Kader 2011/12

  • Zitat

    Original von Chicolino_95
    Hey du machst Fortschritte :D :D :D


    Gibts denn noch paar coole Tricks hier....??? Werd jetz ja öfter ma reinschauen....



    Cool das Schulle bleibt, aber an den Pressefotos müssen wir wohl nochmal arbeiten........ :lol: :lol: :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von daffyrupp ()

  • Zitat

    Original von daffyrupp


    Gibts denn noch paar coole Tricks hier....??? Werd jetz ja öfter ma reinschauen....



    Cool das Schulle bleibt, aber an den Pressefotos müssen wir wohl nochmal arbeiten........ :lol: :lol: :lol:


    Hmm Tricks.. :D Also du kannst andere Schrift nehmen (Fett,quer,normal) , andere Farbe, wenn du bei Smileys auf "mehr" klickst hast du MEHR smileys :D Und du kannst natürlich auch Smileys von anderen Seiten einfügen, aber da bin ich nicht so der Experte (musst den Code der Smileys dann hier Einfügen)

  • Zitat

    Original von Chicolino_95


    Hmm Tricks.. :D Also du kannst andere Schrift nehmen (Fett,quer,normal) , andere Farbe, wenn du bei Smileys auf "mehr" klickst hast du MEHR smileys :D Und du kannst natürlich auch Smileys von anderen Seiten einfügen, aber da bin ich nicht so der Experte (musst den Code der Smileys dann hier Einfügen)


    Danke.....ich werd einfach mal bisschen probieren.....

  • mit der Schulle-Verlängerung siehts wohl momentan so aus...


    Torwart:
    Patrick Platins
    Stefan Ortega


    Abwehr:
    Thomas Hübener
    Manuel Hornig
    Markus Schuler
    Marcel Appiah
    Maximilian Ahlschwede


    Mittelfeld:
    Tim Jerat
    Johannes Rahn
    Tom Schütz
    Onel Hernandez


    Sturm:
    Fabian Klos
    Gianluca Marzullo



    ich finde die Abwehr sieht schon ganz gut aus. Sollte man jetzt noch mit Fischer und weiterem Füllmaterial bestücken. Im Mittelfeld hoffe ich auf Christian Müller und Kauf oder Demme. Dann noch zwei Knipser - einer davon Tadic oder Fort. Das wäre dann auf jeden fall ein Drittliga-reifer Kader.

  • Zitat

    Original von almöi
    Ich dachte Bolle geht nach Paderborn? Im Bericht über den Trainigsauftakt von SCP wurde er als Neuzugang nicht geführt.


    Überhaupt hört man nichts von den vorhandenen Spielern, deren Verträge auslaufen und wer da gehalten werden soll. Vielleicht weiß ja jemand mehr hier? Zippy? Transferred?


    Das frage mich auch..weiß jemand mehr?


    Von dem 38 Mann hat doch im Moment nur Feick woanders unterschrieben und Schuler, Appiah, Hernandez & Platins hier.



    Machen alle anderen einen auf arbeitslos?


    Empfohlen hat sich ja auch nicht wirklich jemand...


  • Jau. Aber linkes Mittelfeld fehlt unbedingt noch einer und im Sturm Fort und Tadic. Man, hätten wir diese Truppe vor einem Jahr gehabt...

  • Zitat

    Original von Herminatorix


    Jau. Aber linkes Mittelfeld fehlt unbedingt noch einer und im Sturm Fort und Tadic. Man, hätten wir diese Truppe vor einem Jahr gehabt...


    Aber ob die für die 2. Liga gereicht hätte? Sind ja hauptsächlich Drittligaspieler im Kader..


  • vergiss Eilhoff nicht - der ist zu den Dynamos. Und dann hatten wir ja auch einige Spieler nur ausgeliehen wie Uzoma, Kaiser & Vidosic, die zu ihren Vereinen zurückkehren.

  • Zitat

    Original von Chicolino_95


    Aber ob die für die 2. Liga gereicht hätte? Sind ja hauptsächlich Drittligaspieler im Kader..


    Darüber zu spekulieren, ist sicherlich müßig. Aber ich denke auch, dass man mit dem Kader große Probleme in Liga 2 gehabt hätte. Vor allem, weil die sich ja echt erst einmal alle finden und ein Team werden müssen.

  • Zumindest könnte man mit denen, die jetzt schon da sind, schon eine Mannschaft auf den Platz bringen, in der niemand eine Position völlig außerhalb seines Profils spielen müsste und zwar als 442 - Doppel-Sechs. http://this11.com/boards/1307385264202646.jpg Sicher noch nicht optimal, besonders im Sturm, aber man könnte so zur Not schon spielen. Ist das nun ein Hinweis auf das geplante System?


    Quaner hat eine fragwürdig Einstellung gezeigt, würde mich wundern, wenn man den halten würde und für Di Gregorios Positionen haben wir schon einige Zugänge, das deutet auch eher auf Abschied.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

  • Zitat

    Original von Almpostler
    Weiss man eigentlich irgendwas über di Gregorio und Quaner???
    Und was ist eigentlich mit Delura? Kommt der nochmal auf die Beine?


    Collin Quaner zu halten wär nicht schlecht. Hat mir ganz gut gefallen, ist ja auch noch entwicklungsfähig.
    Delura war zuletzt wieder im Aufbautraining, weis aber nicht was mit ihm ist. Er selbst sagte mir, er sei bereit dritte Liga zu spielen. Hab aber auch länger nichts von ihm gehört und über Facebook antwortet er nicht.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Zumindest könnte man mit denen, die jetzt schon da sind, schon eine Mannschaft auf den Platz bringen, in der niemand eine Position völlig außerhalb seines Profils spielen müsste und zwar als 442 - Doppel-Sechs. http://this11.com/boards/1307385264202646.jpg Sicher noch nicht optimal, besonders im Sturm, aber man könnte so zur Not schon spielen. Ist das nun ein Hinweis auf das geplante System?


    Quaner hat eine fragwürdig Einstellung gezeigt, würde mich wundern, wenn man den halten würde und für Di Gregorios Positionen haben wir schon einige Zugänge, das deutet auch eher auf Abschied.


    4-4-2 mit Doppel-Sechs halte ich für extrem unrealistisch. Wenn schon flach oder mit Raute. Es wird wohl das 4-2-3-1, vermute ich mal. Das 4-2-3-1 ist derzeit das System. Es ist einfach zu vielfältig. Es ist ohne grosse Änderungen rasch ein 4-4-2 oder auch ein 4-3-3 oder 4-5-1, je nach Spielsituation. Demnach glaube ich auch nicht an Fort und Tadic.


    Die Offensivabteilung mit (Jerat), Rahn, Klos, Marzullo sowie Hernandez umfasst doch ehr Leute die im Rückraum ihre stärken haben sollten.


    Ich denke wenn Fort bleibt wird es wahrscheinlich ein richtiges 4-4-2, bzw wenn Tadic bleibt wird es besagtes 4-2-3-1. Wenn beide bleiben kann es ja quasi nur ein 4-2-4 werden :D .

    Your passion can be your prison.

  • Ich glaube, Fort und Tadic warten noch ab, ob sie irgendwo anders unterkommen werden. Auch bei Müller und Kaiser wird es so sein. Mit mindestens 3 der 4 wird man gesprochen haben und ein Angebot unterbreitet haben. Vielleicht gibts auch eine Frist.


    Delura würde ich weiterbeschäftigen, wenn er sich denn bereit erklärt und nen leistungsbezogenen Vertrag erhält oder wenn sein Gehalt auf 3Liga durchschnitt angepasst wird.


    Desweiteren teile ich die Meinung hier im Form: Ich wunder mich auch, dass außer wenigen Ausnahmen die Spieler der letzten Saison noch nirgends untergekommen sind. Aber wir wissen ja auch, dass die Sommerpause noch lang ist... Auch mit Bezug auf unser Team!


