Beiträge von weissbrasilianer

    :wall:

    Zitat

    Original von Moe
    Man ich glaube TvH hat seine erste Saison in einem Bundesligamanager durchgezockt und endlich mal begriffen das man auch mal Geld ausgeben muss um Spieler zu holen. Na wenn der erst mal Saison 2 und 3 durchhat wird vieleicht doch noch ein Manager aus ihm. Wenn er es jetzt noch schafft das Geld auszugeben und Spieler zu holen wäre das eine Sensation!


    :wall: :wall: :wall:


    ja, dann (in 3 jahren) kann er die spieler direkt von den haupkonkurrenten vfr wellensiek, tus ost und tus brake holen....... :rolleyes:

    Zitat

    Original von MJockel


    Glöden (scp), Issaka (1860 amas), Mamoum (mannheim/werder amas), Panajotov, Arveladze(Köln), Heithölter (Fichte), und ein polnischer jugendnationalspieler.


    das sind ja namen...wahnsinn...wenn uns die mal nicht von real weggeschnappt werden....*BIBBER

    Zitat

    Original von lienen



    sorry, aber wer ist denn Langkamp??
    Bitte um Aufklärung
    l.


    spieler der a jugend, doch bereits länger aktiv bei den ammas.... großer und meiner eminung nach perspektivspieler

    Zitat

    Original von Endspurt
    Der SV Ried holte in der Rückrunde nur 8 Punkte und rutschte von einem gesicherten Mittelfeldplatz in den Abstieg !!!
    Radovic wird also nicht allzu viele Tore geschossen haben :(


    ja... hätte er, dann würde er jetzt bei finanziell starken klubs wie paderborn oder verl spielen....

    Zitat

    Original von ColaJunkie



    ja, aber da gab es dann auch immer ein paar Neuzugänge zu präsentieren. Das scheint sich diesmal ja nicht wirklich zu lohnen


    aber echt :nein: :nein: :nein:


    das wird eine katastrophen saison, ich sags euch allen!

    oh maaaaaannn arminia ihr übertrefft euch ja an krativität und mut zum neuen :nein:


    naja warscheinlich gabs kein geld da noch 15spieler zusammengekratzt werden mussten :wall: ;(


    ansgar weg, dabro weg, basti weg, also ich bin wirklich kein pessimist, aber ich sage nur 2000/2001

    Zitat

    Original von DSC4ever
    Also ich hätte ein neues Stadion sofort mit Kußhand genommen, und wenn es dann als Dr. Oetker Stadion geheißen hätte. Und bei Dr. Oetker kann man sich glaub ich sicher sein, dass dann auch so manch eine Millionen in den Verein geflossen wäre, damit dieser auch über Jahre in der 1. Bulli bleibt.


    absolut meine meinung! naja, arminia eben....

    Zitat

    Original von KSV-Jens
    Na ja, was heißt schon sichere Quelle, wenn ein Schüler wie Dabro das schreibt... :lol:


    wie bitte?


    dabro ist ein TOP-Informant von mir, außerdem ein sehr guter freund und ich sage euch- vertraut ihm... der mann weiß was er redet...


    und zu rink und reichenberger kann ich nur sagen, dass eine verpflichtung grober unfug wäre, aber ich dachte doch eh, dass thommy im ausland nach "dem richtigen" sucht!

    Zitat

    Original von Eddie666
    Find ich AUSNAHMSWEISE mal gut, dass Sonntag ist. Samstag fahr' ich nämlich zu meinen Kindern und es wäre schon traurig, müsste ich eine Magen-Darm-Grippe vortäuschen ;-))))))



    tzzzzz...nix ist gut. laufe sonntag den hermann und frage mich wie ich danach noch zur alm kommen soll... :nein: :nein: :nein:


    94 und das forum jahnplatz von 92 sind unschlagbar...außer von meinem vorschlag ;)

    Zitat

    Original von Gönner
    @ brasilianer


    Meinst du nicht das man gerade weil sie nicht alle so rumlaufen sollte man es so machen. Die Mode ist doch egal, die wird gemacht, wieso macht man sie dann nicht selber.


    Sicher sind die neuen Trikots der meisten Clubs schlicht gehalten heute, aber naja, ich habe mich bei meinem entwurf an unseren Trikots von 98 und 94 orientiert


    naja, also das weiße von dir finde ich auch schon besser, allerdings bleibe ich trotzdem bei meinem vorschlag.


    aber jedem seine meinung und das wichtigste ist doch, dass nicht mehr kik drau steht..aber das wird wohl nix... :(