1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.822
    • 29. August 2025 um 10:50
    • #11.761

    Wenn ihr unbedingt über den 96 Shop kaufen wollt würd ich W10 oder unten W1 empfehlen.

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.544
    Beiträge
    11.125
    • 29. August 2025 um 10:52
    • #11.762
    Zitat von RuhrArmine

    Wenn ihr unbedingt über den 96 Shop kaufen wollt würd ich W10 oder unten W1 empfehlen.

    Vorsicht, W1-7 ist auch Heimbereich in Hannover. Quelle s.o.:

    "Der Heimbereich unserer Fans befindet sich in den Blöcken N10 bis N19, N1 bis N8, O1 bis O4, O10 bis O13 sowie in den Blöcken W1 bis W7. Das Tragen oder Mitführen gegnerischer Fankleidung ist dort nicht gestattet. Das Betreten des Stadions über den Eingang Nord in gegnerischer Fankleidung oder mit gegnerischen Fanutensilien ist untersagt."

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.822
    • 29. August 2025 um 10:54
    • #11.763
    Zitat von Fonzie

    Vorsicht, Quelle s.o.:


    "Der Heimbereich unserer Fans befindet sich in den Blöcken N10 bis N19, N1 bis N8, O1 bis O4, O10 bis O13 sowie in den Blöcken W1 bis W7. Das Tragen oder Mitführen gegnerischer Fankleidung ist dort nicht gestattet. Das Betreten des Stadions über den Eingang Nord in gegnerischer Fankleidung oder mit gegnerischen Fanutensilien ist untersagt."

    Ich mein, dass man sich da beim rein gehen bedeckt hält mit Fankleidung sollte klar sein. Wird aber wie bei uns sein, dass man dort nicht rausgeworfen wird wenn man einen Schal trägt oder Trikot anhat. Zumindest nicht in den direkten Nachbarblöcken zum Gästeblock. So zumindest meine Erfahrung.

  • Online
    foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.832
    Beiträge
    7.362
    • 29. August 2025 um 11:22
    • #11.764

    Ich hab mir gerade ein Ticket für Block W1 geholt.

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • HankMoody
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    89
    Beiträge
    342
    • 29. August 2025 um 11:25
    • #11.765

    Ich habe S14 genommen. Das ist ja direkt neben unserem Sitzer. Also S13 und 14 im Oberrang sollte kein Problem sein wenn man da in blau sitzt oder steht. Und S4 und S5 im Unterrang auch nicht :arminia:

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.822
    • 29. August 2025 um 11:58
    • #11.766

    Also ich werd versuchen ein Sitzer über unseren VVK zu bekommen.

  • Hannoveraner1905
    Schüler
    Reaktionen
    42
    Beiträge
    86
    • 29. August 2025 um 13:57
    • #11.767

    Ich würde die angrenzenden Blöcke im Südoberrang oder alternativ W10, W11 empfehlen. Der Zugang zu W1 und W2 erfolgt über die Nord. Sollte bei der Paarung nicht das Problem sein, fremde Farben in der eigenen Kurve mag wohl trotzdem niemand gern.

  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.832
    Beiträge
    2.224
    • 29. August 2025 um 21:22
    • #11.768

    Wir sind auf S14 dabei.

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.997
    Beiträge
    9.016
    • 29. August 2025 um 21:58
    • #11.769

    W2 ist es bei uns geworden.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.822
    • 29. August 2025 um 22:02
    • #11.770

    Darf ich fragen wieso ihr euch über 96 eingedeckt habt? Weil keine Mitglieder?

    Frage deshalb ob ich mir Sorgen machen muss in unserem VVK (als Mitglied) doch leer auszugehen für einen Sitzplatz.

  • Online
    foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.832
    Beiträge
    7.362
    • 29. August 2025 um 22:13
    • #11.771

    Zum einen hab ich diese Karte sicher, und zum anderen hab ich im neutralen Block auch keine Probleme mit unseren Hardcorelern. Und auch die Kollegen von der Polizei sind wesentlich entspannter.

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.997
    Beiträge
    9.016
    • 29. August 2025 um 22:17
    • #11.772
    Zitat von RuhrArmine

    Darf ich fragen wieso ihr euch über 96 eingedeckt habt? Weil keine Mitglieder?

    Frage deshalb ob ich mir Sorgen machen muss in unserem VVK (als Mitglied) doch leer auszugehen für einen Sitzplatz.

    Ich finde es stressfreier im Heimbereich zu sitzen.

    Betonung liegt auch auf sitzen. Es gab ja auch schon desöfteren mal Situationen, wo die Ultras die Sitzplätze gekapert haben. Da hab ich einfach keinen Bock drauf. Pyro und Fahnen direkt um mich herum muss ich auch nicht haben.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.822
    • 29. August 2025 um 22:19
    • #11.773

    Das sind natürlich gute Argumente. Ich werds mir mal die Tage überlegen ob ich das doch auch mache, falls es bei 96 noch Karten gibt in dem Bereich.

