Kader 2011/12

  • Ich dachte Bolle geht nach Paderborn? Im Bericht über den Trainigsauftakt von SCP wurde er als Neuzugang nicht geführt.


    Überhaupt hört man nichts von den vorhandenen Spielern, deren Verträge auslaufen und wer da gehalten werden soll. Vielleicht weiß ja jemand mehr hier? Zippy? Transferred?

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von almöi
    Ich dachte Bolle geht nach Paderborn? Im Bericht über den Trainigsauftakt von SCP wurde er als Neuzugang nicht geführt.


    Überhaupt hört man nichts von den vorhandenen Spielern, deren Verträge auslaufen und wer da gehalten werden soll. Vielleicht weiß ja jemand mehr hier? Zippy? Transferred?


    Bolle hatte nur geäußert, dass er sich selbst eine Rückkehr nach Paderborn vorstellen könne.Auf jeden Fall wolle er aber weiter höherklassig spielen. Von einem konkreten Interesse des SCP war bisher noch nicht die Rede!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von Count
    Wir steigen auf! :arminia:


    Vorsichtig :D Nein mal ehrlich, bei den bisherigen Tranfsers denke ich auch das wir auf jeden Fall in der oberen Tabellenhälfte uns ansiedeln werden, aber Aufstieg? Naja bei Arminia weiß man nie, würd mich auch nicht wundern wenn wir wieder unten mitspielen :rolleyes:


  • Ich glaube das noch nicht. In dem Artikel sprach Thiam was davon, wenn Arminia mit unseren Konditionen einverstanden ist ... heisst entweder Ablöse, oder Nachzahlung bei Erfolg oder sowas .


    Ich erwarte eigentlich eher jetzt Vertragsverlängerungen . ABer heute wohl nix mehr.

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Na guck, Schulle bleibt!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von pistolero79


    Ich glaube das noch nicht. In dem Artikel sprach Thiam was davon, wenn Arminia mit unseren Konditionen einverstanden ist ... heisst entweder Ablöse, oder Nachzahlung bei Erfolg oder sowas .


    Ich erwarte eigentlich eher jetzt Vertragsverlängerungen . ABer heute wohl nix mehr.


    Link? Quelle? Von welchem Riemer ist hier die Rede?


    Edit: Ach habs auf der Seite zuvor gefunden, bei Koblenz war er Mittelfeldspieler. Laut Kicker 33 Einsätze ein Tor.

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Zitat

    Original von pistolero79



    Ich erwarte eigentlich eher jetzt Vertragsverlängerungen . ABer heute wohl nix mehr.


    Noch so ein Prophet! (Obwohl Teil 2 ja nun nicht stimmt!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Hab mal ne ganz allgemeine Frage. Bin ja ziemlich neu hier im Forum, kann mir mal jemand sagen wie ich mich auf einen zuvor geschriebenen Post beziehen kann, sprich den bei mir einfügen.....so wie das hier üblich ist.....!?!

  • Zitat

    Original von daffyrupp
    Hab mal ne ganz allgemeine Frage. Bin ja ziemlich neu hier im Forum, kann mir mal jemand sagen wie ich mich auf einen zuvor geschriebenen Post beziehen kann, sprich den bei mir einfügen.....so wie das hier üblich ist.....!?!


    auf zitieren gehe, gleich oben rechts neben bearbeiten

  • Zitat

    Original von daffyrupp
    Hab mal ne ganz allgemeine Frage. Bin ja ziemlich neu hier im Forum, kann mir mal jemand sagen wie ich mich auf einen zuvor geschriebenen Post beziehen kann, sprich den bei mir einfügen.....so wie das hier üblich ist.....!?!


    Hey :)
    Einfach auf Zitieren (oben rechts) bei dem Post drücken, auf den du dich beziehen möchtest!


    Und das Schuler bleibt, ist geil! :arminia:

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Noch so ein Prophet! (Obwohl Teil 2 ja nun nicht stimmt!


    Es waren schon 3 Meldungen online, selten das es noch eine mehr wird .. aber das beste zum Schluss hat sich wohl auch die PR Abteilung gedacht :lol:

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Zitat

    Original von daffyrupp
    Hab mal ne ganz allgemeine Frage. Bin ja ziemlich neu hier im Forum, kann mir mal jemand sagen wie ich mich auf einen zuvor geschriebenen Post beziehen kann, sprich den bei mir einfügen.....so wie das hier üblich ist.....!?!


    Über dem Beitrag, auf den du dich beziehen möchtest, findest du einen Button "Zitieren". Benutze den anstelle der "Beantworten"-Buttons und es wird automatisch ein Zitat eingefügt. Da kannst du dann auch gleich ein Beispiel für die einfache Struktur von BBCode bewundern... ;)


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!