Beiträge von Owomoyela

    Joa - also SO ein gutes spiel sieht man in Bielefeld echt selten..
    bin überrascht!
    Naja also sie haben ein SEHR GUTES spiel hingelegt und die tore - ein genuss!
    Nach 2 Minuten war schon Party auf der Alm - und damit auch schon nach 2 minuten sie entscheidung!!!


    Aber das Porcello Ding - 1A!
    Habt ihr Vata´s Jubel gesehen wo er an 6 + 5 lang gelaufen ist??
    HERRLICH!


    RESPEKT - ARMINIA!
    vielleicht wird es doch noch ganz schön knapp..

    Also da war auch soeine komische Mutter mit kurzen Haaren die hat wohl einen sohn der ist4 jahre alt gewesen der fährt zu JEDEM spiel von arminia in der saison und hat beim auslaufen geheult dass owo da nicht autogramme gegeben haben und als die beim VIP raum waren sollte er in die umkleidekabine gehen und sich da ein trikot holen aber die haben ihm das nicht gegeben..
    Die Mutter hat sich voll aufgeregt dass es ein mistverein ist und dass die lieber nach Bremen,Bayern,Dortmund fährt - weil die da eher ein trikot bekommt..
    Klar - bei dortmund bekommt man eher ein trikot - bei 80.000 fans bekommt irgendein 4 jähriger das trikot ^^

    Wer von euch ist nach dem Spiel noch da geblieben und hat beim Auslaufen zugeguckt und hat sich da noch mit mir etc. Autogramme von Dammi,Owo,Küntzel,Sinisterra,Gabriel,Hain geholt??


    Wer von euch war hinterher noch da beim VIP Raum und haben da sich AUtogramme geholt??
    Also für mich hat es sich gelohnt - 17 Autogramme!!!


    Danke für den Tipp Al81!


    Kennt ihr das Wort "Pauschal"?
    Ist das irgendein wort von einem Fan-Club oderso??

    Zitat

    Original von Owo
    Jau ich bin dabei,bringe auch eine Person mit die sich in Sachen Arminia noch nicht auskennt,
    Wollen wir mal hoffen das Arminia gute Überzeugungsarbeit leistet ;)
    Also ich rechne mit einem Sieg, die Zuschauerzahl sollte in etwa bei 10674 liegen :D


    Ja,10674 ich glaube genau SO viele Leute kommen hin! :lol:
    10674,das ist genau die passende Zahl für dieses Spiel! ;)


    Ich denke Regensburg ist ja nicht der Weltverein...aber man sollte sie auf jeden Fall genauso respektieren,wie jeden anderen auch!!!
    Denn wenn das nicht passiert dann geschieht sowas wie das letzte mal gegen Lübeck! :nein:


    Naja,ich denke es wird ein schöner 3:1 Sieg!
    Und wir werden schon dafür sorgen... :arminia:

    Ich wünsche mir oberhausen,nürnberg & bielefeld,aber da bielefeld warscheinlich nicht mal mehr platz 4 erreicht oder 5,ist es diese saison glaube ich oberhausen,nürnberg und cottbus(da hat man wieder ein verein um auswärts 4:0 zu gewinnen *rofl*)

    Zitat

    Original von massellou
    Das schreibt die Lokalredaktion vom WDR.. und bringt auch gleich einen Namen ins Gespräch


    Möhlmann wird den DSC verlassen
    Fußballtrainer Benno Möhlmann wird Arminia Bielefeld spätestens im Sommer verlassen. Der Trainer des Fußball-Zweitligisten kündigte heute an, seinen Vertrag auch im Falle eines Aufstiegs nicht zu verlängern. Möglich ist, dass Möhlmann aber noch in dieser Woche entlassen wird. Als Nachfolger ist unter anderem Ewald Lienen im Gespräch


    LIENEN??
    :/:
    er ist ein super trainer,keine frage.
    Aber ob das immer stimmt,was die medien sagen?
    mal sehen,ich bete dass er da bleibt!:Hail:
    sonst wird das mit der 1. liga garnichts mehr... :nein:


    Also für Borussia Dortmund(mein eigentlicher lieblingsclub ^^) wäre dieser kauf denke ich mal gut.
    Nur weiß man nicht ob Isaac auch in Liga 1. gut spielen kann,und ob er nicht vielleicht auch nur soein 2. Liga superstar ist.
    Er wäre ein guter Ersatz für Guiseppe Reina.
    Naja,mir ist es eigentlich egal.
    Aber er kann von mir aus in Bielefeld bleiben! :arminia:

    :nein:Er darf nicht gehen.
    In diesem Trainer steckt etwas,und in der Mannschaft auch,es ist nur die Frage wie man es auch herauskitzelt!
    Ich hoffe sie entscheiden sich für unseren BENNO! :arminia: