Ex-Armine Isaac Boakye

  • Das verstehe ich nicht, wieso soll da Unruhe gestiftet werden? Arminia und Dortmund spielen doch in unterschiedlichen Liegen, ausserdem war Zorc da, es ist also kein Gerücht, man ist aufmerksam geworden!


    Sicher hat Dortmund auch andere Spieler im Visier, aber die grasen auch auf allen Weiden (3€ fürs Schwein), deshalb ist es sehr gut möglich, daß Boakye nächste saison nicht mehr bei uns spielt!

    see twelve monkeys!

  • Also ich halte eine Verpflichtung von Boakye duch Borussia Dortmund auch nicht für abwegig. Mir würde es allerdings besser gefallen, wenn Chelsea mitbieten würde, dann könnten wir von der Ablöse gleich die fünf besten Spieler Afrikas holen.... :lol:

  • Ich fände (nach einem Boakye kauf) ein Leihgeschäft nicht schlecht. Hab gehört die Dortmunder sind da gaaaaanz groß drin....

    see twelve monkeys!

  • Outpost


    Nur weil Zorc in Oberhausen war , heißt das doch noch lange nicht das
    er Boakye will !
    Und noch etwas , Holger Fach war unter anderem auch da , will der auch Boakye oder wollte der mal gucken was Küntzel macht !?
    Ich will damit nur sagen , Oberhausen war auch auf´m Platz und die haben bestimmt auch interessante Leute in ihren Reihen !

  • O-Ton des Themenstarter


    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Moinsen Herrschaften,


    als ich mir so das Spiel RWO vs. DSC ansah und dem Kommentar des Moderators lauschte das Zorc sich Boakye angucken wolle, wäre mir ja fast das gerade zu mir genommene Brot im Halse stecken geblieben.


    Ich denke, daß ist doch mindestens eine Tendenz.

    see twelve monkeys!


  • Also für Borussia Dortmund(mein eigentlicher lieblingsclub ^^) wäre dieser kauf denke ich mal gut.
    Nur weiß man nicht ob Isaac auch in Liga 1. gut spielen kann,und ob er nicht vielleicht auch nur soein 2. Liga superstar ist.
    Er wäre ein guter Ersatz für Guiseppe Reina.
    Naja,mir ist es eigentlich egal.
    Aber er kann von mir aus in Bielefeld bleiben! :arminia:

    :arminia:DSC Arminia Bielefeld :arminia:
    :arminia:Die Hoffnung stirbt zuletzt :arminia:
    :arminia:You´ll never walk alone
    :arminia:



  • Ach du scheisse, mehr kann ich zu Owomoyela nicht sagen :wall: :pillepalle:

  • Meinetwegen sollen sie ihn haben!


    Irgendwie kommt mir immer der Vergleich mit Labbadia in den Sinn!


    Beide waren sehr gut in der zweiten Liga, jedoch hatte/haben Labbadia wie auch Boakye Probleme wenn erwahrene Spieler bzw. wenn zwei Leute auf sie aufpassten!

  • Mein Güte....


    Leute gibts die sollts nicht geben .


    Ich sag nur eins:


    ALLES AUSSER ARMINIA IST SCHEISSE !!!!!!! BESONDERS ALLE RUHRPOTTLER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • schöne gastfreundlichkeit in diesem forum!
    deutschland ist ein offenes land - offenes recht auf freie meinungsäußerung!


    :hi:

    :arminia:DSC Arminia Bielefeld :arminia:
    :arminia:Die Hoffnung stirbt zuletzt :arminia:
    :arminia:You´ll never walk alone
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Owomoyela
    schöne gastfreundlichkeit in diesem forum!
    deutschland ist ein offenes land - offenes recht auf freie meinungsäußerung!


    :hi:


    Vielleicht bemerkst du wenn du älter bist, dass Dortmund und Bielefeld nicht zusammenpassen...ganz oder garnicht, man kann nur einen Verein lieben.

  • Holen wir dieses Thema doch mal wieder nach vorne:


    Zitat aus der Sportbild, S. 32 v. 10.03.2004


    Interesisert ist der BVB auch an Bielefeld Torjäger Isaac Boakye. Manager Thomas von Heesen: " Ich habe Zorc gesagt, er solle ihn sich ansehen." Arminia muss die Kaufoption ziehen und 250 000 Euro an den Ex-Klub zahlen, um richtig kassieren zu können.


    Über solche Aussagen kann man dann doch wirklich nur den Kopf schütteln, im Zusammenhang der letzten Tage. Sicher es hat die Sportbild geschrieben. Aber wie kommen die auf solche Aussagen und wenn die Aussage so nicht korrekt ist dann soll sie doch bitte vom Verein dementiert werden.

  • Zitat

    Original von massellou
    Interesisert ist der BVB auch an Bielefeld Torjäger Isaac Boakye. Manager Thomas von Heesen: " Ich habe Zorc gesagt, er solle ihn sich ansehen."


    ?!? Wie bitte ?!?


    Na klar. Dann werden wir ihn also für 'nen Appel und 'n Ei an Dortmund verschenken. Damit setzt sich die erfolgreiche Transferpolitik des letzten Sommers nahtlos fort... :pillepalle:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Wenn das so weitergeht kündige ich hier! Wenn es die Herren wirklich schaffen Boakye nach Doofmund zu verschenken ist denen nicht mehr zu helfen. Außerdem ist es immer gut seine Spieler wegzuschenken, so spart man wenigstens das Gehalt, gelle Kentsch? Solche Nachrichten werden Hain, Borges und Co. sicher nicht dazu verleiten, ihre Verträge freudestrahlend zu verlängern. Einzig Hain, aber das hängt eher damit zusammen, dass bei potentiellen Arbeitgeber schon überall einer zwischen den Pfosten steht.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • warum ist doch wieder einer dieser tollen t.v.h. deals, wo auch noch ein fünfstelliger betrag im unteren bereich heraus kommt. meine vorstellung man verkauft ihn für 275.000 weiter und hat so die 25.000 für den flaschenwurf verdient ! ist doch wohl topp und da es von heesen sicher keine probleme bereitet ruckizucki neue stürmer zu finden eine tadellose leistung. ausserdem nicht ohne charme, wenn der eine pleiteverein mit dem anderen versucht geschäfte zu machen. soetwas nennt man dann wohl umsätze auf niedrigem niveau !


    wieder ein beispiel dafür, dass man nun nicht kentsch allein zum sündenbock machen kann, auch von heesen hat mit seinem verhandlungsgeschick dazu beigetragen, dass wir nicht mehr so viel geld bei transfers verdient haben und vor allem in zukunft auch kaum noch welches verdienen können, wen sollen wir schon verkaufen ?


    sollte der flaschenwerfer mal wieder bock auf eine aktion haben, sollte er nicht die wodka- sondern die flaschen aus dem vorstand über den zaun werfen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!