1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. dsc-total

Beiträge von dsc-total

  • HAPPY B-DAY DSC-ToTAL

    • dsc-total
    • 6. September 2004 um 13:15

    Hallo zusammen,

    erst mal vielen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche. Da ich momentan so ziemlich im Stress war, konne ich nicht eher ins Netz bzw. mich ausgiebig melden. Ich werde dies sobald wie möglich nachholen, gelle Motzkopf ;)

  • Bremen Pokalsieger

    • dsc-total
    • 31. Mai 2004 um 19:31

    Also ich halte von der Regelung auch nichts. Vor allem wenn ich mir jetzt überlege: Aachen im Uefa Cup... Unglaublich...

  • Sammer "verlässt" BVB

    • dsc-total
    • 31. Mai 2004 um 19:28
    Zitat

    Original von Moon
    []

    Bye bye Sammer, bye bye Stuttgart!!! Das war's dann mit euer Erfolgsstory... :lol:

    ... und bei uns im radio haben sie heute zwei stuttgarter spieler interviewt. sie sind sich sicher, dass man die erfolgsserie fortsetzen kann...
    ich glaube zwar nicht, dass das klappt, naja, warten wirs ab!

  • Wer ist der Spieler des Jahres?

    • dsc-total
    • 31. Mai 2004 um 19:10

    für mich waren es auch mehrerer Spieler:

    Gabriel, Matze und Marco Küntzel.

    Gestimmt habe ich allerdings für Petr Gabriel

  • auch Jörg Berger geht!

    • dsc-total
    • 31. Mai 2004 um 19:08

    Wie heute bekannt gegeben wurde, trennt sich Aachen von Jörg Berger. Bekommen die Aachener für die neue Saison überhaupt noch 11 Spieler zusammen? :) :lol:

    Aachen feuert Berger


    Zwei Tage nach dem Pokalfinale hat sich Zweitligist Alemannia Aachen von Jörg Berger getrennt. Als neuer Arbeitgeber des Trainers ist bereits Eintracht Frankfurt im Gespräch.


    Es hatte sich bereits angedeutet: Pokalfinalist Alemannia Aachen hat sich wie erwartet von Trainer Jörg Berger getrennt. Der Zweitligist bestätigte am Montagabend, dass der Vertrag vorzeitig aufgelöst wird. Wer die Nachfolge von Berger in Aachen antreten wird, ist noch nicht bekannt. Schon nach der 2:3-Niederlage im Pokalendspiel am vergangenen Samstag in Berlin gegen den deutschen Meister Werder Bremen war die vorzeitige Trennung vermutet worden. Berger, dessen Kontrakt noch bis 2005 lief, hatte dem schon in Berlin nicht mehr öffentlich widersprochen.

    Frankfurt als nächste Station?

    Berger stand spätestens nach dem verpassten Aufstieg in Aachen in der Kritik. Es gilt als sehr wahrscheinlich, dass Berger nun die Nachfolge des entlassenen Willi Reimann bei Bundesligaabsteiger Eintracht Frankfurt antreten wird. Berger war allerdings auch schon mit Absteiger 1. FC Köln in Verbindung gebracht worden.

    In der zweiten Bundesliga gab es in der abgelaufenen Saison acht vorzeitige Trainerwechsel. Zuletzt war Frank Pagelsdorf beim Absteiger VfL Osnabrück und Wolfgang Frank bei der Spielvereinigung Unterhaching entlassen worden. Allein bei der SpVgg Greuther Fürth hatten drei Sportlehrer vorzeitig ihren Stuhl räumen müssen. Nach Eugen Hach, Werner Dreßel und Thomas Kost übernahm Trainer Benno Möhlmann Mitte Februar das Kommando.

  • neue und alte Spieler

    • dsc-total
    • 27. Mai 2004 um 19:31

    jo, das mit Marco Engelhardt und Kaiserslautern ist schon der Hammer. Vor allem wollen die Lauterer jetzt ja auch noch Markus Babbel und das bei dieser finanziellen Situation des Vereins...

    Schade, dass es mit Engelhardt nicht geklappt hat, aber es gibt auch noch andere gute Spieler

  • neue und alte Spieler

    • dsc-total
    • 25. Mai 2004 um 16:19

    jo, Marco Engelhardt ist echt vielseitig und vor allem seine Freistöße....die sind super. Er wäre auf jeden Fall ein Gewinn für Arminia.
    Und er MUSS ja auch auf alle Fälle erste Liga spielen, lt. Aussage von Uli Stielike, denn sonst hat er für das Team 2006 keine Perspektive.

    Also TvH, halte Dich ran, das wäre schon was ganz geiles, wenn Engelhardt käme...

  • Handylogo

    • dsc-total
    • 25. Mai 2004 um 16:16

    ... und wenn es irgendwie geht, ich bräuchte eins für ein siemens s45....(ic hweiß, ist schon ein altes modell)...;-)

  • neue und alte Spieler

    • dsc-total
    • 25. Mai 2004 um 14:29

    Ich finde auch, dass man Benschneider abgeben kann, es klappt auch ohne ihn. Er hat zwar echt gut begonnen, aber das wars (leider) auch schon....

  • Feindschaftsspiel IN münster !!!

    • dsc-total
    • 25. Mai 2004 um 14:25

    Werde schauen, dass ich da irgendwie hingehen kann. Das muss ich sehen!

  • Feindschaftsspiel IN münster !!!

    • dsc-total
    • 25. Mai 2004 um 14:11

    Das wird weltklasse... Wenn es sich einrichten lässt, bin ich dabei.
    Was für nen Tag ist denn das?

  • Umfrage: Wer kauft sich ne Dauerkarte 04/05???

    • dsc-total
    • 25. Mai 2004 um 13:31

    Also ich werde mir wohl auch ne Dauerkarte kaufen. Wohne zwar in Karlsruhe (noch), werde aber dann alle zwei Wochen aufe Alm kommen, soweit mein "Asylgeber" das mitmacht.;-))) (An dieser Stelle nochmal ein ganz dickes Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee)

  • Ex-Armine Markus Schuler

    • dsc-total
    • 25. Mai 2004 um 13:19
    Zitat

    Original von atschi

    die krönung wäre natürlich wenn tatsächlich da noch engelhardt und willi dazu kämen..... dazu der junge fink.....

    Ich sitze hier ja direkt an der Quelle, was Marco Engelhardt angeht und der will auf jeden Fall erste Liga spielen.
    Also ich denke, wenn wir uns einen Ervin Skela (der war ja mal im Gespräch) leisten könnten, können wir uns einen Engelhardt zweimal leisten.

  • Herzlichen Glückwunsch Mirnel

    • dsc-total
    • 25. Mai 2004 um 12:53

    Auch von meiner Seite die besten Glückwünsche zum 20. und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!!!:klatschen: :klatschen: :klatschen:

  • Glückwunsch Mainz 05

    • dsc-total
    • 25. Mai 2004 um 12:50

    Auch ich gönne den Mainzern den Aufsieg. Die haben es verdient und ich habe es in der nächsten Saison wieder nicht so weit zu einem Erstligastadion

    Glückwunsch FSV!!!!

  • Ex-Armine Markus Schuler

    • dsc-total
    • 25. Mai 2004 um 12:47

    Ich finde die Verpflichtung von Markus Schuler gut und passend.
    Jetzt haben wir ja schon wieder den Mainzern nen Spieler weggeschnappt. Erst Boakye und jetzt auch noch Schuler. Habe gestern gelesen, dass Mainz Schuler gerne wieder zurück hätte. :D

    Bin auch mal gespannt, was mit Sinisterra wird. Wäre super, wenn er bei Arminia bleibt, denn er zeigte eigentlich sehr gute Leistungen.

  • Bielefeld in Mainz

    • dsc-total
    • 28. März 2004 um 19:47

    Ich bin auch dabei, Mainz ist ja nicht allzuweit weg von mir. Hoffe mal auf drei Punkte und somit auf den 3. Tabellenplatz.

  • Heimspiel gegen Trier

    • dsc-total
    • 21. März 2004 um 19:33

    @Almnuss: dann gewinnen wir auch gegen Union, Cottbus, Aachen und steigen auf. Und sollte das der Fall sein, dann beneiden mich hier in Karlsruhe alle!!!

  • Heimspiel gegen Trier

    • dsc-total
    • 21. März 2004 um 17:37

    Einfach nur gigantisch. So muss es jetzt weitergehen. Wenn wir jetzt noch in Mainz gewinnen...*träum*

  • Ex-Armine Benjamin Lense

    • dsc-total
    • 21. März 2004 um 17:34
    Zitat

    Original von Owo
    Und nachdem es das Tor der Woche wurde, wird es dann Tor des Monats ;)

    ... und nachdem es Tor des Monats wurde, wird es am Ende des Jahres Tor des Jahres ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum