Beiträge von dsc-total

    Hallo zusammen,


    erst mal vielen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche. Da ich momentan so ziemlich im Stress war, konne ich nicht eher ins Netz bzw. mich ausgiebig melden. Ich werde dies sobald wie möglich nachholen, gelle Motzkopf ;)

    Zitat

    Original von Moon
    []


    Bye bye Sammer, bye bye Stuttgart!!! Das war's dann mit euer Erfolgsstory... :lol:


    ... und bei uns im radio haben sie heute zwei stuttgarter spieler interviewt. sie sind sich sicher, dass man die erfolgsserie fortsetzen kann...
    ich glaube zwar nicht, dass das klappt, naja, warten wirs ab!

    Wie heute bekannt gegeben wurde, trennt sich Aachen von Jörg Berger. Bekommen die Aachener für die neue Saison überhaupt noch 11 Spieler zusammen? :) :lol:


    Aachen feuert Berger



    Zwei Tage nach dem Pokalfinale hat sich Zweitligist Alemannia Aachen von Jörg Berger getrennt. Als neuer Arbeitgeber des Trainers ist bereits Eintracht Frankfurt im Gespräch.



    Es hatte sich bereits angedeutet: Pokalfinalist Alemannia Aachen hat sich wie erwartet von Trainer Jörg Berger getrennt. Der Zweitligist bestätigte am Montagabend, dass der Vertrag vorzeitig aufgelöst wird. Wer die Nachfolge von Berger in Aachen antreten wird, ist noch nicht bekannt. Schon nach der 2:3-Niederlage im Pokalendspiel am vergangenen Samstag in Berlin gegen den deutschen Meister Werder Bremen war die vorzeitige Trennung vermutet worden. Berger, dessen Kontrakt noch bis 2005 lief, hatte dem schon in Berlin nicht mehr öffentlich widersprochen.


    Frankfurt als nächste Station?


    Berger stand spätestens nach dem verpassten Aufstieg in Aachen in der Kritik. Es gilt als sehr wahrscheinlich, dass Berger nun die Nachfolge des entlassenen Willi Reimann bei Bundesligaabsteiger Eintracht Frankfurt antreten wird. Berger war allerdings auch schon mit Absteiger 1. FC Köln in Verbindung gebracht worden.


    In der zweiten Bundesliga gab es in der abgelaufenen Saison acht vorzeitige Trainerwechsel. Zuletzt war Frank Pagelsdorf beim Absteiger VfL Osnabrück und Wolfgang Frank bei der Spielvereinigung Unterhaching entlassen worden. Allein bei der SpVgg Greuther Fürth hatten drei Sportlehrer vorzeitig ihren Stuhl räumen müssen. Nach Eugen Hach, Werner Dreßel und Thomas Kost übernahm Trainer Benno Möhlmann Mitte Februar das Kommando.

    jo, das mit Marco Engelhardt und Kaiserslautern ist schon der Hammer. Vor allem wollen die Lauterer jetzt ja auch noch Markus Babbel und das bei dieser finanziellen Situation des Vereins...


    Schade, dass es mit Engelhardt nicht geklappt hat, aber es gibt auch noch andere gute Spieler

    jo, Marco Engelhardt ist echt vielseitig und vor allem seine Freistöße....die sind super. Er wäre auf jeden Fall ein Gewinn für Arminia.
    Und er MUSS ja auch auf alle Fälle erste Liga spielen, lt. Aussage von Uli Stielike, denn sonst hat er für das Team 2006 keine Perspektive.


    Also TvH, halte Dich ran, das wäre schon was ganz geiles, wenn Engelhardt käme...

    ... und wenn es irgendwie geht, ich bräuchte eins für ein siemens s45....(ic hweiß, ist schon ein altes modell)...;-)

    Zitat

    Original von atschi


    die krönung wäre natürlich wenn tatsächlich da noch engelhardt und willi dazu kämen..... dazu der junge fink.....


    Ich sitze hier ja direkt an der Quelle, was Marco Engelhardt angeht und der will auf jeden Fall erste Liga spielen.
    Also ich denke, wenn wir uns einen Ervin Skela (der war ja mal im Gespräch) leisten könnten, können wir uns einen Engelhardt zweimal leisten.

    Auch ich gönne den Mainzern den Aufsieg. Die haben es verdient und ich habe es in der nächsten Saison wieder nicht so weit zu einem Erstligastadion


    Glückwunsch FSV!!!!

    Ich finde die Verpflichtung von Markus Schuler gut und passend.
    Jetzt haben wir ja schon wieder den Mainzern nen Spieler weggeschnappt. Erst Boakye und jetzt auch noch Schuler. Habe gestern gelesen, dass Mainz Schuler gerne wieder zurück hätte. :D


    Bin auch mal gespannt, was mit Sinisterra wird. Wäre super, wenn er bei Arminia bleibt, denn er zeigte eigentlich sehr gute Leistungen.