1.FCK- Arminia Bielefeld

  • Lustige Hin- und Rückfahrt, mit 5 Leuten im Shuttle-Bus als einzige Arminen gegen die Lauterer Stimmung gemacht und die persönliche Stimmung wieder aufgebessert.


    Unser Support war scheisse (hinzu kommt die Akkustik des Blocks), aber hätte auch noch ein wenig mehr von Lautern erwartet.


    Soweit, so gut, mehr gibt es für heute echt nicht mehr zu sagen, ausser heiha machen.


    Besondere Grüße gehen an das rote Discomobil mit Domino, Motzkopf, Arminia-Star und Böser Onkel sowie die Raser von der A5/7 mit Flori, Jumbo und Otteck. :hi:


    Gute Nacht! :schlaf:

  • Zitat

    Original von JayJay


    Joh. Wie viele Rechtschreibfehler haben in Deinem Posting hier? Mahlzeit. :lol:


    Jay-Jay, lass gut sein, haben wir halt mal'n Legastheniker drin, is glaube ich unwichtig... mir geht nur der Hut hoch, wenn einer einebundesligauntaugliche Leistung hochzujubeln versucht. Das war gar nix. Von uns übrigens im Gesamtbild auch nich. Ich hab Euch gegen Gladbach geshehen, das war okay. Da haben wir aber nix mit zu schaffen, gestern wurden wir BESCHISSEN und das war ABSICHT und gibt's gar nix drüber zu labern. Und auch wenn's hypothetisch ist - nach jedem 0:1 ist Euch doch immer 'n Ei aus der Hose gefallen, sonst würdet ihr ja nicht auf'n Abstiegsplatz stehen. Bis denne.

  • Mann, oh Mann, schon wieder Punkte durch Stellungsfehler in der Schlußphase verloren. Das geht mir langsam auf den Wecker.


    Ingesamt hat Arminia mal wieder gut gespielt, aber wenn man natürlich solche Torchancen nicht nutzt, dann wird man in der Bundesliga bestraft. Allein Skela hätte das Spiel zwei Mal entscheiden müssen. Dazu der Pfostentreffer von Dameier und der nicht gegebene Handelfmeter, so rutscht man schnell wieder unten rein.


    Anstatt das Ding locker zu gewinnen, haben wir den Gegner wieder stark gemacht und ganz dösige Tore kassiert. Matze fällt beim Ausgleich um, als hätte er Blei am Hintern und beim zweiten Tor geht keiner aus der Abwehr raus um den Teber am Schuß zu hindern. Im Moment bekommen wir in meinen Augen viel zu viele Tore und vor allem, wir bekommen sie durch die Mitte. Das kann es doch wohl nicht sein, da fehlt im Moment ein bisschen die Abstimmung.


    Ich hatte vor einiger Zeit mal gesagt, vier Punkte aus den Spielen gegen Leverkusen, Lautern und Dortmund reichen, aber nun wird der Druck gerade gegen die Dortmunder unglaublich hoch. Denn danach kommen erst mal so leichte Gegner wie Bremen und Schalke, da kann man keine Punkte einplanen.
    Ich hoffe deshalb, all diejenigen, die schon halb Richtung UI-Cup geschielt haben sind jetzt wieder auf dem Boden der Bielfelder Bundesligatatsachen angekommen und Weg von dem Gedanken, dass wir alle Gegner locker weghauen und gegen Dortmund die drei Punkte praktisch schon sicher sind. Das auch zum Thema "Trainer abschießen", meine Herren ;).


    Noch etwas zu Jancker. Es ist mir unverständlich, wie so ein unfairer Spieler, obendrein Stolperkönig Nummer eins der Liga, erst zwei gelbe Karten bekommen hat. Der geht in keinen Zweikampf, ohne erst mal den Arm auszufahren, zu treten, schubsen oder zu halten. Die erste Attacke gilt grundsätzlich dem Gegner, dann erst dem Ball. Mehrfach hat er gestern gelbwürdig gefoult, aber die Karte erst sehr spät bekommen. Hier ziehe ich mal wieder den Hut vor Langkamp, der ihn, unerfahren wie er ist, trotz aller Nickeligkeiten ganz gut im Griff hatte. Im wahrsten Sinne des Wortes übrigens.
    Mein einziger Trost ist, dass der Spinner mit dieser Lauterer Gurkentruppe wohl absteigen wird. Denn die waren gestern nicht gut, Arminia war zu blöd!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von fck_raiden
    Es gleicht sich im fussball ALLES aus,


    In eurem Fall hat sich gestern das Handspiel von Neuville ausgeglichen. Ich erinnere mich dunkel an ein ziemliches Lauterer Geplärre, als beim Einwurf in drei Kilometern Entfernung ein zweiter Ball im Spiel war. Deshalb finde ich es putzig, wenn gerade ein Lauterer hier steht und uns sagt, wir sollen die Schuld nicht beim Schiri suchen. Söhnchen, wir sind da ziemlich abgefuckt, denn in eurer Betrugsaison sind wir allein aufgrund solcher Schirientscheidungen um 9 Punkte betrogen worden. Unvergessen die zwei nichtgegebenen Elfmeter innerhalb von 11 (!!!)Sekunden gegen Hertha BSC. Mit diesen Punkten und eurem Punktabzug im gleichen und nicht folgenden Jahr, wärt ihr dran gewesen. Also pack den Finger wieder ein, Du hast keine Ahnung wovon Du redest.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Also ich hab gestern Abend noch immer nicht so richtig verdaut. Das war einfach zu dumm. Lautern war bemüht aber vollkommen unfähig...naja und wir, wir müssen das Dingt einfach gewinnen. Nicht nur nach dem 1:0. Da waren heute Chancen für 4-5 Tore.


    Skela hat mir ehrlich gesagt heute sehr gut gefallen, BIS AUF DIE VERDAMMTE CHANCENVERWERTUNG.


    Der hat super gekämpft im Mittelfeld, geniale Pässe gespielt, aber warum ihm vor der Bude immer die Nerven versagen kann ich einfach nicht verstehen. Der muss einfach jetzt treffen und dann nen Lauf kriegen, sonst versteh ich die Fußballwelt nicht mehr.


    ---------------


    Eins noch: Ich hab mich soo sehr über den Premiere Reporter aufgeregt, das gibts ja wohl nicht. Die sollten doch neutral sein oder nicht? Wie der sich gefreut hat beim 2:1 das war ja nicht auszuhalten.
    Ich hoffe das Kotzen klingt bis SA ab, so dass ich mir das Spiel gg das gelbe Gesocks ohne Wut im Bauch ansehen kann.

  • Hab leider immernoch nix vom spiel gesehen. (War gestern von Punkt 17:30 bis heute morgen um 2 nich zuhause)


    Aber wenn ich das schon wieder lese....
    1:0 geführt
    Chancen gehabt
    und dann schon wieder in kurzer Zeit zwei tore durch nen eingewechselten SPieler ?!


    Dazu sag ich jetzt lieber mal garnix.
    Da brauch ich garnich das spiel zu sehen um festzustellen dass da bis zum Spiel gegen Dortmund doch einiges getan werden muss.
    Es war ja auch nicht so dass wir in den Spielen davor immer so super gespielt hätten.


    Aber wir hatten halt sowohl gegen Leverkusen als auch gegen Lautern dass Glück dass auch der Gegner wohl die ein oder andere Chance ausgelassen hat und haben dann das 1:0 gemacht.
    Naja und dann muss man doch mal in der Lage sein einfach den Laden etwas dicht zu machen und vorallem kann es doch wirklich nich sein dass der gegner nen spieler einwechselt und unsere jungs das anscheinend komplett ignorieren.
    Warscheinlich sucht da immernoch einer nach dem ausgewechselten spieler und lässt dafür den andern frei stehen.
    Also ich versteh das wirklich nich.....
    Mit nem bischen mehr geschick könnte man jetzt schon die 20 PUnkte haben die wir in der Hinrunde brauchen und uns in den kommenden spielen noch nen Polster zulegen.


    Jetzt wirds erstmal schwer gegen besser werdende Dortmunder zu PUnkten.
    Dass halte ich aber für besonders wichtig um jetzt nicht mit 3 Niederlagen in Folge einzubrechen.
    Dann wird nämlich plötzlich knapp mit den 20 Punkten ganz zu schweigen von nem kleinen Polster.


    ps: Bin für jeden tipp für ne wiederholung einer zusammenfassung zu haben.



    *HMPF*

  • Zitat

    Original von Corni
    Bin auch grad zurück.


    Nur kurz zur Stimmung.
    Der Gästeblock ist in der momentanen Bauweise total stimmungstötend, und dann kam noch dazu dass bei uns nur ca. 1/3 mitmachte. Fast alles oberhalb des Aufganges war erschreckend ruhig.


    Von den Teufeln kam aber auch nicht viel bei uns an. Wie gesagt liegt wohl an der Akustik in der Hölle :lol:


    jo also oben wo ich satnd (saß ;) ) war es ziemlich ruhig. aber das lag auch daran das ziemlich wenig von unten nach oben durch kam. (is so) die links neben mir ham sich nur mit den sitzplatzfans vom fck beschäftigt und rechtsneben mir haben auch nur gayanz wenige mitgesungen.

