Beiträge von daffyrupp

    Zitat

    Original von Chicolino_95


    Hmm Tricks.. :D Also du kannst andere Schrift nehmen (Fett,quer,normal) , andere Farbe, wenn du bei Smileys auf "mehr" klickst hast du MEHR smileys :D Und du kannst natürlich auch Smileys von anderen Seiten einfügen, aber da bin ich nicht so der Experte (musst den Code der Smileys dann hier Einfügen)


    Danke.....ich werd einfach mal bisschen probieren.....

    Zitat

    Original von Chicolino_95
    Hey du machst Fortschritte :D :D :D


    Gibts denn noch paar coole Tricks hier....??? Werd jetz ja öfter ma reinschauen....



    Cool das Schulle bleibt, aber an den Pressefotos müssen wir wohl nochmal arbeiten........ :lol: :lol: :lol:

    Zitat

    Original von Der heilige Helmut


    auf zitieren gehe, gleich oben rechts neben bearbeiten



    Danke, war ja garnicht so schwer....!!!

    Hab mal ne ganz allgemeine Frage. Bin ja ziemlich neu hier im Forum, kann mir mal jemand sagen wie ich mich auf einen zuvor geschriebenen Post beziehen kann, sprich den bei mir einfügen.....so wie das hier üblich ist.....!?!

    tadic wurde ablösefrei verpflichtet bis 30.06.11, mit option für ein weiteres jahr.....nur leider gilt die option mit sicherheit nicht für die 3. liga......

    aufstieg....? ist wohl noch etwas früh um das zu beurteilen....!!!


    bis jetzt sieht das ja alles ganz gut aus, aber der sturm macht mir noch etwas sorgen....!!!!!

    :hi: :hi: :hi:


    bin der neue hier....... :arminia:


    jetzt unbedingt mit tadic oder fort verlängern, am besten beide....dann sind wir nahezu perfekt aufgestellt.......



    :hi: :hi: :hi: