Beiträge von 4-4-2

    So wenig los hier heute.... :verbot:
    Es ist Matchday! :klatschen:
    Ich gehe ganz optimistisch auf die Alm und tippe ein 3:1 für uns.
    Klos wird zwei Buden machen und Tor Nummer drei vielleicht Schuppan, Junglas oder Affane.
    Die Aufstellung aus dem Nürnberg-Spiel würde ich heute auch wieder wählen und im Heimspiel endlich auch ein solches zeigen. Die bisherigen Heimauftritte waren ja eher so mittelmäßig.


    :arminia:


    Hallo,


    danke für die Info.
    Konntest Du auch ausfindig machen, wie lange das Angebot noch gilt?
    Kann leider erst am Do wieder nach Bielefeld fahren.


    Danke.


    :arminia:

    Er war auch da. Habe ihn auf dem Parkplatz gesehen und so c.a. 15 Minuten nach Trainingsbeginn war er einmal kurz aus der Kabine gekommen, allerdings nur ganz kurz. Aber im Trainingsdress mit Laufschuhen...

    Was haltet ihr von Sestak?
    Verlässt Bochum und hat diese Saison in 27 Spielen 9 Tore und 5 Vorlagen auf dem Zettel.
    Da werden aber sicher auch noch einige andere Vereine Interesse haben....

    Spätestens bei den Eintrittspreisen würdet ihr feststellen, dass Freundschaftsspiele gegen Bayern keinen Spaß machen. Ich schätze mal unter 150 Tsd. Antrittsprämie startet noch nicht einmal der Bayernbus den Motor.


    Auf einem der Quiz-Abende wurde ganz offiziell gesagt, dass Arminia vor vielen, vielen Jahren mal von Hoeneß in schriftlicher Form die Zusage zu einem Freundschaftsspiel bekam, diese aber bis heute nicht eingelöst hat.
    Das wäre dann doch jetzt genau richtig.


    P.S: Da war dann irgendwas davon die Rede, dass man sich die Einnahmen nicht 50/50 teilt sondern 70/30 zugunsten von Arminia

    Mit einem neuen Almrasen ist vorerst nicht zu rechnen. Keine Kohle da. Trotz Einzug ins Viertelfinale. So Laufer in der NW.


    Die sollen den Rasen mal schön bis zum 09. April liegen lassen.
    Unsere Spieler haben sich dran gewöhnt und der nächste Bundesligist soll es im Viertelfinale auch schwer haben ;)
    Zur neuen Saison muss dann ein neuer her - das ist ganz klar.

    So, jetzt sind ein paar Stunden vergangen.
    Ich habe heute bis zum 1:2 eine ordentliche - nicht gute, aber ordentliche - Leistung gesehen.
    Es wurde spielerisch versucht den HFC zu bezwingen. Nach dem Pfostenschuss von Klos hätte man in zwei weiteren Situationen den Ball "nur" vernünftig quer legen brauchen und es klingelt wohl im Tor von Halle. Aber die beiden Chancen wurden zu leichtfertig vergeben.
    Was mir negativ aufgefallen ist: Bei unseren Angriffen standen unsere Spieler VIEL zu weit auseinander,- als Halle dann im Angriff war, wurden die Außenbahnen vernachlässigt und wir standen VIEL zu eng, was den Hallensern auf den Außen Chancen geboten hat.
    Vor dem 1:2 habe ich gesagt, dass die beiden Pfosten nicht besetzt sind. Dann viel das 1:2 - mit einem Mann am Pfosten wäre das Ding zu klären gewesen. Warum dann bei der Ecke zum 1:3 wieder keiner an den Pfosten stand ist mir ein Rätsel! Das Franke vollkommen blank einköpfen kann ist dann das i-Tüpfelchen.
    Auch verstehe ich nicht, warum Meier so emotionslos auf seinem Stuhl sitzt. Da kann man nach einem 1:3 auch mal aufstehen und anziegen, dass man mit so einer Abwehrleistung nicht einverstanden ist.


    Jetzt heißt es Kopf frei kriegen und in Chemnitz was mitnehmen. Das die gegen diese Truppe aus Halle und heute gegen Osna noch kein Gegentor bekommen haben, zeigt nur wie gut sie aktuell in der Abwehr stehen.


    :arminia:

    Als ob es da irgendwelche Probleme gäbe... Ist doch eh außer uns und ein paar Rentern niemand da. Das was da steht ist wahrscheinlich noch aus den Zeiten, als die erste Mannschaft da gespielt hat und die Blockaufteilung anders war. Würde wohl sonst auch kaum Sinn machen, den Gästeblock als Supportblock fürs Heimteam zu bewerben...


    Als ob man im Gästeblock kein Trikot tragen dürfte... :pillepalle:


    Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Wollte auch keine große Diskussion auslösen.
    Also ich würde mich nicht davon abhalten lassen ;)

    Ich habe mal beim FSV geforscht und folgendes gefunden:



    Fankleidung: In den Blöcken P - S der Lotto Rheinland-Pfalz Tribüne sowie den Supportbereichen K - O auf der ORGENTEC-Tribüne ist das Tragen von Kleidung der Gastmannschaft untersagt!




    Also kein Trikot im Gästeblock....
    Naja, ist dann eben so...



    Wer aus denm Forum fährt denn mit? :arminia:

    In gut 2 Wochen beginnt für uns die Mission Wiederaufstieg.
    Ich erhoffe mir ein ordentliches Spiel, an dem am Ende ein Sieg stehen sollte. Ich schätze die Mainzer nicht allzu stark ein, sie werden wohl im unteren Mittelfeld zu finden sein.
    Arminia bietet einen Sonderzug an, für den man im VVK 19,-€ zahlt. Wird wohl quasi ein Heimpspiel werden, obwohl die Mainzer ja noch keine Bundesliga spielen und so durchaus die Zwote unterstützen könnten.
    :arminia: