Eintracht Braunschweig - DSC Arminia Bielefeld 14.02.2016

  • Ich finde, die Fanclubs sollten sich mal deutlich von diesen "befreundeten" Chaoten aus Hannover distanzieren. Was für eine Legende ist das eigentlich? Ich bin seit über 30 Jahren Arminiafan, aber mit Hannover hatten weder mein Umfeld noch ich selber je zu tun. Diese Idioten benutzen Arminia seit Jahren als Plattform für ihre Kloppereien mit anderen Vereinen, mit denen wir gar nichts zu tun haben. Auch in den Zügen und an Bahnhöfen sollte man sich deutlich von diesen Typen distanzieren!

  • Ich finde, die Fanclubs sollten sich mal deutlich von diesen "befreundeten" Chaoten aus Hannover distanzieren. Was für eine Legende ist das eigentlich? Ich bin seit über 30 Jahren Arminiafan, aber mit Hannover hatten weder mein Umfeld noch ich selber je zu tun. Diese Idioten benutzen Arminia seit Jahren als Plattform für ihre Kloppereien mit anderen Vereinen, mit denen wir gar nichts zu tun haben. Auch in den Zügen und an Bahnhöfen sollte man sich deutlich von diesen Typen distanzieren!


    Muss ich dir 100% zustimmen. Meist sind es ja aber solche schwurbelnden Halbstarke die sich auf diese "Fanfreundschaft" was einbilden. Müssen sich unsere Fans wirklich mit solchen Affen zusammen tun?


    Zum Spiel:


    Bin gespannt was wir heute präsentiert bekommen. Wenn wir heute gewinnen dann wird das nächste Heimspiel mit einer extrem breiten Brust angetreten und für Effenberg wird es ganz schwer auf der Alm sein Tiger Popöchen zu retten. Braunschweig wird alles reinwerfen wenn sie den Anschluss ans obere Drittel nicht verlieren wollen. Sollten wir heute echt gewinnen sehe ich aber auch schon wieder die ersten Optimisten in richtung Relegationsplatz schielen! :lol:

  • Nöthe ist ja gar nicht im Kader. Vermutlich wird Ryu ja links anfangen. Ich bin gespannt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Kurze Frage an die Kenner. Gibt's heute den asc Stream? Bin unterwegs und wollte mal die Anruf Funktion probieren

    Versuche mal die Sport1.fm APP.
    Wenn Du im Auto unterwegs bist, dann sollte das klappen.
    Habe ich auch schon genutzt und handy via Bluetooth an Autoradio gekoppelt.
    Dafür brauchst Du keine Megaflat für.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • http://www.sport1.fm/fm-popup-audio-player#/


    statt ASC ....


    Livestream und Konferenz.



    :arminia:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Unentschieden würde mir heute absolut ausreichen. :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Super wir zünden wieder Bengalos.
    Respekt. wieder kohle weg


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wegen diesen Scheiß Bengalos bin ich nicht hingefahren. :nein:


    SÄGT ENDLICH DIESE KERNASSIS AUS HANNOVER AB IHR IDIOTEN!!!

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!