Arminia gegen Stuttgart

  • Zitat

    Original von djkose
    Schade.


    Aber Lob an alle, die da waren: Sowohl Rapolder wie Hildebrand loben ausdrücklich die Fans und die unglaublichen Gesänge - Zitat Hildebrand: "Die haben ja gar nicht mehr aufgehört".


    Und wenn die Arminia auch in den nächsten Wochen so spielt, dazu, wie UR sagt, "Boakye und Raducanu" wieder da sind, wir mir nicht bange. Hamburg nächste Woche ist jedenfalls machbar.


    Nächste Woche ist Hamburch wurscht, in 2 Wochen kommt es drauf an. ;)


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • ein vom support her denkwürdiges spiel. wann wurde zuletzt nach einem rückstand noch so durchgefeiert und dann nach spielende trotz niederlage noch fett weitergemacht? das war schon was besonderes.
    endlich mal eine niederlage nach der man nicht völlig deprimiert vonner alm kommt. diese positive grundstimmung die heute zu spüren war war die niederlage wert, zumal sie uns zzt nicht ganz so weh tut.


    das spiel ansich...stuttgart wirkte bis auf wenige ausnahmen sehr abgeklärt, arminia zwar druckvoll aber leider nicht effizient.
    trotzdem sage ich: toppmöller ist schon so gut wie entlassen. ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Boah war das geil, ich glaube, dass war die beste Woche bezogen auf Arminia in meinem ganzen Leben! Die Stimmung war einfach nur ein Traum, ich glaube, ich sollte aufhören, Armine zu sein, denn besser kann es nicht werden! Das Spiel war auch total klasse, Stuttgart in Halbzeit 1 überlegen, ging zwar glücklich (eine Standardsituation, was für ein Zufall...) aber definitiv verdient in Führung. Zweite Halbzeit, anderes Bild, Arminia total überlegen, Stuttgart jedoch clever und mit einer genialen Abwehrleistung - Respekt! Das 2:0 war überflüssig und stellt den Spielverlauf auf den Kopf. Ein 1:0 wäre in Ordnung gewesen, aber das ist auch nicht so schlimm, wenigstens kann ich jetzt endlich wieder stolz sein, ein Bielefelder Fan zu sein


    Euch allen einen geilen Abend!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Allez Allez hach war das mal wieder ein geiles spiel naja ergebniss würde sagen 2 chancen stuttgart 2 tore wobei eins mit dem schlusspfiff kam aber egal den ich sach nur allez allez

  • Ja wird echt Zeit dass unsere beiden Stürmer wieder zurück kommen! In den Heimspielen klappt es einfach nicht ohne die beiden! Denke in HH könnten wir den Ausfall zur Not wieder verkraften aber dann gegen Hertha müssen Isaac und Radu einfach wieder dabei sein, damit es vorne auch mal klappt! Man wenn ich mir vorstelle dass die beiden heute dabei gewesen wäre... Dann hätten wir jetzt 3 Punkte mehr!!


    Hoffe Rap stellt für die beiden das System um und opfert einen 6er und zwar Dammeier. Der gefällt mir in den letzten Wochen nicht wirklich...

  • Ich muß echt sagen, die Stuttgarter sind absolut Top, das ist eine geile Mannschaft. Das Stellungsspiel und das Zweikampfverhalten von Lahm ist sensationell. Der Schiri war auch gut, der wurde oft von unseren Fans angemacht, aber ich finde er hat fast alles richtig gemacht.
    Wir haben zwar verloren, aber ich sehe das ganz entspannt, wir müssen bei anderen Begegnungen punkten.

  • naja das is normal das der schiri angemotzt wird wenn man es ein wenig anderst sieht :) aber er wurde wenigstens nicht wie auf schalke 10 min ausgepfiffen :)

  • Mit einer echten Spitze wäre heute sicherlich mehr drin gewesen. Aber das Vata nunmal alleine gegen zwei große Innenverteidiger nichts ausrichten kann war klar.
    Stuttgart ist inzwischen eine sehr routinierte Mannschaft, die wenig Großchancen zulässt und vorne eiskalt ist. Holsing hat ein gutes Debut gegeben, er ist schnell und kommt auch mal bis zur Grundlinie durch. Dammeier hatte zwar auch einige gute Pässe aber letztendlich gingen zu viel Bälle zum Gegenspieler. Kauf hat es fast geschafft Hleb auszuschalten, dafür Respekt. Schuler wird langsam sicherer, wobei er eigentlich immer einen kleinen Bock drin hat. Bitter ist der Ausfall von Gabriel, Jochbeinbruch, vorraussichtlich 4 Wochen.


    Die Stimmung hingegen war in der 2. Halbezit absolut grandios. Auch beim Stand von 0:1 stand fast der ganze Bereich I,J,K und L und feuerte an. Ich wollte schon meine Dauerkarte rausholen um zu überprüfen, ob ich mich hier wirklich in Bielefeld auf der Alm befinde. Das war Wahnsinn. Nur darf das jetzt kein Strohfeuer gewesen sein, es muss ein Flächenbrand werden. Mit solchen Fans im Rücken platzt bald auch zu hause der Knoten.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Thomi
    eigentlich schade, dass kuranyi nich dabei war.
    Ich mein', wenn sowieso verloren, hätt ich ihn gern mal spielen sehn.


