Beiträge von pistolero79

    Zitat

    Original von Arminin
    Kerr wollen sie wieder zurück auf den Bielefelder Weg holen. Warum haben sie den u etliche andere eigentlich abgegeben :wall:


    Besser spät als nie. Habe es nicht gehört, aber was genau wurde denn über Kerr gesagt ?

    Zitat

    Original von King Kneib
    Hatte gestern dienstlich auf Schalke zu tun, und da wurde unter Kollegen auch über die Trainerfrage bei Arminia gesprochen. Einige wussten zu berichten, dass es UR auf keinen Fall wird, sagen wir mal aus "gesundheitlichen" Gründen...


    Einer der wenigen denen man hier im Forum bei solchen Infos trauen kann bist du ja, damit lege ich UR von Wunschkandidat auf "verwünscht" .


    Nun ja, dann bin fast zu 100% Neururer, aber der wird dann wohl auch nix .... es ist aber auch echt jedes mal nen Trauerspiel.


    Herzlich Willkommen Mr. Nobody ... so wirds wohl enden ..

    Off Topic : Weiss man wirklich wer der Maulwurf war, habe ich etwas verpasst ? Gerne auch per PN oder so, ich bin doch so neugierig ;)


    Zum Coach :


    Eile mit Weile, wenn die Eile bis Samstag zu ende ist :D . Nur eben bitte keinen, der bisher nur Jugendmannschaften oder Teams unter Liga 3 gecoacht hat. Soviel Geld muss einfach aufgebracht werden, nach all den (leider) Fehlgriffen der letzten Jahre.

    Respekt, sehr aufgeräumter Eindruck. Ein bischen Wehmut bekommt man schon, wenn man bedenkt das die Hütte voll war, es ansehliche Spiele gab etc.


    Aber ich denke, er und Arminia, das wird leider nichts mehr. Gerne mag ich mich täuschen.

    Also eigentlich ist es kaum zu glauben. Finanziell dürfte G.W dann doch gut was aufbietetn, denn Neururer kommt sicher nicht zum Billig Tarif + er wird sicherlich garantiert bekommen, das er im Winter 2-3 neue "Starke" Spieler bekommt.


    Aber nun gut, ich hätte nichts dagegen. Viel wird über ihn erzählt, fachlich machen ihm aber nun wirklich nicht viele etwas vor.

    Oha, ich hoffe wirklich , das Korty da Recht behält, und die 3 Trainer aus dem Fachblatt nur vorgeschobene Namen sind, um einen passenden zu finden.


    Bei Dotchev ist es doch wirklich so, das Rapolder das ganze Paket in 1 Nummer besser ist, und sicherlich kaum teurer.


    Baumann wäre , wenn ich wählen müsste Wahl Nr.1 , aber auch er hat Anlaufzeit in Osna gebraucht beim Aufstieg.


    Schubert passt nicht ins Profil, das man selber ausgegeben hat. Wäre für mich eine Lachnummer erst zu sagen, er Muss Liga 3 kennen, um dann jemanden zu holen, der sie absolut nicht kennt.

    Also die Linienrichter hätten Ihren Spass. Dann gibts wieder Bonbons :D .


    Naja, mir ist alles Recht mittlerweile, hauptsache nicht wieder ein Azubi, sondern jemand der schon 2-3 Profistationen durch hat. Am liebsten allerdings Rapolder.

    Zitat

    Original von PaleRider


    Orginell gut oder orginell Schlecht?


    Ristic ist aus meiner sicht die Light Variante eines Rehhagels, oder Meyers.
    Er versteht ne Menge von Taktik. Unvergessen ist für mich wie er mit der Opa-Truppe von Oberhausen den Klassenerhalt schaffte.


    Im Prinzip ist Ristic seit 2004 aus dem Profi Fussball verschwunden. Die 9 Monate in Uerdingen waren in Liga 4 ( oder sogar 5 ?) meine ich.


    Dazu weiss ich nicht, ob er mit nun 67 Jahren überhaupt noch einmal so ein " Himmelfahrtskommando" übernehmen möchte. Schlecht fand ich ihn auch nie, dennoch denke ich das er nicht passend wäre.

    Mal eine bewusst Frage. Was wird sich denn aktuell gewünscht ? Ist es wirklich ein Argument, egal bei welchem Trainer, zusagen der hat noch nichts gerissen ?


    Soll etwas ein Meistertrainer hier anfangen ? Fragen wir einfach mal Rehhagel ob er nicht Lust hätte. Ach ne, wurde ja auch schon mal gefeuert. Dann eben Stevens. Oops, der wurde ja auch schon mal gefeuert , nee alle nicht gut genug ! :pillepalle:


    Dann dieses Rapolder hat danach nix mehr grissen, nehmen wir lieber Sander. Wurden bedie nicht schon bei diversen Klubs gefeuert ? Haben beide nicht aber vorher Klubs zum Klassenerhalt mit Mini Etats geführt ? Ist das also das " nichts gerissen" ?


    Dann wünsche ich dem Teil der Arminen Anhänger, die nachplappern, oder Zusammenhänge aufstellen die völlig unrichtig sind , das wir Mr. No Name reloaded bekommen.


    Wir sollten Dankbar sein, wenn es ein erfahrener Trainer wird, der auch gerne wo anders schon mal gefeuert wurde !


    Rapolder auch für mich am liebsten, Sander kann ich mit Leben.

    Wir hatten zu Bundesliga Zeiten 2 Goldene Oktober in Folge, wo fast alles gelang ... genau das brauchen wir jetzt auch noch einmal. Ein Trainer, der sofort Erfolg hat , und Anfang November das untere Mittelfeld wieder in Sichtweite/erreicht ist. Packen sie es an, Mr.X ähh Rapolder :D

    Um Kontakt zu einem neuen Coach aufzunehmen müsste man den alten ja erst einmal "feuern". Das ist für mich eben kein Grund. Es herrscht wohl keine Einigkeit ob MvA überhaupt gehen soll. Und wenn ja, was gibts an Finanzmitteln.


    Entgegen meiner Erwartung hoffe ich dann mal fast, das man eben Matthäus kontaktiert, und das es dann sauber läuft, nicht wie vor 2 Jahren.

    Naja, ein Aachener der direkt einen weiteren Aachener holt ... für mich wäre das "Einfallslos" , und eigentlich nicht vermittelbar.


    Da die selben Argumente aber auch für Ex-Trainer des Klubs gelten, würde ich mich mit Basler sogar anfreunden können. ( Gut, das wäre eher nen Helmer Freund).


    Matthäus wäre noch ne Nummer besser, von dem ich sehr viel halte, der aber sicherlich nicht kommen würde.

    3:0 für Wacker .. das 1:0 fällt erst in Halbzeit 2, danach sind unsere Blauen aber plan und kraftlos, so das es noch 2 mal einschlägt. Evt wird man auch wieder beide Kartenfarben sehen können.


    Bommer rächt sich spät an alle denen, die gar nicht mehr da sind . ;(

    Zitat

    Original von Kai


    genau eigentlich hatten wir damals eine Mansnchaft mit der man locker einen einstelligen Tabellenplatz erreichen musste :rolleyes: :rolleyes: und nun mach weiter mit deiner kleine Märchenstunde...


    Nein, wir hatten aber eine Mannschaft die total auf Defensive getrimmt wurde, die keinerlei Qualitäten im Spiel nach vorne hatte. Jeder Gegner konnte das für sich nutzen. Nach einem schnellen Gegentor war rein gar nichts mehr möglich. Wenn ein Gegner das zugegebenermassen oft funktionierende Abwehbollwerk bis Minute 60 nicht knacken konnte, hat er sich einfach zurückgezogen. Denn das Spiel machen war eben 0 vorhanden, und so fing man sich dann sogar noch Kontertore .


    Sicherlich war da auch schon ein Sparzwang da, und es wurden sicherlich nicht die Best Möglichen Spieler verpflichtet, aber das es Anti Fussball vom feinsten war kann niemand abstreiten.


    Das selbe hat er dann in Gladbach versucht . Die selbe Mannschaft, die unter seiner Leitung nichts zustande gebracht hat, wurde von L.Favre dann eindrucksvoll gerettet. Einen besseren Nachweis schlechter Arbeit eines Trainers gibt es doch gar nicht ! .

    Huseijnivic wäre schon klasse. Der würde ziemlich sicher helfen können. Dzaka halte ich nicht für eine Verstärkung, und "grössere" Namen können wir 2015 noch mal in den Mund nehmen :lol: