Beiträge von Fahrstuhlfahrer

    [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/e8d72e33fa/m]


    So würde ich es versuchen. Die Sandhausener Abwehr gilt es zu knacken. Ggf. könnte Jopek etwas zurückgezogen agieren.
    Behrendt gehört in die IV, denn Salger ist ne Pflaume.
    Meine Prognose sieht jedoch anders aus. Ich denke Salger wird anstatt Affane spielen, der gegen die großen und schlacksigen Sandhausener Innenverteidiger eigentlich der ideale Mann seien würde.
    Ich gehe zudem davon aus, dass sowohl Dick, als auch Salger vom pfeilschnellen Kosecki schwindelig gespielt werden, was vermutlich auch die Niederlage verursachen wird.
    Schonmal 20€ auf X2 (Unentschieden oder Sieg des Auswärtsteams) gesetzt. Bei einer Quote von 1,65 macht das einen sicheren Gewinn von 13€. Dementsprechend habe ich im schlechtesten Fall den Eintritt und die Bratwurst umsonst bekommen :D.
    Ansonsten zahlt man für den Sieg 20 Ocken drauf, was es mir natürlich wert wäre.

    Was einem zum Grübeln bringen sollte ist, dass der Lizenzspieleretat von Arminia über dem Bochums liegt.
    Man kann also nicht sagen, dass die sportliche Leitung einen besonders guten Job macht!

    Zwei Spieler die wir verpflichten sollten und deren Verpflichtungen zudem erschwinglich seien sollten sind
    Osayamen Osawe vom Halleschen FC, weil dieser pfeilschnell, relativ körperstark, sowie jung und sehr talentiert ist ( siehe aktueller Spieltag beim 6:2 gegen Bremen traf er 3mal und bereitete zwei mal vor. Wer sich selbst überzeugen möchte schaut sich einfach die Zusammenfassung auf You|Tube an.
    Er sollte aufgrund seiner Fähigkeiten neben der Position in der Spitze, auch auf Außen agieren können.
    Sein Marktwert liegt bei lächerlichen 250k und sein Vertrag läuft ohne hin 2016 aus.


    Beim zweiten Spieler handelt es sich um Callum Paterson vom Heart of Midlothian FC aus der schottischen 1.Liga.
    Er ist Rechtsverteidiger und, wie ich nach eigener Beobachtung meine Überlieferungen bestätigen kann, sehr schnell, laufstark, kopfballstark und 1,87m groß, was ihn nebenbei mit idealen Fähigkeiten für einen Innenverteidiger ausstattet.
    Aufgrund der beschriebenen Fähigkeiten spielt er in der schottischen U21 Nationalmannschaft.
    Sein Vertrag läuft bis 2017 und sein Marktwert liegt gerade einmal bei absolut lächerlichen 300k, was verglichen mit einigen unserer Spieler ein Witz ist.


    Mit beiden Spielern hätte man Leute, die neben ihrer Erschwinglichkeit eine direkte Qualitätssteigerung mit sich bringen würden, sowie starkes Potenzial hätten in Zukunft noch finanziellen Ertrag durch Ablösen herbeizuführen. Ebenso wäre die 2.Bundesliga für beide sicherlich eine schöne Chance sich zu beweisen.

    @Heimatverein
    Bolly ist fit wie nen Turnschuh!
    Der wird Schuppan ein ums andere Mal weglaufen, schließlich gilt er nicht zu unrecht als einer der schnellsten Spieler der Welt, was man von Schuppi nicht gerade behaupten kann.
    Wir müssen tief stehen und blitzschnell umschalten, wenn wir auch nur den Hauch einer Chance auf einen Sieg haben wollen.


    Wenn alle fit sind, von denen ein Einsatz möglich zu sein scheint , sollte man daher so spielen:
    Hesl - Dick - Salger - Börner - Schuppan - Schütz - Behrendt - Hemlein - Affane/Jopek - Nöthe - Klos


    Nöthe soll in dieser Aufstellung auf Außen agieren.

    Damals hieß es: Wir kriegen per Leihe die noch nicht allzu bekannten Thomas Müller und Holger Badstuber müssen aber im Gegenzug Loddar als Trainer nehmen.
    Wer weiß was passiert wäre, wenn der Deal über die Bühne gegangen wäre...

    Er gilt als sehr schnell ausdauernd und kann scheinbar auch auf Außen agieren. Auch seine Erfahrung und das passende Alter sprechen für ihn.
    Wenn er im Training überzeugt und verpflichtet wird, glaube ich, dass er uns durchaus weiterhelfen kann.

    Ist euch schonmal aufgefallen, dass neuerdings auf der Anzeigetafel Werbung für Abfalltransporte gemacht wird, wenn ein Team wechselt?
    Ab jetzt bitte nur noch bei den Gegnern :P

    Hesl
    Dick Behrendt Börner Schuppan
    Junglas Schütz
    Hemlein Affane <-> Nöthe
    Klos


    Diese Elf wäre gegen Freiburg gut. Hinten sollten wir dank Salgers Ausfall recht sicher stehen und von Affanes in kreativer Hinsicht guten Ansätzen, erhoffe ich mir etwas.
    Er soll spielen weil Mü wohl noch nicht kann, Ulm nicht überzeugt hat und er dieses Wechselspiel mit Nöthe, wie es in Duisburg Müller gemacht hat, am ehesten hinbekommen würde.

    Hesl
    Dick-Behrendt-Börner-Schuppan
    Schütz-Junglas
    Görlitz Nöthe
    Hemlein
    Klos
    Hemlein als hängende Spitze im Wechselspiel mit Nöthe, Görlitz mit der Chance sich auf rechts zu beweisen,wo er meiner Meinung nach besser hinpasst als auf links und Behrendt in die IV. Dann wird das was !

    Man hat wieder einmal gesehen, dass wir gegen schnelle Außenspieler immer schlecht aussehen, da unsere Außenverteidiger zu langsam sind. Das können die Innenverteidiger auch nicht ausgleichen (vor allem der lahme und kopfballschwache Salger, der obendrein nicht mal ein Spiel ordentlich aufbauen kann).
    Deswegen sollte die künftige Innenverteidigung aus Behrendt uns Börner bestehen.
    Außerdem muss in naher Zukunft auf den Außenverteidigerpositionen mit schnelleren Spielern nachgrüstet werden.
    Außerdem sind die offensiven Außenspieler nur bedingt zweitligatauglich es muss mehr Bewegung in die Offensive, mehr Zug zum Tor, mehr Zielstrebigkeit.
    Von daher
    MUSS vor Ende der Transferperiode noch ein SCHNELLER Offensivspieler verpflichtet werden, der sich schnell in die Startelf integrieren kann. Bis jetzt befindet sich in unserem Kader KEIN einziger besonders schneller Spieler!
    Den im Spiel gegen Braunschweig offenbarten technischen Schwächen kann man vielleicht mit einer Taktikumstellung auf eine Formation mit Doppel 8 entgegenwirken. Mein Vorschlag Schütz erstmal raus und dann Müller & Ulm auf die 8 und Junglas' Aufgabenfeld auf die Defensive beschränken.
    Somit könnten auch mal ein paar mehr Chancen kreiert, mehr Ruhe in den Aufbau gebracht und somit die hohe Quote der dummen Fehlpässe verringert werden, sodass sich die Konter über schnelle Außenspieler unserer Gegner, die unsere Abwehr, wie bereits erwähnt, in Verlegenheit bringen, auf einen möglichst geringen Anteil beschränken.
    Natürlich kommt es auf den Gegner an und ich meine nicht, dass man direkt in Paderborn so umstellen sollte, da man sonst ggf. ins offene Messer rennt. Jedoch sollte man vor allem in Heimspielen nicht so scheu agieren, wenn man denn möglichst viele Punkte holen möchte.

    Auf der Torwartposition brauchen wir uns keine Sorgen machen.Jetzt noch
    einen schnellen Offensivspieler mit Stammspielerpotenzial verpflichten und ich sehe uns in allen Belangen ordentlich aufgestellt.

    Bobby Wood wäre einer für uns.
    Der spielt hängende Spitze oder Linksaußen und ist pfeilschnell.
    Auch wenn er seine Fähingkeiten heute nur gegen drittklassige Gegenspieler( ;) ) unter Beweis stellen konnte, glaube ich, dass er genau der richtige Spielertyp für uns wäre!