Wenn ihr unbedingt über den 96 Shop kaufen wollt würd ich W10 oder unten W1 empfehlen.
Wenn ihr unbedingt über den 96 Shop kaufen wollt würd ich W10 oder unten W1 empfehlen.
Wenn ihr unbedingt über den 96 Shop kaufen wollt würd ich W10 oder unten W1 empfehlen.
Vorsicht, W1-7 ist auch Heimbereich in Hannover. Quelle s.o.:
"Der Heimbereich unserer Fans befindet sich in den Blöcken N10 bis N19, N1 bis N8, O1 bis O4, O10 bis O13 sowie in den Blöcken W1 bis W7. Das Tragen oder Mitführen gegnerischer Fankleidung ist dort nicht gestattet. Das Betreten des Stadions über den Eingang Nord in gegnerischer Fankleidung oder mit gegnerischen Fanutensilien ist untersagt."
Vorsicht, Quelle s.o.:
"Der Heimbereich unserer Fans befindet sich in den Blöcken N10 bis N19, N1 bis N8, O1 bis O4, O10 bis O13 sowie in den Blöcken W1 bis W7. Das Tragen oder Mitführen gegnerischer Fankleidung ist dort nicht gestattet. Das Betreten des Stadions über den Eingang Nord in gegnerischer Fankleidung oder mit gegnerischen Fanutensilien ist untersagt."
Ich mein, dass man sich da beim rein gehen bedeckt hält mit Fankleidung sollte klar sein. Wird aber wie bei uns sein, dass man dort nicht rausgeworfen wird wenn man einen Schal trägt oder Trikot anhat. Zumindest nicht in den direkten Nachbarblöcken zum Gästeblock. So zumindest meine Erfahrung.
Ich hab mir gerade ein Ticket für Block W1 geholt.
Ich habe S14 genommen. Das ist ja direkt neben unserem Sitzer. Also S13 und 14 im Oberrang sollte kein Problem sein wenn man da in blau sitzt oder steht. Und S4 und S5 im Unterrang auch nicht ![]()
Also ich werd versuchen ein Sitzer über unseren VVK zu bekommen.
Ich würde die angrenzenden Blöcke im Südoberrang oder alternativ W10, W11 empfehlen. Der Zugang zu W1 und W2 erfolgt über die Nord. Sollte bei der Paarung nicht das Problem sein, fremde Farben in der eigenen Kurve mag wohl trotzdem niemand gern.
Wir sind auf S14 dabei.
W2 ist es bei uns geworden.
Darf ich fragen wieso ihr euch über 96 eingedeckt habt? Weil keine Mitglieder?
Frage deshalb ob ich mir Sorgen machen muss in unserem VVK (als Mitglied) doch leer auszugehen für einen Sitzplatz.
Zum einen hab ich diese Karte sicher, und zum anderen hab ich im neutralen Block auch keine Probleme mit unseren Hardcorelern. Und auch die Kollegen von der Polizei sind wesentlich entspannter.
Darf ich fragen wieso ihr euch über 96 eingedeckt habt? Weil keine Mitglieder?
Frage deshalb ob ich mir Sorgen machen muss in unserem VVK (als Mitglied) doch leer auszugehen für einen Sitzplatz.
Ich finde es stressfreier im Heimbereich zu sitzen.
Betonung liegt auch auf sitzen. Es gab ja auch schon desöfteren mal Situationen, wo die Ultras die Sitzplätze gekapert haben. Da hab ich einfach keinen Bock drauf. Pyro und Fahnen direkt um mich herum muss ich auch nicht haben.
Das sind natürlich gute Argumente. Ich werds mir mal die Tage überlegen ob ich das doch auch mache, falls es bei 96 noch Karten gibt in dem Bereich.
Darf ich fragen wieso ihr euch über 96 eingedeckt habt? Weil keine Mitglieder?
Frage deshalb ob ich mir Sorgen machen muss in unserem VVK (als Mitglied) doch leer auszugehen für einen Sitzplatz.
Also ich bin Mitglied mit Dauerkarte und unterschreibe mal, was foreverDSC sagt.
Das sind natürlich gute Argumente. Ich werds mir mal die Tage überlegen ob ich das doch auch mache, falls es bei 96 noch Karten gibt in dem Bereich.
Im Moment gibt’s noch genug Auswahl. Ich glaube auch, dass viele Arminen im Heimbereich kaufen werden. Gerade wenn sie weder Mitglied noch DK Inhaber sind, ist es ja eine gute Gelegenheit, überhaupt an einem Arminia Spiel teilnehmen zu können. Warte aber nicht zu lang. Gewinnt H96 am Wochenende, dürfte dort auch langsam eine Euphorie ausbrechen.
Im Moment gibt’s noch genug Auswahl. Ich glaube auch, dass viele Arminen im Heimbereich kaufen werden. Gerade wenn sie weder Mitglied noch DK Inhaber sind, ist es ja eine gute Gelegenheit, überhaupt an einem Arminia Spiel teilnehmen zu können. Warte aber nicht zu lang. Gewinnt H96 am Wochenende, dürfte dort auch langsam eine Euphorie ausbrechen.
Für mich wäre halt auch ein Argument dass ich dann im Oberrang sitzen kann. Gästesitzer sind ja sonst, soweit ich weiß nur im Unterrang?
Für mich wäre halt auch ein Argument dass ich dann im Oberrang sitzen kann. Gästesitzer sind ja sonst, soweit ich weiß nur im Unterrang?
So ist es.
Ausser Arminia wurden gesondert Sitzblöcke im Oberrang abgetreten, wie z.B. in unserer Aufstiegssaison in die 1. Liga damals. Sass da mit Vater direkt neben unserem Gäste-Stehblock, das einzige was nervig war, war dass die natürlich baulich getrennt waren und man somit nen elendig langen Weg zur Bierbude hatte (statt 5m).
Und damals hat Hannover ne Karte gehabt, die man aufladen musste mit Bargeld um was zu kaufen. Weiss nicht ob das immernoch so ist, fand ich damals aber scheisse.
Wir haben uns auch mit 9 Tickets in W10 eingedeckt…
So ist es.
Ausser Arminia wurden gesondert Sitzblöcke im Oberrang abgetreten, wie z.B. in unserer Aufstiegssaison in die 1. Liga damals. Sass da mit Vater direkt neben unserem Gäste-Stehblock, das einzige was nervig war, war dass die natürlich baulich getrennt waren und man somit nen elendig langen Weg zur Bierbude hatte (statt 5m).
Und damals hat Hannover ne Karte gehabt, die man aufladen musste mit Bargeld um was zu kaufen. Weiss nicht ob das immernoch so ist, fand ich damals aber scheisse.
In Hannover geht auch normale Kartenzahlung, wie bei uns auch. Das Catering ist da sowieso super, da alles im Umlauf zwischen Ober- und Unterrang ist. Und zwar richtig viel und top organisiert. Jedenfalls im Heimbereich.
wieviele Karten darf ich als DK Inhaber und Mitglied eigtl. kaufen? Wir sind ne Truppe von 6 Leuten und wollen natürlich nebenander sitzen im Gästebereich.
Jetzt kann natürlich jeder seine eigene Karte kaufen, dann sitzen wir verstreut oder es kauft eine Person für alle 6. Bekomme ich 6 Karten als Einzelkäufer?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!