Arminia gegen Osnabrück

  • Noch 4 ein halb Stunden, gefühlte 24 Stunden und es geht los. Leider ist das Wetter mehr als bescheiden. Aber man kann Gott sei Dank auch nicht´s anderes sinnvolles machen. Also Regenjacke an und am besten wird es dann ein 4:3 wie einst das Derby gegen BVB. Möglicherwise werden wir über dieses Spiel noch unseren Enkelkindern erzählen.


    Das war der Tag, als Arminia von den Toten wieder aufgewacht ist.
    Nach diesem Spiel sind die Massen wieder ins Stadion geströhmt. Es wurde am Ende dieser Saison ein Zuschauerschnitt von 16000 erreicht.
    Dies hatte keiner für möglich gehalten (außer einer). Wie hieß dernoch mal.(egal)
    Die Sponsoren standen danach Schlange. Jeder wollte nur noch Armine sein. Heute 2025 sind wir schon etwas erbost, weil wir nach dreimaliger Deutscher Meisterschaft hintereinander diesmal nur 2. geworden sind.
    Der Ehrenpräsident Ewald Lienen sagt dazu nur:" Das ist Fußball".


    Tja wer weiß, vielleicht habe ich ja recht und gewinne auch heute noch im Lotto.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Es gibt ein Wiedersehen mit Momo Diabang.
    Zum Spiel: aus Fussballzwergen werden nicht in einer Woche Giganten. Auch kann man in dieser Zeit kaum den größten Mangel abstellen: das Fehlen einstudierter Spielzüge, Automatismen etc. Es bleibt nur die Hoffnung auf den "Klick" im Kopf, den "subjektiven Faktor" würde Ewald sagen.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Roque
    Ich hätte auch gerne etwas von dem hier ausgebrochenen Optimismus.Mir fehlt trotz Lienen der Glaube das er in so kurzer Zeit aus diesem Trümmerhaufen eine Mannschaft machen kann,die um den Sieg spielen kann.


    Für Realismus ist heute Nachmittag ab 14,50 Uhr auch noch genug Zeit! Bis dahin, Heimsieg! ;)
    :arminia:


    Achja und das hier zitierte Spiel gegen Bremen unter Ernst war für mich das Spiel der Spiele auf der Alm in den letzten Jahren (dicht gefolgt vom 3:2 gegen Nürnberg unter Geideck und dem 5:1 gegen Aachen unter Thommy. Hey, alle Spiele in einer Saison!).
    Hab die arena Aufzeichung hier auch irgendwo noch auf VHS rumfliegen. Vielleicht schau ich gleich der alten Zeiten Willen zur Einstimmung noch mal rein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()


  • hach. schön... was wäre das Leben ohne Träume?! Nachdem ich das Spiel heute nicht einmal online / im Radio / sky oder sonstwo verfolgen kann, fahre ich nun gleich mit einem Lächeln im Gesicht los... Danke dafür!


    :)

  • Auf geht's.


    Arsch huh, Zäng ussenander!


    Oder frei übersetzt:


    Hebt euer Gesäß hoch, macht euch auf zur Alm und schreit die Jungs zum Sieg!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Endlich mal wieder das Arminia-Gefühl vor einem Spiel.
    Ein Sieg wäre heute fantastisch.


    Laut NW gibt es eine Überraschung in der Aufstellung. Ich tippe auf Hernandez oder Fernandez

  • Noch drei Stunden! Habe schon einen LiLa Schal gesehen. Mir wird schlecht! Hoffentlich geht das gut! Ach Sako steht in der Abwehr oder im Tor.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Stimmungstechnischen werden die Osnasen uns heute richtig Feuer unterm Arsch machen. Aber glaub, dass das nur gut sein kann, denn vielleicht heizt das die Stimmung auch bei uns auf...


    Ansonsten sind meine Erwartungen auf dem Platz nicht so hoch. Da steht eine für mich nicht zweitligataugliche Mannschaft auf dem Platz. Aber ich hoffe auf irgendeinen Effekt. Das Ultimatum hat ihnen sicher nicht gut getan... darum mal abwarten... eigentlich müssen wir gewinnen, damit man die Aufbruchsstimmung noch etwas mitnehmen kann und wenn man sich die Tabelle anschaut, sowieso ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • So auf gehts gleich zum Heimsieg. Ich tippe mal auf ein 2-1 für uns !

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von Kai
    Stimmungstechnischen werden die Osnasen uns heute richtig Feuer unterm Arsch machen.


    Da wirst du Recht haben. Und wir müssen genau wie auf dem Platz voll dagegen halten. Vergesst die letzten Spiele, heute zählt nur ein Sieg. Wir müssen den Schwung den der Trainerwechsel hoffentlich gebracht hat, einfach mit in die nächsten Spiele nehmen. Also auf dem Platz und auf der Tribüne muss heute richtig Alarm gemacht werden !!! Also bis gleich, ICH HAB RICHTIG BOCK !!!


    "So oft "müssen", hoffentlich geht das gut :-)"

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von Rhaudun
    Endlich mal wieder das Arminia-Gefühl vor einem Spiel.
    Ein Sieg wäre heute fantastisch.


    Laut NW gibt es eine Überraschung in der Aufstellung. Ich tippe auf Hernandez oder Fernandez


    Oder Blitztransfer von Christian Müller... :D
    Steht ja seid gestern auf der Transferliste.


    Oh man, dieses Spiel muss einfach gewonnen werden. Mit einem Sieg könnte man hier richtig Aufbruchstimmung erzeugen und die Alm wäre das nächste mal sicherlich auch wieder gut gefüllt.
    Ich denke der größere MKampfeist wird am Ende über Sieg oder Niederlage entscheiden...ein frühes Tor würde uns auch mal gut tun ;)


    So far

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Gut, dass schon so viele Karten verkauft wurden, bei dem bescheidenen Wetter...


    Soll ja ab Nachmittag besser werden mit dem Wetter bei Euch. OK, ich höre 90.11 am Compuster. Macht ordentlich Randale!!!

    Fußballgott!

  • Schön hier wird leerer. Also gehen fast alle wieder hin. Heute braucht man den Schal wirkich mal .

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • anscheinend Appiah und Neuville in der Startelf


    Tor: Dennis
    Abwehr: Schöneberg, Quaner, de Grigorio, Schuler - Bölstler- Guela, Müller- Mustafi - Beirsha, Appiah

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • So,ich bin gespannt. Kann heute leider nicht da sein,fiebere aber von hier aus mit.
    Endlich wieder ein Gefühl wie früher; UNSERE Alm,UNSERE Punkte! Let's Go,auf einen Sieg! :arminia:

  • Hat das jemand geahnt, daß wir Müller still und heimlich verpflichten? Und dann auch gleich Startelf! Nicht schlecht!


    Edit: Alex Blue hatte es gepostet in Kader 2010/2011. Respekt

    Einmal editiert, zuletzt von Balltreter ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!