    @Chicolino: die jetzigen Neuzugänge stellen doch ein etwas anderes Kaliber dar als die Herren Abelski, Quaner, Mustafi, Studtrucker.... Zumindest, was die Erfahrung angeht...Immerhin handelt es sich größtenteils um gestandene Drittligaspieler mit Luft nach oben. Zwar muss man sie auch spielen sehen, aber vom Papier her... ach lassen wir das. Die letzte Spielzeit war schlimm genug...

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Der Wechsel von Arne Feick ist lt. Transfermarkt.de übrigens fix, geht wie erwartet zu den Löwen.


    Alles Gute Arne, warst ein guter Junge

    :arminia:


    Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf


  • Wir brauchen in der Abwehr noch 2-3 neue Leute mit Schwerpunkt auf einem gelernten linken Verteidiger.
    Im Mittelfeld noch einen defensiv ausgerichteten Mann wie Kauf und den "Denker und Lenker im offensiven Mittelfeld"(Müller). Hernandez ist noch sehr jung und wird vermutlich erst noch behutsam aufgebaut. Dennis Riemer ist für die Außenbahnen eine mögliche Alternative.
    Einig sind wir uns , dass im Sturm noch die größte Lücke klafft. Da müssen auch noch 2 Stürmer her, die schon ihren Torriecher in der 2. oder 3. Liga unter Beweis gestellt haben( u. a. Tadic).
    Die Ruhe um die Spieler aus dem abgelaufenen Kader werte ich als positiv für uns. Vielleicht klappt es ja mit dem ein oder anderen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von DieAxtImWalde


    Delura würde ich weiterbeschäftigen, wenn er sich denn bereit erklärt und nen leistungsbezogenen Vertrag erhält oder wenn sein Gehalt auf 3Liga durchschnitt angepasst wird.


    Genauso sehe ich das auch! Speziell mit der Leistungsbezogenheit ... ;)


  • Wir brauchen in der Abwehr noch 2-3 neue Leute mit Schwerpunkt auf einem gelernten linken Verteidiger.
    Im Mittelfeld noch einen defensiv ausgerichteten Mann wie Kauf und den "Denker und Lenker im offensiven Mittelfeld"(Müller). Hernandez ist noch sehr jung und wird vermutlich erst noch behutsam aufgebaut. Dennis Riemer ist für die Außenbahnen eine mögliche Alternative.
    Einig sind wir uns , dass im Sturm noch die größte Lücke klafft. Da müssen auch noch 2 Stürmer her, die schon ihren Torriecher in der 2. oder 3. Liga unter Beweis gestellt haben( u. a. Tadic).
    Die Ruhe um die Spieler aus dem abgelaufenen Kader werte ich als positiv für uns. Vielleicht klappt es ja mit dem ein oder anderen.[/quo



    Ich denke auch, dass die Ruhe um unsere aktuellen Spieler sich vielleicht positiv auf eventuelle Vertragsverlängerungen auswirken kann...hoffe dabei immer noch auf Fort und/oder Tadic. Wir haben jetzt aktuell 12 Spieler im Kader (Marzullo mal nicht mitgezählt).Fehlen also noch 11 Spieler wenn man davon ausgeht, dass der Kader 3 Torhüter + 20 Feldspieler umfasst.Ich geh fest davon aus, dass wir bis zum Trainingsauftakt am Montag bei 16 - 17 Spielern sein werden, d. h. jetzt jeden Tag noch eine Neuverpflichtung oder Vertragsverlängerung. Im Defensivbereich denke ich benötigen wir noch 2 Spieler, im Mittelfeld/Außenbahnen 4 Spieler + Sturm 3 Spieler. die 2 weiteren fehlenden Spieler eventuell 1 Torhüter + noch einer für die Defensivabteilung.

    :arminia:


    Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

  • Im linken Mittelfeld fehlt auch noch jemand. Das können Rahn und Schütz auch, aber ein echter für die Linke Seite wäre nicht schlecht. Und ja, Stürmer ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!