01. nicht auf 15 halbiert. RR-Start 16.01. gegen den FSV Frankfurt, es zählen nur 3 Pkt. !!


    Sorry, dass musste mal raus.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

  • Mensch war es das, oder kommt da noch was?


    Wollt ihr Verlängerung? - NEIN!! Wollt ihr Elfmeterschiessen? - NEIN!! Was wollt ihr denn? - IVERSEN, IVERSEN, IVERSEN ... ;(

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • IVERSEN......Wobei ich mich frage, was den nach seinem erfüllten Profieleben in England und Norwegen (mit all den Titeln) nu zum DSC bringen soll...ausser sehr viel Geld (viel Geld beim DSC ?)....denke, der wäre schon der richtige Spieler an sich, nur warum der sich das zum "Karriereende" antun soll und dabei hier noch Wunder bewirken soll/muss....aber ich lass mich gerne überaschen...

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Wobei ich mich frage, was den nach seinem erfüllten Profieleben in England und Norwegen (mit all den Titeln) nu zum DSC bringen soll...ausser sehr viel Geld (viel Geld beim DSC ?)....denke, der wäre schon der richtige Spieler an sich, nur warum der sich das zum "Karriereende" antun soll und dabei hier noch Wunder bewirken soll....aber ich lass mich gerne überaschen...


    Wieso sollte Tadic mit 23 schon am Karriereende sein?
    Außerdem war er nicht in England und Norwegen, sondern in Kroatien und Frankreich ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!