  • Zitat

    Jancker hätte garantiert NICHT vom Platz gemusst, der bekommt jeden kopfball abgepfiffen, das war letztes Jahr bei Lokvenc genauso...


    Ich will mit Sicherheit nicht die Niederlage am Schiri festmachen, denn wir und zwar nur wir haben Euch den Sieg geschenkt. Wir hatten die klar besseren Chancen und haben uns dumm bei Euren Toren angestellt.


    ABER Janker hätte fliegen MÜSSEN. Zwei mal hat er einen Blauen von HINTEN umgehauen, ohne dass der Ball in der Nähe war. Gelb-Rot und fertig. Kann man gar nicht drüber diskutieren. Dazu stand er vor dem 2:1 im Abseits u hat sich bei der Kopfballablage aufgestützt.
    Außerdem ist es ein Witz Janker als Opfer darzustellen, wie Du es machst, denn kein Bundesligaspieler hat nach eigenen Fouls schon so viele Elfmeter bekommen. Auch K`Lautern hat davon schon profitiert. Er hält sich fast immer bei Gegner fest u lässt sich im richtigen Moment fallen. Da kann man als Verteidiger gar nichts machen. Das hat er schon bei Bayern u ganz früher in Österreich drauf gehabt.
    Übrigens wir hätten einen klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaren Elfmeter bekommen müssen.
    Aber nun gut dafür wurden wir gegen Leverkusen bevorteilt. Leider hat es keine Punkte gebracht gg !!


    Aber ist ja auch egal. K´Lautern ist für mich ein klarer Abstiegskandidat. Die haben viel schlechtere Karten, wie wir. Sie haben genau wie wir keine überragenden Einzelspieler. Die man in dieser Liga zur absoluten Spitze zählen kann. Aber Sie haben im Gegensatz zu uns absolut kein Spielsystem. Ich kenne kaum eine Mannschaft die so kopflos und ohne Ordnung auf dem Platz steht. Das ändern die letzten 10 Minuten gestern auch nicht.


    noch etwas zu Herren Wiese. Du hast recht ein echtes Talent. Aus dem bestimmt einmal ein richtig guter Torwart wird. Nur er muss auch noch viel lernen um reif für den Nationalkader zu sein. Dafür ist seine Leistung zu unbeständig. AUßerdem geht er oft zu "forsch" aus dem Tor und hat deshalb schon so manchen Elfmeter verschuldet. Dazu kommt, dass er kein Fußball" spielen kann. Wiese würde ein Vereinswechsel gut tun. Er braucht einen guten Torwarttrainer, mit dem er an diesen Schwächen arbeiten kann. Aber ich denke das weiß er auch selbst. Er wird kommendes Jahr wechseln u ist dann in einigen Jahren für mich auch ein Thema für die Nationalmannschaft.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von The_Game
    ps: Bin für jeden tipp für ne wiederholung einer zusammenfassung zu haben.



    *HMPF*


    Di, 8.15 Uhr Premiere Sport 1 komplette Wiederholung ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Auch bei mir sitzt die Enttäuschung noch tief!
    So ein Spiel darf man nicht mehr verlieren, leider hat Matze Hain seine Leistung nicht bis zum Schlusspfiff halten können denn das 1:1 geht klar auf seine Kappe, wenn er schon rausgeht muss er sich auch auf dem Weg zum Ball machen und nicht auf halben Wege stehen bleiben, und dann kippt er wie ein Sack Nüsse um!
    Mann oh Mann, was hat er doch vorher für tolle Schüsse pariert!
    Das 2:1 für Kaiserslautern war einfach Pech, der Ex-Lauterer Gabriel wirft sich noch in den Schuss von Busengrapscher Teber, da war doch was, und fälscht das Ding so unglücklich ab das Matze geschlagen ist, den hätte er sicher gehabt, hier will ich aber keinen von beiden einen Vorwurf machen, Gabriel hat eben alles versucht, geht Gabriel nicht hin und der Ball findet den Weg ins Netz ist Gabriel der Dumme weil er nicht
    versucht hat zu stören.
    Zu Ervin Skela kann ich nur sagen, vielleicht sollte er mal den einfachen Abschluss suchen das heist, nicht mit Gewalt sondern mit Köpfchen das Tor erziehlen, gucken was der Torwart macht und rein damit!
    Die Rettungsaktion von Wiese auf der Linie war für mich keine, der Torwart wurde ja von Skela´s Schuss, auf der Flucht regelrecht abgeschossen!
    Ich denke Rappolder reißt so langsam die Hutschnur, man hat in Leverkusen sowie in Kaiserslautern die Punkte verschenkt undzwar 6 an der Zahl.
    Jetzt steht man selber wieder unter Zugzwang und das Heimspiel gegen die schwarz-gelben muss gewonnen werden!










