Beiträge von Adler87

    Zum einen wurden 15.000 rettungsshirt für 20€ verkauft.


    Bayern kommt - Ausverkauft


    Spieler verzichten auf Gehalt


    2 Private Investor zahlten Geld in Millionenhöhe.


    Tippe mal auf Nobis (( Hoffentlich übernimmt der nicht den Verein, sonst werden wir wie Hoppenheim)


    Und der zweite Investor war wohl Zentis

    So kann es passieren.


    Keiner wird den Verein Verlassen, ausser ganz vielleicht Streit.


    Nach dem Bayern Spiel wird man insgesamt 15Mio eingenommen haben. So dass, wenn man unserem Radio glauben kann, weitere Spieler verpflichtet werden um das Unmögliche noch zu schaffen, nämlich der Aufstieg in Liga 2

    Abend,


    das Pokalspiel Viktoria - Aachen wird aus Sicherheitsgründen abgesagt. Das spiel wäre eigentlich am 5.12. Nun wird das Spiel auf den darauf folgenden Samstag ausgetragen.


    Das heißt im Klartext, dass das Ligaspiel Dortmund 2 - Aachen ausfallen wird. Das Spiel wird erst im neuen Jahr im Januar/Februar ausgetragen.


    Quelle Viktoria Seite




    Wenigstens haben die Dortmunder "Glück".


    Bisher wurden knapp 1900 Karten für Samstag verkauft (ohne Auswärtstickets und 8.500 DK)
    Wünsch euch viel spaß am Samstag, beim letzten Auftritt der Alemannia am Tivoli.

    Auf you tube aachen-bielefeld suchen oder auf der wdr seite, dort kann man sich das Spiel nochmals angucken.


    Leider mit Live Moderator.


    So, bis zum nächsten Jahr :hi:


    P.S. Der Gästeblock hat sich wirklich gemacht ;)

    Mahlzeit,


    am Ende eine gerechte Punkteteilung. Mit ein bisschen mehr Konzentration beim Abschluss hätten beide Teams noch das 2-0 bzw 2-1 machen müssen.


    Schöne Stimmung in Bielefeld, besser als in manch 2 Liga stadien, auch wenn es am Ende nur 12.110 waren. Aber soviele müssen wir auch erstmal bekommen.


    Ja, der Stehle hätte Rot bekommen können. Aber auch kurz vor ende gab es ein Fieses Foul von einem Gelb belastenden Bielefelder an Müller, wo man Gelb-Rot zeigen kann. Zudem war Müller nach zwei Kreuzbandrissen bereits 2 1/2 Jahre verletzt. Bin froh, das er gestern wieder aufgestanden ist


    Der Schiri war Ok, bis auf 2-3 Szenen, die er merkwürdig gepfiffen hat.


    Bis auf häufige nervende kurz Fehlpässe, erinnerte das Spiel schon an die 2 Liga.


    Nun ja, mit einen Punkt können beide Teams leben.


    Grüße aus Aachen

    Mahlzeit,


    Wir haben bisher 8 Busse voll. Einen Sonderzug wird es leider nicht geben.
    Ich denke, dass von uns um die 800 - 1.2000 Zuschauer kommen werden.


    Eigentlich hab ich zu Beginn der Spielplan Vergabe mit mehr als 20.000 Zuschauer gerechnet, u.a. auch wegen manch Aussage aus Bielefeld. Aber wenn man hier so die Kommentare ließt... Schade.


    Dennoch wird es sicherlich ein Stimmungsvoller Abend :)


    Auch wenn es sicherlich viele Hassgesänge im Stadion geben wird, erhoffe ich mir die Rückkehr eures Verein in die 2 Liga. Aber die 3 Punkte werden wir uns Freitag holen ;)


    Noch etwas zu unserer Finanzlage und des angeblich starken Kaders.
    So stark sehe ich uns nicht, auch wenn die Euphorie&Erwartung groß in Aachen ist (mehr als 6.000 DK Verkäufe).


    Eigentlich müssen wir Aufsteigen, sonst war es das mit Fussball in Aachen. Die Finanzierung des Stadion lässt Grüßen.


    Rösler,Borg,Streit,Demai.... Alles Namenhafte Spieler. Aber ob die wirklich Spielen werden, wer weiß. Da gibt es einige junge Spieler, die sich in den Testspielen sehr aufgedrängt haben.


    Grüße aus der Kaiserstadt