Neuer Trainer? Wenn ja wer?

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ernst kommt nicht. Mein letzter Stand, die Quelle ist 1A.


    Wer heißt denn 1A?

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ernst kommt nicht. Mein letzter Stand, die Quelle ist 1A.


    Gott sei Dank!!!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Mir mittlerweile sowieso schon wieder egal. Der Verein schafft es irgendwie ständig einen in eine Art Letargie zu stürtzen.


    Seit Tagen hört man nix und es juckt einen auch nicht mehr. :nein: :nein: :nein:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio
    Mir mittlerweile sowieso schon wieder egal. Der Verein schafft es irgendwie ständig einen in eine Art Letargie zu stürtzen.


    Seit Tagen hört man nix und es juckt einen auch nicht mehr. :nein: :nein: :nein:


    Früher haben alle gemeckert, dass es dauernd Indiskretionen gab. Jetzt gibt es die nicht mehr und man geht erst an die Öffentlichkeit, wenn Entscheidungen auch wirklich spruchreif sind - prompt isses auch nicht richtig.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Das einzige was gegen Neururer spricht ist, dass die Bekanntgabe so lange dauert.
    Der ist doch mit seinem Blaulicht schneller als alle anderen.
    Verstehe ich nicht ;) .


    So langsam glaube ich auch, dass es Neururer werden könnte:


    Kennt Helmer (Helmer hat wohl mindestens Mitspracherecht..., Arabi ist "angeschlagen.)
    Neururer ist nicht unbedingt ein "Lieber".
    Wird, da recht lange aus dem Job, wohl auch keine Unsummen an Fixgehalt verlangen.
    War neulich schon irgendwann mal in Bielefeld. Und wurde dort von der NW abgelichtet.
    Arminia ist blau. Da passt (s)ein Blaulicht wunderbar hin ;) .
    Die Lage ist mehr als ernst. Sodass auch die Sponsoren (Weber) wohl nicht mehr drumherum kommen lieber die sichere / teure Variante zu wählen.
    Neururer hat in Bielefeld noch kein Porzelan zerschlagen - wie andere.
    Neururer war sogar in Ahlen Trainer. Der kennt sich beim Arbeiten in NRW einfach aus.




  • Wenn da dieser Sprachfehler und das unseriöse aussehen nicht wären ;)

  • Zitat

    Original von Fulio
    Mir mittlerweile sowieso schon wieder egal. Der Verein schafft es irgendwie ständig einen in eine Art Letargie zu stürtzen.


    Seit Tagen hört man nix und es juckt einen auch nicht mehr. :nein: :nein: :nein:


    ich finde es extrem gut und bemerkenswert, dass man absolut NICHTS hört. Ich könnte mir auch vorstellen, dass morgen oder übermorgen jemand kommt, mit dem wir hier absolut nicht gerechnet haben

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Der Maulwurf ist nach Madrid verzogen. Tut mir leid!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Der Maulwurf ist nach Madrid verzogen. Tut mir leid!


    Wie jetzt, Madrid? Und das Ganze ohne Ablöse? Skandal!

  • hat er Eigentor mitgenommen?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    hat er Eigentor mitgenommen?


    Hast Du den diese Saison denn nochmal auf der ALM gesichtet? Unter Ewald hat er uns wenigstens 3 Punkte geliefert :D


    Vermutlich also als Top-Scorer ablösefrei gen Spanien verschenkt :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von almöi
    Die NW spekuliert jetzt in Richtung Christian Wück. Hat 3. Liga Erfahrung, hat nen Aufstieg mit Ahlen geschafft, war aber in Lübeck eher erfolgslos. Wer weiß mehr über diesen Ex Arminen?


    Mit dem Arminia der Lübecker Prexxx-Arxxx (komisch, haben die gleichen Farben ;) ) leider abgestiegen. Hatte Holstein Kiel damals als 16. übernommen und konnte das Ruder nicht rumreißen. Abstieg aus der 3. Liga auf Platz 19 ! Wobei der 20. (und letzte), der Wuppertaler SV sogar einen Sieg mehr hatte als Holstein Kiel.


    Also, nicht gerade die Mega-Referenz. Aber wie wir den DSC kennen :wall:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    Schade das man ihn nicht bekommen kann Ralf Rangnick


    Sag mal, hast Du eigentlich auch nur annähernd verstanden, warum er bei Schalke aufgehört hat? Für den ist zumindest für die nächste Zeit das Trainergeschäft erst einmal tabu!


    Gute Besserung auf diesem Wege, und es ist schon beängstigend, wieviel Eisberg so langsam an die Oberfläche kommt.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Off Topic : Weiss man wirklich wer der Maulwurf war, habe ich etwas verpasst ? Gerne auch per PN oder so, ich bin doch so neugierig ;)


    Zum Coach :


    Eile mit Weile, wenn die Eile bis Samstag zu ende ist :D . Nur eben bitte keinen, der bisher nur Jugendmannschaften oder Teams unter Liga 3 gecoacht hat. Soviel Geld muss einfach aufgebracht werden, nach all den (leider) Fehlgriffen der letzten Jahre.

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Kai


    ich finde es extrem gut und bemerkenswert, dass man absolut NICHTS hört. Ich könnte mir auch vorstellen, dass morgen oder übermorgen jemand kommt, mit dem wir hier absolut nicht gerechnet haben


    Wenn es so sein sollte, dann will ich nix gesagt haben. Aber da glaub ich nun ehrlich gesagt nicht dran.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio


    Wenn es so sein sollte, dann will ich nix gesagt haben. Aber da glaub ich nun ehrlich gesagt nicht dran.


    Welch eine Drohung ! Nicht schon wieder :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!