1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Fahrstuhlfahrer

Beiträge von Fahrstuhlfahrer

  • Kader 2016/17

    • Fahrstuhlfahrer
    • 23. August 2016 um 12:34

    Die möglichen Verhandlungen waren auf den laut Gerüchten an Dick interessierten SV Sandhausen bezogen.

  • Kader 2016/17

    • Fahrstuhlfahrer
    • 22. August 2016 um 23:29

    Vielleicht hat Arabi wegen Dick verhandelt.

  • DFB-Pokal, 1.Runde: RW Essen - Arminia

    • Fahrstuhlfahrer
    • 20. August 2016 um 14:33

    Hesl
    Schütz-Börner-Salger-Schuppan

    Görlitz-Behrendt-Holota-Hemlein

    Klos-Nöthe

    Mal nen paar Änderungen!
    Dick zudem nicht im Kader.

  • Kader 2016/17

    • Fahrstuhlfahrer
    • 15. August 2016 um 19:25

    Dann bist du wohl falsch informiert.

  • Kader 2016/17

    • Fahrstuhlfahrer
    • 15. August 2016 um 19:05

    Achtung: In den Raum Gewerfe!!!!


    Süleyman Koc, exakt der Spieler den wir brauchen.
    Schnell, Rechtsaußen und definitiv eine Qualitätssteigerung zum vorhandenen Spielermaterial.
    Spielte letzte Saison auch wahlweise, wie ein elternloser Meeressäuger, im Pber Sturm und könnte mit seiner aggressiven Spielweise den Ansprüchen des Trainers für den Doppelsturm entsprechen.
    Ich komme auf ihn, da er noch immer ohne Verein darsteht und sich im besten Fussballeralter befindet (27).
    Eventuelle charrackterliche Schwächen (Knastaufentlhalt) müssten in Kauf genommen werden.

  • 2.Spieltag, 14.08.16, 15.30 Uhr: TSV 1860 München - Arminia

    • Fahrstuhlfahrer
    • 14. August 2016 um 14:44

    Statt Salger ist Hornig im Kader, so gefällt es mir!
    Hoffentlich werden wir das Fliegengewicht ohne Technik noch los!

  • Kader 2016/17

    • Fahrstuhlfahrer
    • 20. Juni 2016 um 00:17

    Ich würde es begrüßen, wenn einer von Bebou, Sararer und Bolly den weg zu uns fände.
    Wieso eigentlich nicht?
    Wären wohl alle ablösefrei zu haben (http://www.bild.de/sport/fussball…80838.bild.html und Bollys Vertrag ist sowieso ausgelaufen) und sollten mehr taugen als der technisch viel zu sehr beschränkte Hemlein.
    Restrisiken wie Bollys Verletzungsanfälligkeit oder Sararers eventuelle charrackterliche Schwierigkeit sind zwar gegeben, aber nur in solchen Fällen lässt sich wohl eine Qualitätssteigerung finanzieren.

  • DFB-Pokal 2016/17

    • Fahrstuhlfahrer
    • 18. Juni 2016 um 16:59

    Meine Prognose:
    In der ersten Runde geht es gegen den Sc Hauenstein.

  • Kader 2016/17

    • Fahrstuhlfahrer
    • 18. Mai 2016 um 17:01

    Bolly ist der ideale Mann für eine Qualitätssteigerung. Wäre er nicht so verletzungsanfällig, würde er bei Arminia niemals in Betracht gezogen werden können. Er ist auf jeden Fall mein Wunschspieler, da er beide Außenpositionen bekleiden kann und vermutlich ein Quantensprung zu Hemlein wäre. Zudem heißt es er sei einer der schnellsten Fussballer der Welt.
    Aber irgendwie glaube ich nicht so recht an eine Verpflichtung, da es für unsere Verhältnisse viel zu genial schiene.

  • 32. Spieltag: FC Fuschl Außenstelle Leipzig - Arminia Bielefeld Fr. 29.04.16

    • Fahrstuhlfahrer
    • 29. April 2016 um 17:43

    Vogelsammer für Klos :D
    Damit hat Rangnick sicher nicht gerechnet wie ich finde, eine gute Wahl!
    Außerdem Hemlein auf Außen und 4 IVs aufm Platz.
    Arminia wird kratzen, beißen und pressen. Mal sehen was es bringt, ich tippe auf einen Punkt.

  • 29. Spieltag SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld 09.04.16.

    • Fahrstuhlfahrer
    • 8. April 2016 um 16:43

    Bei den Innenverteidigern Sandhausens hätte es Klos ohnehin sehr schwer, weswegen ein wuseligerer Stürmer in diesem Spiel nicht die allerschlechteste Variante sein dürfte.
    Salgers möglichem Ausfall sehe ich zudem positiv entgegen, da er nichts nützen würde.
    Nöthe war in den letzten Partien zudem nicht mehr so stark wie zu Jahresbeginn.
    Börners Ausfall wöge am schwersten, könnte aber mit Behrendt in der IV kompensiert werden, wenn Schütz denn wieder fit ist.
    Also alles Paletti :D

  • Saisonvorbereitung 15/16 mit Trainingslager u. Testspielen

    • Fahrstuhlfahrer
    • 24. März 2016 um 16:20

    Meier raus Rufe :D

  • Ex-Armine Michael Görlitz

    • Fahrstuhlfahrer
    • 21. März 2016 um 10:41

    Er hat von der Rv Position aus jetzt soviel konstruktives geleistet wie Dick in der ganzen Saison. Letzterer wurde außerdem stets überlaufen und schlug grottenschlechte Flanken und Standarts.

  • 25. Spieltag - VFL Bochum - Arminia Bielefeld 06.03.2016

    • Fahrstuhlfahrer
    • 6. März 2016 um 12:38

    Behrendt ist nicht im Kader :(

  • 23. Spieltag 1. FC Heidenheim - DSC Arminia Bielefeld 28.02.16

    • Fahrstuhlfahrer
    • 28. Februar 2016 um 12:35

    Vogl im Sturm, Ryu auf der Bank -.-

  • Ex-Armine Christoph Hemlein

    • Fahrstuhlfahrer
    • 18. Februar 2016 um 20:10

    Das einzige Problem dabei wären seine teilweise schlechten Ballverarbeitungen, die dann größere gegnerische Chancen nach sich ziehen könnten. Ansonsten hätte ich nichts dagegen wenn er als RV auflaufen würde. Dick hat mit schnellen Gegenspielern dann doch zu arge Probleme!

  • Eintracht Braunschweig - DSC Arminia Bielefeld 14.02.2016

    • Fahrstuhlfahrer
    • 14. Februar 2016 um 12:44

    Schütz und Ryu spielen

  • Arminia Bielefeld - MSV Duisburg 08.02.16

    • Fahrstuhlfahrer
    • 1. Februar 2016 um 13:19

    Onuegbu wird nicht in der Startelf sein.

  • Kader 2015/16

    • Fahrstuhlfahrer
    • 1. Februar 2016 um 12:51

    Bin leider nicht verheiratet

  • Kader 2015/16

    • Fahrstuhlfahrer
    • 1. Februar 2016 um 12:40

    Wie geil, alles was ich sage wird wahr :D
    Übrigens Arminia wird diese Saison als 9. beenden und Paderborn verliert in der Relegation gg. Aspach. Hört auf meine Worte!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum