1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Nogo

Beiträge von Nogo

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Nogo
    • 3. Juni 2026 um 16:05
    Zitat von 12freunde

    Warum wird schon wieder Fränkisch gesprochen?

    wahrscheinlich wird der Drachenlord der neue Bluesky Admin :baeh:

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Nogo
    • 2. Juni 2026 um 11:46
    Zitat von Craig

    Diese Namen lassen mich alle nur fassungslos zurück.

    Also Selimbegovic hat mehrere Jahre Zweitligaerfahrung (Regensburg und Hansa), das konnten die meisten anderen hier gehandelten Namen nicht bieten.

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Nogo
    • 1. Juni 2026 um 15:44

    der WAZ Artikel war bis 13:40 ohne Paywall, bin ich auch nur zufällig drüber gestolpert.

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Nogo
    • 1. Juni 2026 um 13:42

    Laut Wolfsburger Allgemeine ist Strobl nicht fix, man würde mit mehreren verhandeln, u.a. auch Mitch Kniat 8o

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Nogo
    • 27. Mai 2026 um 19:37

    Kleineheismann hätte für mich gleich 3-fach wuchtige Negativ-Aura: Frankie, Zweitvertretung und Zweitvertretung eines Konstrukts. Einzig positives wäre Arminia Historie und ein Jahr 3. Liga Erfahrung ohne abzusteigen

  • Alles zu Benjamin Boakye

    • Nogo
    • 9. September 2025 um 18:55

    Boakye wurde nach 26 min angeschlagen ausgewechselt und tritt vorzeitig die Heimreise vom Länderspieleinsatz an =O

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • Nogo
    • 8. September 2025 um 12:10

    Habs leider verpennt, keine Chance, längst ausverkauft.

  • Der Kader 2025/2026

    • Nogo
    • 23. August 2025 um 12:19
    Zitat von Spielmacher912

    Hannover 1: Kein Wörl, kein Momuluh im Kader.

    Hannover 2: Wie findet man da am besten heraus, wie der Kader aussieht?

  • Der allgemeine Fußball-Thread

    • Nogo
    • 6. August 2025 um 11:16

    Das ist wirklich sehr schade, absolute Legende und sehr oft auch auf der Alm gewesen.

  • Der Kader 2025/2026

    • Nogo
    • 5. August 2025 um 12:43
    Zitat von foreverDSC

    Und als Gegenbeispiele dann Lamey und Dennebohm...

    Koen van der Biezen!

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • Nogo
    • 28. Juli 2025 um 11:24

    Danke ich bin versorgt auf B2, wenn die Mail denn kommt mit dem Ticket, Geld ist wech :D

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • Nogo
    • 28. Juli 2025 um 11:19

    hab 10x aktualisiert und dann doch noch eins bekommen auf der Nord. Das Ticketsystem ist aber echt ein Rückschritt gegenüber Eventim bei Hochlast-Situationen.

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • Nogo
    • 28. Juli 2025 um 11:08

    keine Chance als nur Mitglied nach 1h Warteraum...

  • Saisonvorbereitung 25/26 mit Tests

    • Nogo
    • 19. Juli 2025 um 16:10

    glaube nicht, dass das ein Netzwerkproblem ist, sieht eher aus, als wenn die Kamera an einem 386er angeschlossen ist, da fehlt Rechenleistung.

  • Trikot 25/26

    • Nogo
    • 12. Juli 2025 um 23:21

    Offizielles Statement nun im Shop in der Artikelbeschreibung:

    Zitat


    Wir sind völlig überwältigt von der enormen Nachfrage.

    Bezüglich der ausverkauften Größen stehen wir bereits mit Umbro in Kontakt und halten euch auf dem Laufenden, wie es weitergeht.

  • Trikot 25/26

    • Nogo
    • 12. Juli 2025 um 15:34

    Mir wurde gestern an der Alm im Shop auch gesagt, dass man nicht wüsste, ob das Rote überhaupt noch mal wieder kommt. Sie wollen unser Geld nicht.

  • Trikot 25/26

    • Nogo
    • 11. Juli 2025 um 16:52

    schon etwas traurig, war im Shop, das Rote ist natürlich ausverkauft.

    Man weiß auch nicht, ob es jemals wiederkommt. Ist bisher wohl nichts nachbestellt worden.

  • Trikot 25/26

    • Nogo
    • 11. Juli 2025 um 10:55

    Wollte eigentlich heute Nachmittag zur Alm mir das rote anschauen und ggf. kaufen, der Hype scheint ja extrem zu sein, macht das noch Sinn?

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • Nogo
    • 22. April 2025 um 20:32

    sehe ich das richtig, dass gegen Mannheim schon komplett ausverkauft ist? Oder wird es da noch einen freien Verkauf geben?

  • Fanartikel, Online-Shop, usw.

    • Nogo
    • 15. April 2025 um 10:54

    Gerüchte besagen, dass es nächste Saison Umbro statt Macron gibt..

    So wirklich handfest wirkt das aber noch nicht:

    No More Macron: Arminia Bielefeld to Sign Umbro Kit Deal
    German club Arminia Bielefeld looks set to switch kit suppliers, ending their partnership with Macron.
    www.footyheadlines.com
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum