Beiträge von Nogo

    Ernst Middendorp hat seine Trainerzeit in Tansania nach zwei Wochen schon wieder beendet. In einem Abschiedsbrief legt er die Gründe dar: nach einem 1:0 Sieg wurden er und das technische Team von den Vereinseignern zum Rapport geladen: Das 1:0 sei viel zu wenig. Man hätte mehr Tore erwartet. Außerdem müssten bestimmte Spieler immer in der Startelf stehen und andere gefälligst nicht. Diese Wunschstartlisten seien zukünftig zu berücksichtigen. Ab sofort stünde deshalb der vorherige Assistenztrainer dem Coaching-Team zur Seite, um dies sicherzustellen.


    In diesem Fall halte ich das für eine nachvollziehbare Entscheidung Middendorps.

    In einigen afrikanischen Staaten ist anscheinend alles käuflich, nicht nur Geburtsurkunden, sondern auch die Startaufstellungen.

    In der NW steht noch, dass der Vereinseigner auch der Finanzminister von Tansania ist :D :D

    Also die letzte Saison war wirklich nicht gut aber davor bei Verl muss er schon einiges richtig gemacht haben, von daher herzlich willkommen.

    Er kann uns sicherlich weiterhelfen und hat 106 3. Liga Einsätze.


    Man ist halt bei den Sitzplätzen in der Preiskategorie "oberes Mittelfeld", da werden sehr viele zögern.


    Niemand kann stand heute sagen, ob wir solch einen dem Preis angemessenen Fußball sehen werden im Laufe der Saison.

    Natürlich nicht, man "übernimmt Verwantwortung", bleibt im Amt und lädt sämtlichen Müll bei Arabi ab.


    Schütte betont zudem extra noch, dass dieses Jahr keine Präsidentenwahlen anstehen.


    Ansonsten zuviel, um es hier zu zitieren, da lohnt vllt doch mal eine Lokalzeitung, NW ist auch dabei.

    Finde diese Geheimniskrämerei um Vertragslaufzeiten nach wie vor sehr merkwürdig.


    Gibt es irgendeinen anderen Verein, der das so macht? Ich dachte das wäre auf Arabis Mist gewachsen aber scheint ihn ja überlebt zu haben.

    Ist schon seit ein paar Tagen so, dass anonym gar nichts mehr geht, man ist sich noch unsicher, ob Bug oder Feature. Herr Murks mischt da persönlich im Tagesgeschäft mit, mit bisher wechselndem Erfolg

    Ich frage mich an wem sich diese Rasselbande auf dem Platz orientieren soll.
    Wenn da nicht schnellstens ein paar erfahrene Spieler verpflichtet werden habe ich große Bedenken.
    Andere Vereine mit ähnlichen finanziellen Möglichkeiten schaffen doch auch ausgewogenere Kader zusammen zu stellen.
    Nur Jugend forscht ist nicht zielführend.


    Was denn für eine Rasselbande? Da stehen mehrere hundert 3. Liga-Einsätze Erfahrung auf dem Platz. Biankadi und Yildirim sind 28.
    Schreck und Yildirm haben 2. Liga Erfahrung, Boujellab 30 Bundesliga Einsätze.

    finde es wirklich lächerlich, wie hier nach einem Testspiel 3 Tage nach Trainingsbeginn Leuten sofort die Qualifikation abgesprochen wird.


    Ich habe das ganze Spiel gesehen und bin nicht wirklich schlauer als vorher, alles neue Gesichter, die sich gegenseitig nicht kennen, könnte da jetzt niemanden pauschal einschätzen.

    weiß echt nich ob wir das brauchen mit Sommer, da wird jeder einzelne Schritt dokumentiert werden und zu öffentlichen Trainings kommen Produktfans, die mit Fußball gar nichts zu tun haben.


    Das bringt Unruhe rein, die gerade fehl am Platz ist.
    Es sei denn es wird relativ klar gesagt, was geht und was nicht, wenn er das hier machen will.