Beiträge von Larifari-DSC

    "Arminia entlässt von Ahlen


    Ex-VfL-Trainer Baumann Kandidat in Bielefeld


    ab Osnabrück. Nicht ganz unerwartet hat Fußball-Drittligist Arminia Bielefeld am Dienstag Trainer Markus von Ahlen wegen Erfolglosigkeit entlassen. Der Zweitliga-Absteiger hat auch in dieser Saison noch nicht Tritt gefasst, rangiert sieglos mit fünf Punkten auf dem vorletzten Platz. Nach Informationen aus Bielefeld gehört Karsten Baumann zu den Kandidaten auf die Nachfolge von Ahlens. Baumann hatte bis zum 21. März 2011 den VfL Osnabrück trainiert.
    Neben dem Osnabrücker Aufstiegscoach von 2010 werden In Bielefeld die Namen Petrik Sander und Pavel Dotchev gehandelt."



    Gefunden in der NOZ-online

    Zitat

    Original von Parklife-Kiel


    Offenbar ein Optimist, da er davon ausgeht, dass sowohl Armina als auch Ingolstadt eine Lizenz für Liga 3 kriegen. ;)


    Naja, die Audis werden keine Lizenzprobleme bekommen. Geld spielt da eine untergeordnete Rolle :(

    Nabend!


    Alles wird gut!


    Vielleicht noch nicht Samstag, aber dann ……irgendwann... :)


    Fürth ist eine typische bessere 2.-Liga Mannschaft. Die können nicht nur kämpfen, sondern auch mal nen wirklich guten Ball spielen. Realistisch gesehen fegen die uns aussen Stadion. Egal wie morgen deren Spiel ausgeht, die sind dazu verdammt bei uns einen Dreier zu holen, um den Anschluss zum führenden Trio nicht zu verlieren.
    Aber ……, wenn die morgen Abend verlieren sollten, ist der Druck eventuell dermaßen groß, dass die Franken damit nicht umgehen können. Insgeheim hoffe ich Samstag mit einem Punkt. :arminia:
    Damit stehen wir zwar noch nicht auf einen Aufstiegsplatz, vielleicht ist es aber später DER entscheidende Punkt. Deswegen ist es meiner bescheidenden Meinung nach wichtig, auch Samstag im Stadion zu stehen und die Mannschaft anzufeuern. Auch wenns mittlerweile fast schon weh tut. :wall:

    Zitat

    Original von Der heilige Helmut
    ............
    Gezielt ausmisten zur Winterpause


    Ja, und dann?
    Mit wem will man sich in der Winterpause verstärken?
    Die Guten haben im Sommer nen Vertrag bekommen, die Luschen gibts im Winter. Es kann also nicht viel besser werden.


    Man muss sich mal die Tabelle der 3.Liga anschauen. Denkt euch die ersten drei weg (steigen auf), was bleibt ist ne Drecksliga, aus der man nicht sofort wieder aufsteigen wird.


    Irgend etwas muss passieren, denn sonst .............., aber was? Keine Ahnung :(


    Ach, Papperlapapp!


    BVB vs S04 = DSC vs VFL....Unsinn.


    HIER ist der Beweis!
    WIR sind FREUNDE! :hi: