Boakye wurde nach 26 min angeschlagen ausgewechselt und tritt vorzeitig die Heimreise vom Länderspieleinsatz an ![]()
Beiträge von Nogo
-
-
Habs leider verpennt, keine Chance, längst ausverkauft.
-
Hannover 1: Kein Wörl, kein Momuluh im Kader.
Hannover 2: Wie findet man da am besten heraus, wie der Kader aussieht?
-
Das ist wirklich sehr schade, absolute Legende und sehr oft auch auf der Alm gewesen.
-
Und als Gegenbeispiele dann Lamey und Dennebohm...
Koen van der Biezen!
-
Danke ich bin versorgt auf B2, wenn die Mail denn kommt mit dem Ticket, Geld ist wech

-
hab 10x aktualisiert und dann doch noch eins bekommen auf der Nord. Das Ticketsystem ist aber echt ein Rückschritt gegenüber Eventim bei Hochlast-Situationen.
-
keine Chance als nur Mitglied nach 1h Warteraum...
-
glaube nicht, dass das ein Netzwerkproblem ist, sieht eher aus, als wenn die Kamera an einem 386er angeschlossen ist, da fehlt Rechenleistung.
-
Offizielles Statement nun im Shop in der Artikelbeschreibung:
Zitat
Wir sind völlig überwältigt von der enormen Nachfrage.
Bezüglich der ausverkauften Größen stehen wir bereits mit Umbro in Kontakt und halten euch auf dem Laufenden, wie es weitergeht. -
Mir wurde gestern an der Alm im Shop auch gesagt, dass man nicht wüsste, ob das Rote überhaupt noch mal wieder kommt. Sie wollen unser Geld nicht.
-
schon etwas traurig, war im Shop, das Rote ist natürlich ausverkauft.
Man weiß auch nicht, ob es jemals wiederkommt. Ist bisher wohl nichts nachbestellt worden.
-
Wollte eigentlich heute Nachmittag zur Alm mir das rote anschauen und ggf. kaufen, der Hype scheint ja extrem zu sein, macht das noch Sinn?
-
sehe ich das richtig, dass gegen Mannheim schon komplett ausverkauft ist? Oder wird es da noch einen freien Verkauf geben?
-
Gerüchte besagen, dass es nächste Saison Umbro statt Macron gibt..
So wirklich handfest wirkt das aber noch nicht:
No More Macron: Arminia Bielefeld to Sign Umbro Kit DealGerman club Arminia Bielefeld looks set to switch kit suppliers, ending their partnership with Macron.www.footyheadlines.com -
Der Artikel ist ziemlich lang und teilweise unübersichtlich, aber da hat man echt plötzlich wieder den Ansatz einer kritischen Presse von den Untoten erweckt.
-
Kniat hat jetzt definitiv sein Endspiel gegen Aue.
jeder normal denkende Mensch würde das so sehen, ich sehe aber nicht mal, dass unsere großartige Führung ihn auch nur ansatzweise angezählt hat. Bevor wir nicht auf Platz 13 oder so stehen passiert da leider gar nichts.
-
Habe ich nur aus Richtung I/J vernommen, dass die Stimmung gekippt ist, Richtung Süd nicht.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier noch mal für die zahlreichen Schulterexperten das Interview mit der Szene, wo die Schulter getroffen wurde. Er sieht jetzt nicht so aus, als wenn er mit einer Verletzung rechnet im Interview.
-
Mitch in der Spieltags PK:
Ob Jeredy Hilterman mitfahren wird, könne er nicht sagen, meint Kniat. "Vielleicht ist er aber morgen keine Option mehr."