  • Zitat

    Original von fck_raiden
    Also, ich bin, wie unschwer zu erkennen lautern-fan und war aufm betze! aber was manche von euch labern, geht auf keine kuhhaut mehr: Anstatt, wie immer bei ner niederlage, die nicht passieren darf, alle möglichen gründe für die niederlage zu suchen, solltet ihr erst mal auf die leistung eures teams schauen!
    Gegen Jancker darf gespielt werden wie man will, das foul wrd immer gegen ihn gepfiffen, Wiese hat heut nicht besser gehalten als normal, er gehört für mich in den nationalmannschafts-kader, der Schiedsrichter war heute garantiert nicht ein bisschen rot und auch sonstige ausreden zählen nicht! Nach dem 0:1 muss man sich hinten rein stellen und darf auf keinen fall nach 1Minute wieder n gegentor fangen. Und nach dem 1:1 war klar, das noch was passiert, das ist aufm betze so, seit ich denken kann! Einer hat von seinem neuen hassverein gesprochen: ich erlaube mir heut einmal eine solche dummlaberei zu kommentieren: WIESO???
    Ansonsten muss ich sagen, dass skela nicht wirklich schlecht war, was euch fehlt ist ein gelernter stürmer, buckley, skela, vata, das sind ja alles gelernte mittelfeldspieler...und Hain war auch nicht schlecht, bem 1:1 sieht er schlecht aus, aber soweit darf man den gegner sowieso nicht kommen lassen, erst recht nicht so schnell. Also ich kann berichten, dass eure fans eigentlich eher ruhig waren. Wie fandet ihr die lauterer sttimmung??


    um gottes willen.... !?!... ein anhänger eines clubs mit der roten laterne bis zum gestrigen spielbeginn und eigentlich auch bis 10 min vor abpfiff will etwas von taktik, moral und supoort ertzählen.... *an die stirn tipp*


    - also KL ist ein synthetische stadt, in der selbst an helloween und den folgenden feiertag NIX aufhat"
    - you only sing when you´re winning.... also wenn das die hölle wär, werd ich da wohl das fegefeuer verschlafen...
    - ein Jancker erinnert mich mehr und mehr an Erik Meijer, eine Blamage für die Nationalmannschaft, ich fand den sogar mal okay, aber der grenzt nahtlos an Wosz und Möller vom Verhalten...
    - Während der alte Bökelberg zurcht ein STadion mit Flair war, ist das was da auf dem Hügel in KL steht, nichts... schön kaschierte Fernsehbilder, die nicht zeigen, das die Ränge ab reige 30 leer sind... und 32000 Zuschauer... *lach*:lol:... da wollt ihr wohl den dfb von einer vorhandenen liquidität überzeugen... da ich keine vergleichswertte habe in eurem stadion, aber 20000 wäre wöhl richtiger gewesen...
    - das bei euch spiele für die WM ausgetragen werden, kann doch nur unter das Thema "Aus den Augen- aus dem Sinn" fallen... ihr solltet eine fan- Freundschaft mit dem VFL Bochum schließen.... :lol: :D :lol:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    die links neben mir ham sich nur mit den sitzplatzfans vom fck beschäftigt und .


    grüße zurück, aber war einfach zu komisch mit denen....


    im übrigen stimmt es aber nicht ganz, ich glaube, die" links "neben dir waren eine der wenigen, die den support nach oben transportiert haben, aber alles in allem ein "loch" der gästeblock...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:


  • !!! 100%ig meine Meinung !!

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von fck_raiden
    Jancker hätte garantiert NICHT vom Platz gemusst, der bekommt jeden kopfball abgepfiffen, das war letztes Jahr bei Lokvenc genauso...
    Und ich hätte deine Scheisse-Orgie nicht lesen wollen, wenn Neuville gegen euch mit der Hand getroffen hätte und das Tor gezählt hätte!
    Wie gesagt, ich versteh es ja, wenn du nach einer Niederlage enttäuscht bist, aber das auf den Schiedstichter abzuwälzen, oder auf Glück oder gar die Fans zu beleidigen find ich kacke!