  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.832
    Beiträge
    2.224
    • 29. August 2025 um 22:19
    • #11.774
    Zitat von RuhrArmine

    Darf ich fragen wieso ihr euch über 96 eingedeckt habt? Weil keine Mitglieder?

    Frage deshalb ob ich mir Sorgen machen muss in unserem VVK (als Mitglied) doch leer auszugehen für einen Sitzplatz.

    Also ich bin Mitglied mit Dauerkarte und unterschreibe mal, was foreverDSC sagt.

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.997
    Beiträge
    9.016
    • 29. August 2025 um 22:24
    • #11.775
    Zitat von RuhrArmine

    Das sind natürlich gute Argumente. Ich werds mir mal die Tage überlegen ob ich das doch auch mache, falls es bei 96 noch Karten gibt in dem Bereich.

    Im Moment gibt’s noch genug Auswahl. Ich glaube auch, dass viele Arminen im Heimbereich kaufen werden. Gerade wenn sie weder Mitglied noch DK Inhaber sind, ist es ja eine gute Gelegenheit, überhaupt an einem Arminia Spiel teilnehmen zu können. Warte aber nicht zu lang. Gewinnt H96 am Wochenende, dürfte dort auch langsam eine Euphorie ausbrechen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.822
    • 29. August 2025 um 22:26
    • #11.776
    Zitat von Hitchcock

    Im Moment gibt’s noch genug Auswahl. Ich glaube auch, dass viele Arminen im Heimbereich kaufen werden. Gerade wenn sie weder Mitglied noch DK Inhaber sind, ist es ja eine gute Gelegenheit, überhaupt an einem Arminia Spiel teilnehmen zu können. Warte aber nicht zu lang. Gewinnt H96 am Wochenende, dürfte dort auch langsam eine Euphorie ausbrechen.

    Für mich wäre halt auch ein Argument dass ich dann im Oberrang sitzen kann. Gästesitzer sind ja sonst, soweit ich weiß nur im Unterrang?

  • Online
    Didi93
    Meister
    Reaktionen
    450
    Beiträge
    2.187
    • 29. August 2025 um 22:30
    • #11.777
    Zitat von RuhrArmine

    Für mich wäre halt auch ein Argument dass ich dann im Oberrang sitzen kann. Gästesitzer sind ja sonst, soweit ich weiß nur im Unterrang?

    So ist es.

    Ausser Arminia wurden gesondert Sitzblöcke im Oberrang abgetreten, wie z.B. in unserer Aufstiegssaison in die 1. Liga damals. Sass da mit Vater direkt neben unserem Gäste-Stehblock, das einzige was nervig war, war dass die natürlich baulich getrennt waren und man somit nen elendig langen Weg zur Bierbude hatte (statt 5m).

    Und damals hat Hannover ne Karte gehabt, die man aufladen musste mit Bargeld um was zu kaufen. Weiss nicht ob das immernoch so ist, fand ich damals aber scheisse.

  • balalaika
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    20
    Beiträge
    371
    • 29. August 2025 um 22:37
    • #11.778

    Wir haben uns auch mit 9 Tickets in W10 eingedeckt…

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.997
    Beiträge
    9.016
    • 29. August 2025 um 22:37
    • #11.779
    Zitat von Didi93

    So ist es.

    Ausser Arminia wurden gesondert Sitzblöcke im Oberrang abgetreten, wie z.B. in unserer Aufstiegssaison in die 1. Liga damals. Sass da mit Vater direkt neben unserem Gäste-Stehblock, das einzige was nervig war, war dass die natürlich baulich getrennt waren und man somit nen elendig langen Weg zur Bierbude hatte (statt 5m).

    Und damals hat Hannover ne Karte gehabt, die man aufladen musste mit Bargeld um was zu kaufen. Weiss nicht ob das immernoch so ist, fand ich damals aber scheisse.

    In Hannover geht auch normale Kartenzahlung, wie bei uns auch. Das Catering ist da sowieso super, da alles im Umlauf zwischen Ober- und Unterrang ist. Und zwar richtig viel und top organisiert. Jedenfalls im Heimbereich.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • joshinatoooor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    661
    Beiträge
    337
    • 29. August 2025 um 22:47
    • #11.780

    wieviele Karten darf ich als DK Inhaber und Mitglied eigtl. kaufen? Wir sind ne Truppe von 6 Leuten und wollen natürlich nebenander sitzen im Gästebereich.

    Jetzt kann natürlich jeder seine eigene Karte kaufen, dann sitzen wir verstreut oder es kauft eine Person für alle 6. Bekomme ich 6 Karten als Einzelkäufer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 9 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum