Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Wenn ich die offenen Plätze sehe, sehe ich bis jetzt nicht das es 20.000 werden. Da geht ja noch einiges.


    Selbst Stehplatz ist nicht mal voll. Wird eher ein Auswärtsspiel. :jump:


    Also das Bochum Spiel. Aber vielleicht haben ja noch paar Leute Bock.

    Einmal editiert, zuletzt von Androdinho ()

  • Man ist halt bei den Sitzplätzen in der Preiskategorie "oberes Mittelfeld", da werden sehr viele zögern.


    Niemand kann stand heute sagen, ob wir solch einen dem Preis angemessenen Fußball sehen werden im Laufe der Saison.

  • Man ist halt bei den Sitzplätzen in der Preiskategorie "oberes Mittelfeld", da werden sehr viele zögern.


    Niemand kann stand heute sagen, ob wir solch einen dem Preis angemessenen Fußball sehen werden im Laufe der Saison.


    Das ist möglich. Wenn wir ehrlich sind, werden wir das nicht sehen.

  • Bei mir war es eine klare Entscheidung beim Pricing der DK, dann halt in Pokal nicht dabei zu sein. Von Boxxum im eigenen Stadion verhöhnt und vorgeführt zu werden, reizt mich grad gar nicht.

  • Die NW schreibt, dass bis heute 17.500 Karten für das Pokalspiel verkauft wurden, das offizielle Gästekontigent war schnell vergriffen, insgesamt wird mit 4.000 bis 5.000 Bochumern gerechnet.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Bei mir war es eine klare Entscheidung beim Pricing der DK, dann halt in Pokal nicht dabei zu sein. Von Boxxum im eigenen Stadion verhöhnt und vorgeführt zu werden, reizt mich grad gar nicht.


    Naja die Aussage macht ja wenig Sinn. Denn wenn Bayern kommt wollen sie alle hin und man bekommt auch einen auf den Deckel. Dieses Argument zieht nicht wirklich.


    Da ist es egal ob Bochum oder sonst wer. Pokal Überraschungen gibt es immer wieder. Gerade wir zu Hause haben da schon einige Sensationen gezeigt. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.


    Naja gut jeder wie er mag.

  • Einige von denen, die sich keine Dauerkarten kaufen, werden sich überlegen und entscheiden, ob sie entweder gegen Bochum oder lieber gegen Münster auf die Alm gehen werden. Ich sehe dafür mehrere Gründe.

    • Dem einen oder anderen ist es einfach zu viel Geld.
    • Aufgrund des Doppelabstiegs herrscht jetzt nicht gerade Euphorie, unbedingt beide Spiele ansehen zu müssen.
    • Arminia ist immer noch eine Wundertüte - der Auftritt im Westfalenpokal hat dies bestätigt, auch wenn's die B-Mannschaft war.


    Insgesamt ist das Interesse in Liga 3 dann doch geringer. Auch wenn 9.000 Dauerkarten eine positive Überaschung sind: Gerade bei den Gelegenheitsbesuchern muss das Interesse erst wieder geweckt werden, ein Spiel zu besuchen. Und wenn das Geld nicht mehr so locker sitzt erst Recht.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Der Vorverkauf für unser Auswärtsspiel in Ulm (22.08., 19:00 Uhr) startet am morgigen Donnerstag (10.08.) um 12:00 Uhr. Die Karten gibt’s nur in unserem Online-Fanladen. Aus baulichen Gründen erhalten wir nur Stehplatzkarten, die jeweils 16,50€ kosten werden.


    Zeitgleich beginnt auch der Vorverkauf für unser Heimspiel gegen Regensburg (27.08., 13:30 Uhr). Die Karten gibt's ebenfalls online.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Der Vorverkauf für unser Auswärtsspiel in Ulm (22.08., 19:00 Uhr) startet am morgigen Donnerstag (10.08.) um 12:00 Uhr. Die Karten gibt’s nur in unserem Online-Fanladen. Aus baulichen Gründen erhalten wir nur Stehplatzkarten, die jeweils 16,50€ kosten werden.


    Zeitgleich beginnt auch der Vorverkauf für unser Heimspiel gegen Regensburg (27.08., 13:30 Uhr). Die Karten gibt's ebenfalls online.


    Danke für den Hinweis. Arminia teilt sowas ja leider nicht überall immer so mit.

  • Arminia teilt sowas ja leider nicht überall immer so mit.


    Die Nachricht wurde gestern auf der Homepage, bei Instagram und bei Twitter von Arminia veröffentlicht. Was fehlt dir noch?

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Im Onlineshop noch verfügbare Tickets:


    Bo 3275, aber einige Blöcke gesperrt
    Ms 4100, da würde ich mich langsam ranhalten, wenn man nicht in b - e oder r/s sitzen möchte ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Wenn der Shop einen auch zum Bezahlen weiterleiten würde, wäre ich sehr dankbar. Jetzt ist mein Ticket irgendwo im Nirvana.
    Zwar im Warenkorb, aber anscheinend nicht bezahlt und kann auch nicht rausgelöscht werden. Haben da wieder 10 Leute auf einmal bestellt?

  • Hallo, wenn ich mich richtig erinnere stand doch im Flyer zur Dauerkarte das auch die Möglichkeit besteht die Karte als E-Ticket aufs Handy zu laden. Stimmt das und wenn ja, kann mir jemand sagen ob das für das iPhone geht und wie das funktioniert? Danke.

    :arminia: Mission Wiederaufstieg!!! :hi:

  • Hallo, wenn ich mich richtig erinnere stand doch im Flyer zur Dauerkarte das auch die Möglichkeit besteht die Karte als E-Ticket aufs Handy zu laden. Stimmt das und wenn ja, kann mir jemand sagen ob das für das iPhone geht und wie das funktioniert? Danke.

    Geh in den Ticketshop, meld Dich an und dann unter MEINE PRINT@HOME UND MOBILE EINTRITTSKARTEN die Saisonkarte als pkpass runterladen. Sollte dann auch aufm Iphone bei KARTEN oder so auftauchen?

  • Geh in den Ticketshop, meld Dich an und dann unter MEINE PRINT@HOME UND MOBILE EINTRITTSKARTEN die Saisonkarte als pkpass runterladen. Sollte dann auch aufm Iphone bei KARTEN oder so auftauchen?

    Den Download habe ich mittlerweile gefunden, aber ic hweiß noch nicht wie ich das in Wallet schieben kann.

    :arminia: Mission Wiederaufstieg!!! :hi:

  • Habt ihr die Passdatei mit dem Handy runtergeladen? Einfach draufklicken... Funktioniert bei mir beim Android UND beim iPhone!


    Ich hab's mir aufm Laptop als Datei runtergeladen und dann an meine E-Mail-Adresse gesendet. Dann in der Mail draufklicken aufm Handy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!