    Bitte nicht, als ich am Tag der Wahlen 02 nach Stuttgart gefahren bin hat der uns 3 Dinger eingeschenkt. :lol:

  • Erste Halbzeit OK, zweite Halbzeit TOP, was die Mannschaft betrifft! Die Fans waren endlich mal erste Sahne! Kann mich kaum an Spiele erinnern, wo trotz eines Rückstandes, so geil supportet wurde! EINFACH GENIAL! Wenn das mal immer so wäre! Selbst die Haupttribüne hat sehr oft mitgemacht, zumindest was ich von Block L sehen konnte! Alles in allem ein schöner Fußballabend, bis aufs Ergebnis! Gerade nach der 2 Halbzeit hätten wir mindestens 1 Punkt verdient gehabt. Aber egal, wir stehen noch sehr gut da und die heute verlorenen Punkte holen wir uns in 2 Wochen beim HSV wieder!!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • ist das mit dem jochbeinbruch bei gabriel verifiziert ?


    wäre für uns eine extreme schwächung, weil ja gerade unsere "defense" in dieser saison wieder ausgesprochen gut bislang war. von den bisherigen sieben gegentoren sind 5 aus sog. standardsituatioen und nur 2 aus dem spiel heraus gefallen (und eins davon heute in der nachspielzeit, als alles offen war...). tja, wenn matze jetzt noch das rauslaufen lernt, haben wir sogar mal ne chance, nach'm freistoß oder ner ecke keinen treffer zu fangen...


    aber zurück zu petr: wer weiß mehr ?

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • laut RAdio Bielefeld stimmt das mit dem Jochbeinbruch, wird wohl ne Weile ausfallen :(.
    Keine Ahnung wie lange sowas dauert, nur gegen HSV ist sicherlich Lense und evtl. Bogusz wieder fit...

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • rapolder meinte vorhin noch auf radio bielefeld vielleicht kann er mit maske spielen muss man erst noch sehen naja hatt jetzt 2 wochen ruhe wenn er dann in hamburg fehlt schade aber ok bis dahin sollten einige fit sein

  • Stuttgart stand hinten drin einfach zu kompakt.
    Und hohe Flanken auf Vata bringens einfach nicht, da muss der Ball flach in den Rücken der Abwehr gegeben werden, und dann ein Schuss aus der zweiten Reihe kommen (Das üben wir nochmal, Herr Kauf, oder? ;) ).
    Aber die Stimmung war soooooooooo geil.
    Welle beim Stand von 0:1, ok, sie hat nicht geklappt aber wenn wir weiter so supporten wirds eine geile Saison.


    Allez Allez...!

  • Zitat

    Original von Owo
    Stuttgart stand hinten drin einfach zu kompakt.
    Und hohe Flanken auf Vata bringens einfach nicht, da muss der Ball flach in den Rücken der Abwehr gegeben werden, und dann ein Schuss aus der zweiten Reihe kommen (Das üben wir nochmal, Herr Kauf, oder? ;) ).
    Aber die Stimmung war soooooooooo geil.
    Welle beim Stand von 0:1, ok, sie hat nicht geklappt aber wenn wir weiter so supporten wirds eine geile Saison.


    Allez Allez...!


    dazu zitier ich mal etwas aus einem bekanntem Lied:


    ...ob man gewinnt, ob man verliert. Ganz egal was auch passiert. Wir sind da, und halten immer fest zu dir!....Arminia! Arminia! Wir sind die besten Fans der Welt!............


    das passte heute doch total dazu!!!! Einfach klasse!



  • Hy Thomi, das ist das Lied , was zunächst mit dem Dudelsack anfängt, nicht war? Finde auch, das hat heute richtig zu uns gepasst.
    Irgendwie hat mich das heute an den Durschmarsch von 1994-1996 erinnert. Sollte vielleicht doch diese Euphoriewelle zurückkehren? Zumindest von der Stimmung her? Naja, langsam könnten die besseren Zeiten wirklich mal wiederkehren.


    In aller Zuversicht
    ArBi

  • Back from Bielefeld :D


    Nun, irgendwie hatte ich nicht unbedingt mit Punkten gerechnet. Aber einer war drin. Oder hat jemand den VfB stärker gesehen? Scheiße, aber was soll's, Holsing is ja auch so 'ne Granate, oder? Irgendwie hab ich das Gefühl, diese Talente waren immer schon da, bloß traut sich erst der Rapolder, die auch mal zu bringen. Langkamp genial, Holsing forsch und frech nach vorne... wir haben goldene Zeiten vor uns.


    Bennobarkeeper: Nochmal danke, ich hab mich SEHR gefreut, den häng ich mir auf Arbeit auf. Spitze!


    @ASC-ArBi & Ulis: Auch danke, wegen neuer Sachen Bescheid sagen, ich hab in der Tat viele neue Ideen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!