Neuer Trainer? Wenn ja wer?

  • Zitat

    Original von Microbody


    woher weißt du?


    das Gerücht habe ich auch schon gehört... oh oh oh ich habe Angst... aber dann sähen wir wenigstens ein paar Tore nach Standardsituationen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Bohne
    Wie es aussieht wird Peter Neururer neuer Trainer bei Arminia Bielefeld.


    Der Verein wird ihn morgen auf einer PK vorstellen.


    Smileys vergessen ? :D

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    So ist es. Allerdings mit meiner Vermutung und Hoffnung, das bis Freitag ein neuer Trainer gefunden ist. Schubert scheint ja tatsächlich ein heißer Knadidat zu sein. Und P. Sander zu teuer? Das wundert mich sehr. Koblenz wird doch auch nicht besser bezahlt haben.



    Danach gehts hier aber scheinbar nicht, UR wollte erstmal quasi für lau arbeiten und wurde seinerziet nicht genommen...

  • Zitat

    Original von Bohne
    Wie es aussieht wird Peter Neururer neuer Trainer bei Arminia Bielefeld.


    Der Verein wird ihn morgen auf einer PK vorstellen.


    Noch so einer mit Drittligaerfahrung. :lol:

  • Beißt mich, kratzt mich, gebt mir Tiernamen. Ich halte Neururer in der jetzigen Situation für eine Top-Verpflichtung.


    Wenns denn wahr ist ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Wenn das passiert, trete ich aus! Der Mann ist ein Trainer der ganz alten Garde. Den braucht hier niemand!!!. Fragt euch mal, warum er solange keinen Verein hatte. In Hannover lachen sie noch heute über ihn...

  • Zitat

    Original von Mussja
    Wenn das passiert, trete ich aus! Der Mann ist ein Trainer der ganz alten Garde. Den braucht hier niemand!!!. Fragt euch mal, warum er solange keinen Verein hatte. In Hannover lachen sie noch heute über ihn...


    und wenn interessiert das? meinst du damit annst du diese Entscheidung beeinflussen? Und wenn jetzt 2 weitere sagen, wenn er es nicht wird, dann treten sie aus? Dann doch lieber verpflichten, dann haben wir wenigstens 1 Mitglied mehr was bleibt... wow.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Also eigentlich ist es kaum zu glauben. Finanziell dürfte G.W dann doch gut was aufbietetn, denn Neururer kommt sicher nicht zum Billig Tarif + er wird sicherlich garantiert bekommen, das er im Winter 2-3 neue "Starke" Spieler bekommt.


    Aber nun gut, ich hätte nichts dagegen. Viel wird über ihn erzählt, fachlich machen ihm aber nun wirklich nicht viele etwas vor.

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Beißt mich, kratzt mich, gebt mir Tiernamen. Ich halte Neururer in der jetzigen Situation für eine Top-Verpflichtung.


    Wenns denn wahr ist ...


    Und daran kann man ermessen, wie groß die Verzweiflung inzwischen ist.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Beißt mich, kratzt mich, gebt mir Tiernamen. Ich halte Neururer in der jetzigen Situation für eine Top-Verpflichtung.


    Wenns denn wahr ist ...



    Das hättest du wohl gerne;).


    Besser als manch ein anderer genannte ist er sicherlich.

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Peter ist wenigstens ein Feuerwehrmann, können wir doch gebrauchen.


    Für wie lange??

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Bohne
    Wie es aussieht wird Peter Neururer neuer Trainer bei Arminia Bielefeld.


    Der Verein wird ihn morgen auf einer PK vorstellen.


    Interessiert mich nicht die Bohne...


    (Und glaube tuh ich es erst recht nicht.)

  • Sollte Peter Neururer hier Trainer werden, dann wäre das sicher keine Billiglösung und ähnlich wie Wunschkandidat Rapolder oder auch ein Pagelsdorf würden diese Trainer sicher die Bedingung nach weiteren neuen stellen und somit würde der Kader nochmal verstärkt.


    Neururer mag menschlich komisch rüberkommen, aber er würde sicherlich einen gewissen Respekt beim Team genießen.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Laut Uhlig wird wahrscheinlich heute UND morgen keine Entscheidung fallen.
    Kam grad auf Radio BI.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!