32. Spieltag: FC Fuschl Außenstelle Leipzig - Arminia Bielefeld Fr. 29.04.16

  • [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160429/f8aacb641b04654abec96318164ec22b.jpg]


    Liebe Grüße aus der Dosen-Stadt

    Und ich dachte immer, das RB stände für Rasenballsport :rolleyes: Oder verbirgt sich hinter der Tür nur ein Getränkeautomat?


    Zum Spiel: Für die Wettanbieter scheint es ja eine eindeutige Sache zu sein. Auch wenn Leipzig als klarer Favorit reingeht, haben ja zuletzt Sandhausen und K'lautern gezeigt, dass die vielleicht doch nicht so nervenstark sind. Also, schön geordnet hinten stehen und dann saubere Konter fahren. Vielleicht zeigt das Fußballtennistraining ja Wirkung :arminia:

    "Das ähh... läuft!"

  • Und ich dachte immer, das RB stände für Rasenballsport :rolleyes: Oder verbirgt sich hinter der Tür nur ein Getränkeautomat?


    Zum Spiel: Für die Wettanbieter scheint es ja eine eindeutige Sache zu sein. Auch wenn Leipzig als klarer Favorit reingeht, haben ja zuletzt Sandhausen und K'lautern gezeigt, dass die vielleicht doch nicht so nervenstark sind. Also, schön geordnet hinten stehen und dann saubere Konter fahren. Vielleicht zeigt das Fußballtennistraining ja Wirkung :arminia:


    Kapitalisten Hochburg :wacko:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Zum Spiel: Für die Wettanbieter scheint es ja eine eindeutige Sache zu sein. Auch wenn Leipzig als klarer Favorit reingeht, haben ja zuletzt Sandhausen und K'lautern gezeigt, dass die vielleicht doch nicht so nervenstark sind. Also, schön geordnet hinten stehen und dann saubere Konter fahren. Vielleicht zeigt das Fußballtennistraining ja Wirkung :arminia:


    Ich fänds besser wenn es einen offenen Schlagabtausch mit vielen Toren gäbe.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Ich glaube, dass da heute durchaus was geht. Die Bullen sind unter Druck, müssen gewinnen, wir können das locker angehen. Ich denke, dass die Blauen heute gerne den Leipzigern in die Dosen spucken würde. Immerhin gehts um Punkteprämien, Prestige und Fernsehgelder.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich glaube, dass da heute durchaus was geht. Die Bullen sind unter Druck, müssen gewinnen, wir können das locker angehen. Ich denke, dass die Blauen heute gerne den Leipzigern in die Dosen spucken würde. Immerhin gehts um Punkteprämien, Prestige und Fernsehgelder.


    Sehe ich genauso. Der Druck ist weg und Leipzig hat Druck. Deswegen tippe ich ja auch auf turbulentes 2:2. Ach, ich wünschte, ich hätte Sky.


    So muss ich sport1.fm Vorlieb nehmen, die Streams laufen auf meinem alten Bock nicht (den ich ja auch nur zum Rechnen und Simulieren benutze). Allerdings sind die Reportagen auf sport1.fm ziemlich spannend. Ist wie Radio früher. :rolleyes:


    Ich hoffe, ich bekomme bis dahin mein fehlerhaftes Simulationsprogramm zum Laufen, damit ich entspannt hören kann ... ewig diese Fehlermeldungen :wall: Will Wochenende ...


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Werd wohl das Spiel aufnehmen müßen, Freundin schmeißt alles an Planung übern Haufen. Machtlos. :rolleyes: Ich hoffe nur, das wir nich die Hucke vollkriegen, befürchte das aber... bitte nich hauen ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Vogelsammer für Klos :D
    Damit hat Rangnick sicher nicht gerechnet wie ich finde, eine gute Wahl!
    Außerdem Hemlein auf Außen und 4 IVs aufm Platz.
    Arminia wird kratzen, beißen und pressen. Mal sehen was es bringt, ich tippe auf einen Punkt.

  • Also für alle die es nicht gelesen haben:


    Zitat

    Folgende Elf will gleich unbequem werden: Hesl, Behrendt, Ulm,
    Görlitz, Salger, Börner, Hemlein, Nöthe, Burmeister, Voglsammer,
    Schuppan.
    Im Aufgebot: Davari, Schütz, Klos, Ryu, Hornig, Junglas, Rodriguez.

    Quelle: Arminia FB-Seite.

  • Gerade im Kicker gelesen!


    Viermal Abstiegskampf am Freitag!


    und das ohne Arminia, fast nicht zu glauben!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich hoffe auf einen Dreier gegens Dosenpack!


    Aber erstmal abwarten ob wir nicht auf den Sack bekommen wie Fürth vor ein paar Tagen? Es könnte schon sein, dass bei uns die Spannung abgefallen ist. Tippe auf ein 3:2 Auswärtssieg nachdem man 2:0 hinten lag :thefinger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!