Kader 2010/2011

  • Zitat

    Original von athur
    Mal ganz OT:


    Ist hier nicht jemand dabei der musikalisch ist? Spielt vielleicht sogar in ner Hardrock-Grunge-Metal-Distorsion-Glamrock-Band?


    Wir bräuchten da noch den Sound zum Rückrunden-Rock!


    Zu Spielbeginn "We will rock you" und nach dem Abpfiff: "We are the Champions"! :hi: :arminia:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • muss ein Lob aussprechen egal wer den Vertrag mit Josip Tadic ausgehandelt hat der ist Gut
    denn wenn es nicht klappen sollte mit dem 2 Liga Erhalt ist er weg ( oder neu Verhandlung )
    er muss sich mit anstrengen das es klappt mit dem Erhalt dann kann er bleiben

  • "We will rock you" ist ganz OK, erzeugt bestimmt ne coole Stimmung, wenn man den Rythmus immer wieder anstimmt, vielleicht sogar mit Vorsängern und Arminia-spezifischen Texten - und dann immer wieder der Refrain vom kompletten Stadion! Brrrr!


    Nee, brauchen aber noch ne eigene Rückrunden-Hymne!

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von athur
    "We will rock you" ist ganz OK, erzeugt bestimmt ne coole Stimmung, wenn man den Rythmus immer wieder anstimmt, vielleicht sogar mit Vorsängern und Arminia-spezifischen Texten - und dann immer wieder der Refrain vom kompletten Stadion! Brrrr!


    Nee, brauchen aber noch ne eigene Rückrunden-Hymne!


    Sowas fände ich persönlich ganz gut. Allerdings MUSS das erste Spiel erstmal gewonnen werden. Dann wirds ne richtig fette Party ^^


    Meine Vision....DAs ganze Stadion murmelt im Takt..F-S-V-F-S-V-im BUM BUM PATSCH thema, und dann singen die Süd, We Will ROCK YOU! und leise F-S-V-F-S-V und das wird dann bei jedem Gegner nagepasst B-s-c, V-f-L etc. ^^


    Oder als Einlauf Intro.....NUR die Trommel....BUM BUM TSCHACK, BUM BUM TSCHACK, und das Stadion steigt dann mit en ^^


    Gänsehaut ^^


    Aaaber kann nur klappen, wenn ein Sieg realistisch ist ^^


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • :pillepalle:


    vielleicht doch zurück zum Thema ^^


    Abschleissend noch ein Paar Tipps und Wortspiele


    (Damen) Rock


    Biele (Rocke) Felder


    The Rock ( Die Festung^^)


    hm..vielleicht doch nichts brauchbares dabei.....XD


    Also schon jemadn eindrücke vom Training?


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • @all
    Besinnt euch mal darauf das wir einer Mannschaft angehören, natürlich kann man zurzeit nicht zufrieden sein, natürlich haben schon paar spieler abgesagt, natürlich wissen*wir* noch nicht wer für uns auflaufen wird, aber wenn hier schon keine einigkeit herrscht, wie soll dann das Umfeld mit der Mannschaft zur Einheit werden?. Wir müssen alle an einem Strang ziehen. Die Lage ist zurzeit so wie sie ist und wir können daran nichts ändern. Auch wenn bisher nicht wirklich die Spieler gekommen sind die wir erwartet haben, müssen wir trotzdem hinter der Mannschaft stehen. Nur darauf kommt es an. Es ist ja noch etwas Zeit und dann schauen wir mal wer auf dem Platz steht. Und egal wer auf dem Platz spielen wird, Sie werden von uns angefeuert als gäbe es kein morgen mehr! Auch wenn wir runter in die 3te müssen, es ist nunmal passiert, aber auch dann werden wir die Jungs nach vorne schreien und wieder hoch kommen. WIR sind schließlich ARMINIA, ist ja nicht so das wir es noch nicht geschafft hätten :hi: :arminia:

    Schwarz Weiß Blau ein Leben lang!!!!!

  • CHACKA!!!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • So, zurück vom Training. Erst gab es ein Warmmachen und anschließend ein Spiel über 2mal 35 Minuten. Sowas ähnliches wie erste Elf gegen die Zweite. Ewald stand auf der Ost und hat die erste Mannschaft gecoacht und Abder war auf der West und hat die Zwote angewiesen.
    Es wurden sogar echte Schieds- und Linienrichter eingesetzt.
    Ein richtiges Fußballspiel machte der "Rasen" auf der Alm aber eigentlich unmöglich.
    Zu Tadic:
    Er spielte in Ewalds Team und hat bei mir einen recht positiven Eindruck hinterlassen. Ist viel gelaufen und oft in Lücken der gegnerischen Abwehr gestossen. Er wurde aber m.M. nach zu selten von seinen Mitspielern eingesetzt. Technisch scheint er auch was drauf zu haben, soweit man das nach einem Training und bei den Bodenverhältnissen überhaupt beurteilen kann. Gegen Benni Lense hat er sich einmal wunderschön durchgesetzt, ist dann aber an einer Glanztat von Platins gescheitert.
    Ich denke, er wird uns weiterhelfen.
    Erfreulich war auch, daß Rübe und schon genannter Benni Lense jeweils eine Halbzeit mitgespielt haben.
    Leider mußte Diddy in der Halbzeit raus, da er sich eine Fleischwunde am Knöchel zugezogen hat. Er wurde vorsorglich ins Krankenhaus gefahren.
    Was gabs sonst? Ach ja, ein sehr interessierter Trainingskiebitz namens Detlef Dammeier war auch während der ganzen Einheit unter den Zuschauern.


    Achso, das Endergebnis fehlt ja noch. Ewalds Truppe hat 1:0 gewonnen.
    Torschütze war Collin Quaner.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Danke für den tollen Bericht! Der macht ja etwas Mut...


    Hmm, gibt's wohl nen Dammi-Comeback?

    ...........................................................................


    ...........................................................................

    Einmal editiert, zuletzt von athur ()

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Wie haben sich denn die anderen Neuzugänge so präsentiert? Haben Uzoma, Kaiser udn Vidosic gespielt?


    Vidosic war nicht beim Training. Eke Uzoma und Sandro Kaiser haben in Ewalds Elf durchgespielt.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Und das Tor fiel direkt nach einem Angriff der "Anderen" Mannschaft XD


    Eben Arminia Typisch...Collin hat IMO, ich hab 20 Minuten zugeguckt, einen sehr guten Eindruck gemacht und sollte, IMO ^^, in der Startelf stehen.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Sehr schön, dass es mit Tadic nun geklappt hat, und er mit ins Trainingslager fliegt.
    Der Mann hat in der Vergangenheit bereits gezeigt, über welch großes Potential er verfügt. Hoffentlich findet er in Bielefeld wieder zurück zu alter Form und Treffsicherheit.


    Das 'Experiment', mit einem komplett neu formierten Team in die Rückrunde zu gehen, ist absolut einzigartig. Zumindest kann ich mich an nichts ähnliches im deutschen Profifußball erinnern.
    Ausgang offen...

  • Zitat

    Original von Herminatorix
    Rechtsaussen, kannst du sagen, wer in welcher Mannschaft war?


    Mal sehen, ob ich noch alle zusammenbekomme.


    Ewald: Eilhoff, Schuler, Uzoma, Kaiser, Toure, Baldo, Diddy, Müller, Quaner, Berisha, Tadic


    Abder: Platins, Rodenberg, Lense, Schöneberg, Appiah, Kauf, Abelski, Baykan, Hernandez, Mustafi, Sako

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von PattyG
    Und das Tor fiel direkt nach einem Angriff der "Anderen" Mannschaft XD


    Eben Arminia Typisch...Collin hat IMO, ich hab 20 Minuten zugeguckt, einen sehr guten Eindruck gemacht und sollte, IMO ^^, in der Startelf stehen.


    PattyG


    Das ist mir auch aufgefallen. Auch im letzten Spiel gegen Aachen hat mir der Junge gut gefallen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!