Jetzt scheint es zu laufen. Die Chat Hotline hatte wieder die üblichen, lächerlichen Tipps parat…
Beiträge von Hitchcock
-
-
Was für eine Sauerei.
WOW natürlich nur mit Live-Chat.:: keine Hotline
-
Läuft wieder bei WOW....
Natürlich nur bei unserem Spiel.. war klar!
-
Nichts für ungut, aber wieso hast du dann W2 genommen?
Weil ich genau dahin wollte. Und mir das nichts ausmacht, in “Zivil” ins Stadion zu gehen. 😉
Das war also lediglich ein Hinweis für die Leute hier. Und manche mögen ja auch die Hintertorpespektive nicht so..
-
Wer sich im offiziellen Heimbereich von H96 eindeckt, sollte am Spieltag noch folgende, offizielle Infos beachten:
Der Heimbereich unserer Fans befindet sich in den Blöcken N10 bis N19, N1 bis N8, O1 bis O4, O10 bis O13 sowie in den Blöcken W1 bis W7. Das Tragen oder Mitführen gegnerischer Fankleidung ist dort nicht gestattet. Das Betreten des Stadions über den Eingang Nord in gegnerischer Fankleidung oder mit gegnerischen Fanutensilien ist untersagt
Sie werden da gegen uns vielleicht kulanter sein, als bei anderen Gegnern, aber wir sehen das bei uns ja auch nicht so gerne.
-
So unterschiedlich können Geschmäcker sein😄 Die Bratwurst völlig überteuert und ungenießbar, die Halbzeit reicht in der Regel nicht zum Getränke/Essen holen, weil so langsam gearbeitet wird oder zu wenig Stände geöffnet sind. Und je nach Block gibt es auch nur eine begrenzte Auswahl (zB nur Wurst und Brezel).
Ehm… ich sollte erwähnen, dass mein letztes Mal in eurer Arena letzte Saison bei eurer 2. Mannschaft war 😅 Außerdem geh ich immer flott zwischendurch. Bei euch geht das dann wirklich richtig fix. Ich hatte ne Brezel und ein Bier. Bratwürsten traue ich außerhalb von Westfalen nicht…
-
So ist es.
Ausser Arminia wurden gesondert Sitzblöcke im Oberrang abgetreten, wie z.B. in unserer Aufstiegssaison in die 1. Liga damals. Sass da mit Vater direkt neben unserem Gäste-Stehblock, das einzige was nervig war, war dass die natürlich baulich getrennt waren und man somit nen elendig langen Weg zur Bierbude hatte (statt 5m).
Und damals hat Hannover ne Karte gehabt, die man aufladen musste mit Bargeld um was zu kaufen. Weiss nicht ob das immernoch so ist, fand ich damals aber scheisse.
In Hannover geht auch normale Kartenzahlung, wie bei uns auch. Das Catering ist da sowieso super, da alles im Umlauf zwischen Ober- und Unterrang ist. Und zwar richtig viel und top organisiert. Jedenfalls im Heimbereich.
-
Das sind natürlich gute Argumente. Ich werds mir mal die Tage überlegen ob ich das doch auch mache, falls es bei 96 noch Karten gibt in dem Bereich.
Im Moment gibt’s noch genug Auswahl. Ich glaube auch, dass viele Arminen im Heimbereich kaufen werden. Gerade wenn sie weder Mitglied noch DK Inhaber sind, ist es ja eine gute Gelegenheit, überhaupt an einem Arminia Spiel teilnehmen zu können. Warte aber nicht zu lang. Gewinnt H96 am Wochenende, dürfte dort auch langsam eine Euphorie ausbrechen.
-
Darf ich fragen wieso ihr euch über 96 eingedeckt habt? Weil keine Mitglieder?
Frage deshalb ob ich mir Sorgen machen muss in unserem VVK (als Mitglied) doch leer auszugehen für einen Sitzplatz.
Ich finde es stressfreier im Heimbereich zu sitzen.
Betonung liegt auch auf sitzen. Es gab ja auch schon desöfteren mal Situationen, wo die Ultras die Sitzplätze gekapert haben. Da hab ich einfach keinen Bock drauf. Pyro und Fahnen direkt um mich herum muss ich auch nicht haben.
-
W2 ist es bei uns geworden.
-
Oh doch, sehe ich gerade. Topf 1 enthält die stärksten Teams und Topf 4 die schwächsten. Soviel hat Stuttgart ja hinsichtlich UEFA Koeffizient auch nicht gerissen.
-
Nein, wären wir nicht…
Trotzdem 😂
-
Es gibt ja keine Hin- und Rückspiele.
-
Feyenoord (H)
Rom (A)
Tel Aviv (H)
Fenerbahce (A)
Young Boys (H)
Basel (A)
Celta Vigo (H)
Go Ahead Eagles (A)
… wäre schön gewesen… 🤷♂️
-
Asozial ist der, der asoziales tut.
Das ist auch meine Definition.
-
Louis Oppie soll dem vernehmen nach seine Wohnung hier bezogen haben.
So "Asi" ist das hier nicht.
Das war bezogen auf die Leute, die Sportplätze aus Lärmschutzgründen abfackeln.
-
Dann muss aber auch die Textzeile aus "Für immer" angepasst werden in:
Aus "An den Häusern im Westen vorbei" in "Bei den Asis im Norden entlang"...
-
Qairat Almaty und FC Paphos erstmals für die Champions League qualifiziert.
Almaty wahrscheinlich das Traumlos für ein Auswärtsspiel für jedweden CL-Teilnehmer.
Almaty? Hoch in den Bergen von Norton Green? - Ach nee, das war Albany...
-
Eventuell sind bis 2050 auch die Russen da und wir spielen gegen Vereine aus anderen Oblasten 😉
Dann war die Diskussion mal echt unnötig.
Quatsch. Wenn die Russen militärisch weiter so performen, wie in den letzten 3 1/2 Jahren, dann stehen höchsten wir 2050 wieder kurz vor Moskau.

Wenn man über die Baukosten spricht, sollte man die andere Seite mit einbeziehen. Das jetzige Areal sollte als Wohngebiet schon ein paar Millionen einbringen.
Gott bewahre! Ich bin für Denkmalschutz! Wo kann man das beantragen?

-
Nicht ganz so fähig wie das unsrige...

Danke für deine sehr ausführlichen und fachlich überaus kompetenten Ausführungen zu diesem Thema, Daniel!
