1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. FrameCutter

Beiträge von FrameCutter

• Ex-Cheftrainer Michél Kniat

• FrameCutter
    • 6. Juni 2026 um 12:23

Die NW könnte auch einfach schreiben: „Eine Anfrage dieser Redaktion zur Stellungnahme der Trennung von Mitch Kniat wurde abgelehnt.“ Dann könnte man das penetrante Nachfragen auf der PK gestern ein wenig besser einordnen. So bleibt für mich der Eindruck, dass die Presse mal wieder gepennt hat, wie so oft in den letzten Monaten…

• Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

• FrameCutter
    • 5. Juni 2026 um 11:52

Sorry, aber der muss sein:

Bilder

• IMG_2176.jpg
      • 300,28 kB
      • 965 × 1.200

• FrameCutter
    • 3. Juni 2026 um 03:55

Ich schaue nicht regelmäßig in diesen Thread rein, aber kann mir irgendwer eine seriöse Quelle nennen, dass an Baumgart etwas dran ist? Oder hat hier wieder nur irgendjemand beiläufig den Namen genannt und daran wird sich nun aufgezogen?

• FrameCutter
    • 31. Mai 2026 um 11:59

Steffen würde bei mir Neuhaus-Flashbacks auslösen. Im positiven Sinne. Ich kann mit den ganzen jungen Fußballexperten nichts anfangen. Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung.

Letztlich hoffe ich, dass Mutzel den richtigen für Arminia findet. Da kann ich auch gerne noch ‚ne Woche warten.

• Ex-Armine Jonathan Clauss

• FrameCutter
    • 26. Mai 2026 um 21:54

Spielt grade mit Nizza Relegation gegen St Etienne. Zur Halbzeit steht es 0-0.

• Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

• FrameCutter
    • 23. Mai 2026 um 22:52

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• FrameCutter
    • 23. Mai 2026 um 20:57

Leute das ist kein Fake :D

Hier der Link, ist der Echte.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS: Sorry, wurde oben schon gepostet.

• FrameCutter
    • 23. Mai 2026 um 20:43

Rapp wirds nicht.

Bilder

• IMG_1696.jpg
      • 279,47 kB
      • 1.162 × 1.200

• FrameCutter
    • 23. Mai 2026 um 20:24

Von den Spielern hat übrigens, soweit ich das überblicke, niemand bisher auf Social Media sowas wie einen „Danke Coach“-Post abgesetzt… kann man sich nun auch seinen Teil zu denken.

• FrameCutter
    • 23. Mai 2026 um 20:04

Der „Neue“ wird sehr wahrscheinlich unter Woche im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt.

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• FrameCutter
    • 20. Mai 2026 um 14:37

Bei den Premium-Preisen will ich dann aber auch Premium Personal sehen. Nicht dass Mutzel wieder im Sommer mit etlichen Drittliga-Transfers um die Ecke kommt... :bigok:

• FrameCutter
    • 20. Mai 2026 um 14:05

Und da sind die neuen Preise:

Und noch Infos dazu:

Zur kommenden Saison 2026/27 wird es einige Änderungen geben: Wir legen Preiskategorien zusammen, passen unsere Ticketpreise an und erhöhen die Anzahl der Dauerkarten auf 18.500!

Ab Juni verlängert sich deine Saisondauerkarte automatisch.

Neue Preise

Die Preisanpassung für die kommende Spielzeit kannst du der untenstehenden Grafik entnehmen. Grund für die Anpassung sind die allgemein gestiegenen Energie-, Personal- und Instandhaltungskosten. Mit der neuen Preisstruktur bewegen wir uns nun im Ligadurchschnitt.

Mindestquote zur Nutzung der Dauerkarte

Wir möchten gerne verhindern, dass viele Plätze trotz Dauerkarte leer bleiben. Deswegen behalten wir uns ab der nächsten Saison 2026/27 vor, bei einer Nichtnutzung der Dauerkarte Sanktionen zu verhängen: Wenn du nicht mindestens 10 der 17 Heimspiele besuchst, kannst du dein Aborecht für die Saison 2027/28 verlieren. Als Nutzung zählt auch, wenn du deine Karte über den offiziellen Ticketzweitmarkt verkaufst oder versuchst, deine Karte dort zu verkaufen.

Sonderkündigungsrecht

Solltest du mit den Änderungen nicht einverstanden sein, steht dir als Bestandskunde ein Sonderkündigungsrecht zu, das du bis zum 15. Juni 2026 ohne Angabe von Gründen ausüben kannst. Kündigen kannst du unter dem Reiter „Abos“ in deinem Online-Fanladen-Konto. Alternativ kannst du deine Kündigung auch schriftlich per Brief oder E-Mail an service@arminia.de schicken.

Ab Freitag kannst du Änderungen vornehmen

Ab Freitag, 22. Mai, 10:00 Uhr, kannst du im Online-Fanladen bis zum 31. Mai Änderungen an deiner Dauerkarte vornehmen. Andernfalls verlängert sich deine Dauerkarte automatisch und du musst nichts weiter tun.

• FrameCutter
    • 16. Mai 2026 um 22:06

Mal angenommen wir würden Relegation spielen: glaubt ihr, Arminia verlängert dafür die DK um ein Spiel? Ich meine beim letzten Mal gab’s nach massiven Protesten das Spiel für DK-Inhaber „obendrauf“ ohne zusätzliche Kosten. Bin gespannt wie es diesmal gehandhabt werden würde.

• 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• FrameCutter
    • 8. Mai 2026 um 18:49

Marlon Ritter einfach der sympathischste Spieler… :kotzen:

• Stadion Alm

• FrameCutter
    • 29. April 2026 um 16:37

Es wurden heute alle Schüco-Schilder abgehangen und Stadion Alm drüber geklebt. Sieht sehr geil aus. Samstag ist außerdem die größte Choreo der Vereinsgeschichte geplant. :arminia:

Artikel in der NW

• Ex-Cheftrainer Michél Kniat

• FrameCutter
    • 25. April 2026 um 19:23
    Zitat von SektionHerford

Frank Schmidt ist frei...

Aber erst nach der nächsten Saison.

• 31.Spieltag : SC Preußen Münster - Arminia Bielefeld

• FrameCutter
    • 25. April 2026 um 14:59

Puhhhh…. Ganz tief durchatmen. Und unsere Fans brüllen als erstes „Absteiger, Absteiger“ - Vollidioten! :nein::nein::nein:

• FrameCutter
    • 25. April 2026 um 14:49

Wir kennen doch alle unsere Arminia und wissen was jetzt passiert. :nein::nein::nein:

• FrameCutter
    • 25. April 2026 um 13:35

Mael Corboz Fußballgott!

• FrameCutter
    • 25. April 2026 um 13:31

Wir legen uns die Dinger auch größtenteils selbst ins Tor. Hat schonmal jemand nachgeschaut wieviele unserer Gegentore wir durch individuelle Fehler gefressen haben?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum