Beiträge von Motzkopf

    [quote]Original von Moon
    Lustige Hin- und Rückfahrt, mit 5 Leuten im Shuttle-Bus als einzige Arminen gegen die Lauterer Stimmung gemacht und die persönliche Stimmung wieder aufgebessert.


    War echt amüsant, ;)!
    Moon: Du solltest nicht immer so böse sein! (remember die Rippen?). :D


    Besondere Grüße gehen an das rote Discomobil mit Domino, Motzkopf, Arminia-Star und Böser Onkel sowie die Raser von der A5/7 mit Flori, Jumbo und Otteck. :hi:Looooooooooooooolllllllll


    Das war echt ne geile Mischung!
    Domino: Danke für die günstige Fahrt!


    Waren echt nur Raser unterwegs, unmöglich vor allem Ottek in seinem Rennfiat. Wie kann man nur so schnell ankommen :nein:
    Naja unser Treffen zu später Stunde klappte ja doch noch ganz gut!


    Zum Spiel: Ärgerlich......... :wall:
    Ansonsten wurd schon wieder viel zu viel drüber geschrieben.


    Bis Samstag!


    SWB-Grüsse
    Motzkopf

    Auswärtssieg, juchuh!


    Ich war auch im Rollibus unterwegs, coole Fahrt, immerhin noch 10 Minuten vom Spiel gesehen, wer hätte das gedacht! ;)


    Schlimm für die Leute die den Unfall hatten.......


    Um ca. 22 Uhr in Bielefeld angekommen zogen wir noch mit einigen Leuten durch die Innenstadt!


    War trotz wenig Spiel und viel im Bus sitzen eine super Auswärtsfahrt!


    cu all und gute nacht
    Motzkopf

    Im off.Forum wollte ich mich auch freischalten lassen, nur irgendwie ging das nicht.
    Meine Mitgliedsnr. und Adresse habe ich eingegeben, da kam dann auch so ein button von wegen Forum freischalten, aber bisher habe ich keine Ahnung obs geklappt hat.
    Dann kam nämlich ne Fehlermeldung ?(


    Dabei mache ich doch auch immer beim Tippspiel mit


    Naja was solls


    cu all in Hamburg


    SBW-Grüsse
    Motzkopf

    War eine nette Veranstaltung!


    Getränke zu super Preisen.


    Anwesende Spieler waren Gabriel, Matze Hain, Holsing und Schuler, haben alle Fragen beantwortet!


    Habe jetzt leider keine Zeit mehr alles zu erzählen, nur das was ich wichtig finde. Gabriel wurde nach seiner Verletzung gefragt, morgen bekommt er eine Maske und wenn der Trainer es zulässt wird er gegen HSV spielen können.


    Matze wurde von einem Fan kritisiert und dann hat der Torwarttrainer ziemlich ausführlich etwas dazu gesagt das man ja immer bedenken sollte das es verschiedene Stürmertypen gibt und jeder seine Stärken und Schwächen hat. Matze sagte dann noch das er weiss wo seine Schwächen liegen und er daran auch immer arbeitet!


    Venghaus sprach immer wieder über den DFB Pokal, :D, und da Matze ja noch ein halber Braunschweiger ist würden sich einige ein Finale gegen Braunschweig wünschen, wir werden sehen!


    Alles weitere wird morgen von mir oder heute noch von anderen erzählt!


    Gute Nacht
    Motzkopf

    Kai: Hast wohl mal eine nicht so nette Begegnung mit ihm gehabt, lol, zu dem Thema sage ich lieber nix.........nur soviel ich kenne freundlichere Spieler als ihn ;)


    Er hatte ja letzte Saison auch mal nen Kurzeinsatz und dachte vielleicht wäre er ja auch einer der uns weiterhilft.


    Erst hat es geheissen er ist verletzt dann wurde nix über ihn gesagt, am Rande bekam ich mal mit das er ausserhalb von Bielefeld unterwegs wäre obs stimmt keine Ahnung.


    Vielleicht hört man bald mal was

    Wenn wir echt bei jedem Spiel so eine Stimmung schaffen und dann irgendwann auch mal verschiedene Lieder singen dann sind wir ein wirklicher Hexenkessel! Auf jeden Fall müssen wir weiter machen, egal ob auf 3,4 oder 5 oder Sitzplatz hauptsache mitmachen!


    In 5 wars heute auch nicht schlecht einige die sonst nie mitmachen liessen sich anstecken und genauso muss es sein!


    Allez allez.........


    Gute nacht

    laut RAdio Bielefeld stimmt das mit dem Jochbeinbruch, wird wohl ne Weile ausfallen :(.
    Keine Ahnung wie lange sowas dauert, nur gegen HSV ist sicherlich Lense und evtl. Bogusz wieder fit...

    In Hannover fand ichs noch geiler mehr Gänsehautstimmung, wird aber daran gelegen haben das der Block einfach kleiner war als unsere Alm :).


    Aber für ein Heimspiel wars echt hammer geil heute, wenns so weiter geht dann machts wieder mehr spass (habe heute keinen rummeckern hören, war zu laut ;)).


    Zum Spiel: Die Mannschaft hat alles gegeben, und Holsing hat ein gutes Spiel gemacht er ist verdammt schnell! Rapolder hat echt ein Auge für Talente! Weiter so!
    Leider Chancen nicht genutzt und der Schiri, naja hab da einiges anders gesehen aber das sind wir ja auch schon gewöhnt!


    Auf gehts nach Hamburg und weiter singen Alez Alez......