Ich bleibe dabei, da kann keiner wirklich Fussballspielen.
Etwas überzogen aber im Grunde passt das.
Ich bleibe dabei, da kann keiner wirklich Fussballspielen.
Etwas überzogen aber im Grunde passt das.
Eigentor. Leck mich fett
Mein Gott dieser einschläfernde Singsang....
Das ist doch kein Anfeuern in einem Fußballspiel.
Ob es unserem Supertrainer denn heute mal gelingt seine Spieler dort zu positionieren wo sie ihre Stärken haben ? Oder zwängt er sie wieder in irgendein Taktiksystem das niemand erklären kann ?
Ich bin gespannt was da gleich passiert. Irgendwie muß heute doch ein Dreier her.
Die Pässe von Stroud sind aber auch grösstenteils außerirdisch, spannend ist es aber dennoch irgendwie.
Ausserirdisch schlecht. Was für ein irres Spiel.
Trotz dieses fulminanten Auftakts hoffe ich auf die 49ers.
Viele Verletzte aber Purdy wird es richten. 🏈
Da liegen nu aber Nerven blank
Jetzt würde ich es auch Nix gönnen
Och nee. Schon wieder ist der Ball wech....oder nicht?
Mile High
Alan oder Nix
Deshalb wird es nächste Woche besser. Und wenn nicht, dann übernächste Woche.
Ich bleibe optimistisch.
Aus den letzten 13 Spielen holte man von 39 möglichen Punkten 9 !
Aber diesen Trainer darf man nicht infrage stellen....?
Okay, auf 131 und 132 ging das nicht, da war alles vollgestopft.
Ich denke jeder hat das Recht den Platz einzunehmen für den er ein Ticket hat. Ist doch ein Unding das da diese Idioten meinen sie könnten machen was sie wollen. Solche Leute gehören nicht in ein Fußballstadion. Und für diese Pyrosch... gehören sie richtig bestraft.
Alles anzeigenNa ja:
Gründe für seine Entlassung laut Presse:
- zuletzt war er ihm nicht mehr gelungen, eine Stammelf zu finden
- keine klare Handschrift erkennbar
- ungezwungene Personalwechsel
- ständiger Wechsel zwischen Dreier und Viererkette
- kaum noch Spiel über die Flügel
Und der Trainer wird doch sicher in den Kaderumbruch mit eingebunden worden sein, oder?
Und trotzdem sehe ich in Thioune einen weitaus besseren Trainer als Kniat. Ich habe in 2 1/2 Jahren Kniat weitaus mehr negatives als positives gesehen. Das er jetzt nach dieser Zeit immer noch denselben Mist macht wiei in seiner Anfangszeit ist ein Unding.
Seine abenteuerlichen Aufstellungsideen und Auswechsellungen sind doch haarsträubend. Und noch schlimmer ist das er nicht auf den von ihm selbst angerichteten Mist reagiert. Wenn er gestern nicht nach spätestens 20 Minuten gemerkt hat das seine Ideen falsch waren hat er einen falschen Job gewählt. Da mußte er doch zwingend etwas ändern.
Ich hatte mir ja bereits zu Weihnachten einen neuen Trainer gewünscht. Hat leider nicht geklappt. Der alte durfte und darf ja weiter stümpern. Den Relegationsplatz hat er jetzt erreicht, die Ergebnisse der letzten Spiele nicht gerade zufriedenstellend.
Wann will man auf diese Mist adäquat reagieren ?
Wörl raus Mehlem rein. Mehlem traut sich wenigstens einen Ball durch die Mitte zu spielen. Wörl bremst ständig ab. Wörl hatte heute 21 Ballverluste und hat kaum einen Zweikampf gewonnen.
Momuluh war heute auch Bodenlos schlecht. Ich würde es erstmal mit der Rochelt, Tela, Grodowski versuchen.
Ich würde die von Dir kritisierten Spieler erst Mal auf Positionen einsetzen wo sie ihre Stärken haben und wo sie sich wohlfühlen. Denke das würde das Team schon weiterbringen. Keine Ahnung was unser Möchtegern Pep da immer im Kopf hat.
Als Trainer darf man in meinen Augen doch sehen, wenn eine rechte Abwehrseite vorne und hinten nicht funktioniert. Man darf auch sehen, dass ein Wörl von Minute zu Minute mehr gefrustet war und man darf sehen, dass Grosser richtig Probleme mit Itten hatte. Nicht umsonst hat der sich immer zu Grosser orientiert.
Dann muss Felix raus und anstatt entweder Schneider zu bringen oder auf Viererkette umzustellen, stellt er Russo auf der linken Seite in die Dreierkette. Was genau sollte das sein?
Kniat experimentiert sich in die Entlassung.
Aber diesen Blödsinn haben wir von Kniat doch schon zig malin den verschiedensten Variationen gesehen. Keine Ahnung wem er da was beweisen will. Erklärbar ist das oftmals nicht.
Da fahren 8000 nach Düsseldorf und bekommen so einen Mist geboten.
Trotz neuem Personal wird derselbe Mist abgespult.
Ich hoffe wirklich das man zeitnah einem anderen Übungsleiter (D. Thioune ?) eine Chance gibt.
Winterpause ???
Zugänge ???
Unter diesem Abziehbild eines Trainers wird sich wohl an diesem beschissenen Fussball nix ändern.
Warum ändert dieser Trainerfux nicht viel früher im Spiel das Gefüge ?
Sieht der nicht wie beschissen das eigene Team performt ?
Kniat muss sich was überlegen
Mal wieder verzockt.