    1. Janckers Spielweise ist gemeingefährlich, der gehört in fast jedem Spiel vom Platz gestellt. Und wie er gestern mehrmals gegen Langkamp eingestiegen ist, war schon weit über der Grenze.


    2. Das war ein ganz klarer Handelfmeter, wie aus dem Lehrbuch, und der Schri steht fünf Meter daneben :nein:. Der Lauterer drückt den Ball mit dem Arm nach unten. Der Arm geht deutlich zum Ball.


    3. Wenn sich ein Verein nicht über mangelnde Untestützung seitens des DFB beschweren kann, dann wohl der FCK. Jedes Jahr gibt es eine Lizenz geschenkt, denk mal drüber nach.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • [quote]Original von Moon
    Lustige Hin- und Rückfahrt, mit 5 Leuten im Shuttle-Bus als einzige Arminen gegen die Lauterer Stimmung gemacht und die persönliche Stimmung wieder aufgebessert.


    War echt amüsant, ;)!
    Moon: Du solltest nicht immer so böse sein! (remember die Rippen?). :D


    Besondere Grüße gehen an das rote Discomobil mit Domino, Motzkopf, Arminia-Star und Böser Onkel sowie die Raser von der A5/7 mit Flori, Jumbo und Otteck. :hi:Looooooooooooooolllllllll


    Das war echt ne geile Mischung!
    Domino: Danke für die günstige Fahrt!


    Waren echt nur Raser unterwegs, unmöglich vor allem Ottek in seinem Rennfiat. Wie kann man nur so schnell ankommen :nein:
    Naja unser Treffen zu später Stunde klappte ja doch noch ganz gut!


    Zum Spiel: Ärgerlich......... :wall:
    Ansonsten wurd schon wieder viel zu viel drüber geschrieben.


    Bis Samstag!


    SWB-Grüsse
    Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Zitat

    Original von Motzkopf



    Waren echt nur Raser unterwegs, unmöglich vor allem Ottek in seinem Rennfiat. Wie kann man nur so schnell ankommen :nein:


    8o ich wurde von 1lkw überholt und ihr wollt behaupten ich bin gerasst .so eine lüge :baeh:


    zum spiel:keine 3 punkte =schade.........

  • Also die sportbild hat letzte saison ne tabelle mit fehlentscheidungen für und gegen einen verein veröffentlicht. Lautern war auf Platz 11 mit 6x bevorzugt und 7x benachteiligt!!!
    Und zum Thema Handspiel: Darüber bräuchtet ihr jetzt nicht zu lamentieren, wenn der ball von dammeier reingeht, buckley das 0:2 macht und ihr euch einfach hintenrein stellt! In 10 Minuten ein Spiel zu verlieren und das gg einen so schwachen gegner, das darf nicht mal einem absteiger passieren!
    Zum lautrer Team: Lautern hat die meisten deutschen spieler auf dem platz, das ist schon mal löblich. Dann gibts da noch Spieler wie Engelhardt, Zandi, Seitz, Amanatidis, die haben potenzial...mit der mannschaft ist ein platz im mittelfeld drin! Und ne Drecksau wies jancker ist oder auch barbarez, so einen könntet ihr auch gebrauchen!
    Thema Skela: Leute, der Junge ist kein Stürmer und wirds auch nie werden. Was euch fehlt ist ein richtiger, gelernter Stürmer

  • Zitat

    Original von fck_raiden
    Also die sportbild hat letzte saison ne tabelle mit fehlentscheidungen für und gegen einen verein veröffentlicht. Lautern war auf Platz 11 mit 6x bevorzugt und 7x benachteiligt!!!
    Und zum Thema Handspiel: Darüber bräuchtet ihr jetzt nicht zu lamentieren, wenn der ball von dammeier reingeht, buckley das 0:2 macht und ihr euch einfach hintenrein stellt! In 10 Minuten ein Spiel zu verlieren und das gg einen so schwachen gegner, das darf nicht mal einem absteiger passieren!
    Zum lautrer Team: Lautern hat die meisten deutschen spieler auf dem platz, das ist schon mal löblich. Dann gibts da noch Spieler wie Engelhardt, Zandi, Seitz, Amanatidis, die haben potenzial...mit der mannschaft ist ein platz im mittelfeld drin! Und ne Drecksau wies jancker ist oder auch barbarez, so einen könntet ihr auch gebrauchen!
    Thema Skela: Leute, der Junge ist kein Stürmer und wirds auch nie werden. Was euch fehlt ist ein richtiger, gelernter Stürmer


    ... dazu muss man ja wohl NICHTS mehr sagen !!! :pillepalle:



    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!