Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Wer sagt denn dass DE Ablöse kostet.
    Der Vertrag läuft im Sommer aus und unsere Kasse ist leer.
    Die Kasse der Kölner übrigens auch, die DE langfristig für wenig bzw. keine Ablöse verpflichten könnten.
    Uns hilft ja schon eine Ersparnis bei den Gehaltsausgaben weiter.
    Darüber hinaus will von den Kölner Fans kaum jemand den Pröll im Tor sehen.

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!!!

  • Die Kölner haben Pröll mitgeteilt, dass mit der Entscheidung weiter gewartet wird. Pröll hat eben über einen längeren Zeitraum keine Spielpraxis sammeln können, daher ist er nicht erste Wahl. Da würde Eilhoff eher ins Raster passen. Vermutlich favorisiert wird offenbar Rensing - zwar auch ohne Spielpraxis, aber mit scheinbar dem besseren Ruf, was seine sportliche Leistungsfähigkeit angeht. Rensing ist aber auch ein Thema bei der Hertha und in England.


    Denke auch, dass Eilhoff für verhältnismäßig wenig Geld ziehen gelassen werden WÜRDE - erst recht, wenn im heutigen Spiel sein Vertreter überzeugen kann. Natürlich hängt nicht alles von einem Spiel ab, dennoch bin ich überzeugt, dass das heutige Spiel Entscheidungshilfe geben wird.

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Zitat

    Original von HomeFan
    ...
    Bin auch mal gespannt wer gegen Aachen im Kasten steht, wünschen würde ich mir Fernandez, aber es wird wohl auf Platins hinauslaufen, da er ja unsere Nummer 2 ist... aus welchen Gründen auch immer :rolleyes:


    Naja, diese reihenfolge stammt noch von Ziege. Heißt ja nihct unbedingt, dass Ewald das genauso sieht....

    :arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

  • Hallo Mädels,


    ich habe immer gesagt, daß Eilhoff kein guter Torwart ist und weg muß. Soll er nach Köln. Dann wird sich Gladbach freuen. Denn mit Eilhoff steigt Köln ab. Und wir haben dann eine Chance. Bleiben dann in der Liga.
    Eilhoff geh endlich wenn Du ein echter Armine bist. Und nimm die Flasche Bollmann gleich mit. Ich war in Karlsruhe und dieser Bollmann anscheinend nicht mal auf dem Platz. Eilhoff und Bollmann. Geht wenn ihr Arminen seid! Aber schnell.


    Euer Andie

  • Zitat

    Original von andreassubotzik
    Hallo Mädels,


    ich habe immer gesagt, daß Eilhoff kein guter Torwart ist und weg muß. Soll er nach Köln. Dann wird sich Gladbach freuen. Denn mit Eilhoff steigt Köln ab. Und wir haben dann eine Chance. Bleiben dann in der Liga.
    Eilhoff geh endlich wenn Du ein echter Armine bist. Und nimm die Flasche Bollmann gleich mit. Ich war in Karlsruhe und dieser Bollmann anscheinend nicht mal auf dem Platz. Eilhoff und Bollmann. Geht wenn ihr Arminen seid! Aber schnell.


    Euer Andie


    Genau, Sako geht ins Tor und Abelski wid IV!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von DieAxtImWalde
    Denke auch, dass Eilhoff für verhältnismäßig wenig Geld ziehen gelassen werden WÜRDE - erst recht, wenn im heutigen Spiel sein Vertreter überzeugen kann. Natürlich hängt nicht alles von einem Spiel ab, dennoch bin ich überzeugt, dass das heutige Spiel Entscheidungshilfe geben wird.


    Nur mal rein von der Theorie her: Eilhoff müsste einem Wechsel auch zustimmen. Wenn er nicht gehen will und versuchen möchte mit Arminia die Klasse zu halten kann der Verein machen was er will ohne Eilhoff loszuwerden ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Nur mal rein von der Theorie her: Eilhoff müsste einem Wechsel auch zustimmen. Wenn er nicht gehen will und versuchen möchte mit Arminia die Klasse zu halten kann der Verein machen was er will ohne Eilhoff loszuwerden ;)


    Da hast Du recht! Aber eins ist auch klar: Sollte er wirklich eine Chance bekommen, Nr.1 bei einem Bundesligisten zu werden, wäre er schön blöd, wenn er sich entscheidet in Bielefeld zu bleiben. In Köln wird er gehaltstechnisch kaum abrutschen und ähnliches verdienen und sportlich täte ihm der Tapetenwechsel auch gut und er hat die Chance, sich langfristig im Profifussball zu etablieren. Alternative in Bielefeld: Eine scheinbar aussichtslose Situation, rein sportlich gesehen. Und finanziell? Nun, "der Vertrag seines Lebens" läuft im Sommer aus. Gehaltstechnisch müsste er deutliche Abstriche machen, egal ob in Liga 2 oder Liga 3...


    Wie würdest Du Dich entscheiden? ;)

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Das grad bei Transfermarkt.de von einem User der angeblich Dennis kennt gelesen:


    Zitat

    Also erstmal will ich mich entschuldigen für mein verwirr Spiel in den letzten Wochen und zwar geht es darum, wenn Rowen in Bielefeld bleibt ist er ab rückrunde unsere Nr.1. Bitte nehmt mir das nicht übel aber ich habe es Dennis versprochen es geheim zu halten! Und zwar wird Dennis in den nächsten 1 bis 2 Tagen als neuer Torwart für Köln präsentiert. Er tut dies für Arminia um Gehalt zu sparen und noch ein bisschen ablöse zu bringen für neue Spieler in der Rückrunde und weil er weiss das wir in Rowen einen ebenbürtigen Mann im Tor haben


    Weiß jetzt aber nicht, wie viel Wahrheitsgehalt in dem Post ist.

  • Zitat

    Original von Zippy
    Das grad bei Transfermarkt.de von einem User der angeblich Dennis kennt gelesen:



    Weiß jetzt aber nicht, wie viel Wahrheitsgehalt in dem Post ist.


    Sieht für mich nach 7.Klasse Hauptschule aus. ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • was DE bei einem Wechsel passieren kann, hat er auf seinem Ausflug nach Koblenz gemerkt. Und das er, "für Arminia wechselt um Gehalt zu sparen und Ablöse zu bringen"...., sach mal was hast Du denn geraucht? :nein:

  • Zitat

    Original von Zippy
    Ich hab gar nix geraucht, ich hab nur einen User aus dem Forum von Transfermarkt.de zitiert. Dachte so ein bisschen Spekulatius könnte den einen oder anderen so kurz vor Weihnachten interessieren.


    Da gibts nichts zuspekulieren das stimmt was er schreibt!!!

    Bolle danke für die schöne Zeit

  • Was ich interessant finde ist, dass viele Kölner in ihren Foren schreiben, dass Dennis bei uns total unten durch ist und wir ihn garnicht mögen und gegen ihn wäre Wome damals Publikumsliebling gewesen..


    Und viele wollen den übrigens garnicht bei Köln sehen...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ich wüsste keinen überzeugenden Grund warum Köln Dennis verpflichten sollte. Da wird es sich wohl zwischen Pröll und Rensing entscheiden.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!