Beiträge von fakerr

    Neue Erkenntnisse zum Testspiel gestern aus der NW:


    - Spieler auf teils ungewohnten Positionen Czyborra hinten rechts, Ince als LA
    - Tore entstanden durch individuelle Fehler
    - Prietl noch nicht vollständig fit
    - Hack fehlte "krank"
    - Bei Laursen die Achillessehne etwas geschwollen, Kunze "nur" ein Brummschädel
    - Kapino übrigens auch ausgewechselt, was an mir vorbei ging. Wegen muskulären Problemen.


    Insgesamt kein guter Test für unsere Arminia. Nicht nur wegen des Ergebnisses sondern gerade wegen den angeschlagenen ..

    Ja aber nicht mehr als wir schon wissen. Tego will nicht darüber reden. Die ersten Gespräche mit Brunner und Nielsson. Geht halt bei alle ndarum dass sie in der BL spielen wollen.


    Kunze wollen sie auch behalten.


    Das Tafelsilber kann im Sommer verkauft werden, Arminia ist trotz Corona aber nicht darauf angewiesen.

    In der NW steht heute, dass die Mannschaft und gerade die jungen Spieler sich stabilisiert haben. Deshalb wäre ein dritter Wintertransfer unwahrscheinlich. Kategorisch ausschließen will Arabi das aber nicht.

    Fakt nebenher: Am Freitag hat Arminia mit 128,2 gelaufenen km ihren eigenen Bundesliga Bestwert dieser Saison vom 9. Spieltag (126,7) übertroffen. Wir sind nach Frankfurt immer noch platz 1 von der Laufleistung her.


    Ihren eigenen Rekord mit 133,58km am 24. Spieltag 2020/21 hat unsere Arminia damit aber noch nicht geknackt.


    Da geht echt ein großes Lob von mir raus an unsere Fitness / Ernährungsabteilung. So viele Kilometer und so wenige verletzte. Chapeau.

    Prietl war ungeprüft mehr als 90% der Spiele mehr gelaufen als alle anderen Spieler. Vielleicht sind auch seine Erwartungen nach der corona Infektion so hoch dass wenige % ihn schon ärgern? Könnte am Ende eine Kopfsache werden. Schlimmer wären natürlich corona langzeitfolgen.

    Zitat

    Gelöscht? Echt? Oh man, sollte man vielleicht nochmal neu machen, war vielleicht nur ein Fehler, wäre ziemlich bescheuert sowas zu löschen.

    Guten morgen. Ich hatte gestern einen Beitrag gelöscht weil er völlig deplatziert war. Ich glaube er war in einem thread der nichts mit der Person Kramer zu tun hatte. Da habe ich das komplett in den falschen Zusammenhang gesetzt. So macht der Beitrag natürlich wieder Sinn. Nur finde ich ihn gerade nicht auf die schnelle. Ich entschuldige mich auf jeden Fall fürs löschen.


    Ah ich habe es. Der Beitrag war im Wimmer Thread :lol:

    Ulreich wird auf 5 Millionen geschätzt.


    2-4 Millionen kann man sich schon vorstellen. Alles besser als das Handgeld was er hier bekommt. Obwohl wir aber auch wirklich keine Ahnung haben und es uns nur denken können. In irgendeiner Art und Weise sollten die Zahlen aber schon in die richtige Richtung gehen die online auf verschiedenen Seiten zu lesen sind. Mit 29 Jahren ist Ortega auch ganz bestimmt nicht kurz vor Karriereende. Der wird nen 4 Jahresvertrag bekommen und nach 2-3 Jahren mit 10 Spielen auf dem Buckel verkauft :lol:


    Ich kann ihn mir gut als zweiten Torwart bei den Bayern vorstellen. Soll er ruhig machen. Ich denke aber dass es nie reichen wird sich da durchzusetzen. Auch wenn Neuer weg sein sollte, wird man sich mit einem spielstarken, großgewachsenen und international spielenden Torwart verstärken.