Zitat#Schalke - Thema #Grodowski - es gibt aktuell KEINE Gespräche zwischen den Vereinen! Möglich, dass #S04 mal lose beim Spieler direkt abgefragt hat, aber ich würde eher davon ausgehen, dass Schalke andere Lösungen parat hat…
Beiträge von FrameCutter
-
-
Der Radio Bielefeld Arminia Podcast kehrt heute in Zusammenarbeit mit der NW zurück.
-
Laut NW war die Veranstaltung Kostendeckend und man plant das Turnier zu etablieren. So prüft man wohl für die Zukunft den Einsatz mobiler Tribünen um hinter dem Tor die Tribüne näher an das Spielfeld zu bekommen.
-
Herzlich Willkommen!

Hat er sich erstmal die Rückennummer von Kania geschnappt...

Hatten wir das schonmal, dass in einer Saison eine Rückennummer quasi zweimal vergeben wurde?
-
Wie oft gab es hier schon Spieler, die sich an ein neues System anpassen mussten…
Entweder nimmt man die Herausforderung an und arbeitet an sich, oder man macht den Stinkstiefel und verzieht sich beim ersten Gegenwind. Gut, dass unsere Verantwortlichen das Ganze gelassen sehen.
Übrigens bester Sturm der Liga aktuell

-
Mir wurden auch zwei Tickets jeweils zu 50% erstattet. Ist aber schon einige Wochen her.
-
Sollte heute nicht „Kannste tauschen“ für Schalke starten?
Jo, aber wenn halt niemand Karten einstellt... dann kannste auch nix tauschen.

-
Und da ist das Shirt auch schon:
-
Plott-Twist: Mitch IST die Schwimm Weltmeisterin.

-
Unser Coach ist heute Abend ab 23 Uhr beim ZDF Sportstudio zu Gast.

Arminia @ Bluesky:
Ein Programmhinweis von uns:
Unser Coach Mitch Kniat ist ab 23:00 Uhr im #Sportstudio in Mainz zu Gast.
Einschalten ist Pflicht! 😁☝️
#immerdabei -
Wird echt Zeit, dass das Transferfenster schließt. Zuviele Trittbrettfahrer unterwegs.
-
Sorry Jonas, aber das war selten dämlich!
-
Wieso gibt's denn jetzt eigentlich schon wieder nur noch Trikots für Hungerhaken? Alles über 2XL ist schon wieder ausverkauft 🫠
Weil wegen Hype.

-
Wörl spielt übrigens gerade für die U23 von Hannover…
-
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass das Teil irgendwann "im Angebot" sein wird.

Das Ding wird, wie alles zur Zeit, zu gering kalkuliert sein und durch den aktuellen Hype schnell ausverkauft sein.
-
finde den rahmen an sich besser als gedacht. auch die größe ist ok. eigentlich müsste arminia nur nochmal den druck der choreo in auftrag geben und diesen dann allen käufern nachsenden. dann wäre es voll ok.
-
Wo hast du diese angefordert ?
Wie im Artikel beschrieben formlos per Mail an tickets@dfb.de
-
Habe heute auch eine Entschädigung gefordert. Mal sehen was zurückkommt. Standen von 17.10 Uhr bis 19.55 Uhr an.
-
Weiß jemand, ob die Dauerkarte nach wie vor zu einem Stichtag mittels Abtretungserklärung übertragen werden kann oder ist dies mittlerweile jederzeit möglich?
Soll erst wieder zur Rückrunde möglich sein.
-
Denkst du, dass ich das schreibe und mich so weit aus dem Fenster lehne, wenn ich das von einer total unzuverlässigen Quelle erfahre? Was ist jetzt deine Antwort, wo die MoPo es ebenfalls veröffentlicht hat?
Meine Antwort? Schön, dass du deine "Quellen" hast. Kannst trotzdem beim nächsten mal einfach dazu schreiben, woher du die Info hast. Sei es nun dass du es in der MoPo gelesen hast oder aus dem Umfeld des Spielers gehört hast. Gibt doch heutzutage genug Idioten die irgendeinen Mist ins Internet schreiben, der dann ungefragt aufgenommen und weiterverbreitet wird. Nichts gegen dich übrigens!