Heutiges Arminia Publikum. Nee Nee

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Ich hoffe inständig das nun der Vortsand reagiert und Nachverpflichtungen ermöglicht.


    Mir wärs lieber, der Vorstand macht sich aus dem Staube ... ;)

  • Zitat

    Original von Kai
    Also ich hoffe, dass ich meine Dauerkarte umtauschen kann. Scheiss auf die Sicht ich gehe auf Block 3. Auf 5 geht ja gar nichts mehr!!!!!! Ich hab mich dort heute über die Leute aufgeregt das geht gar nicht mehr. Die Spieler wurden als Fotzen Schwuchteln Untermenschen oder auch immer wieder als Juden bezeichnet. Ich hab gedacht, dass ich unter Bekloppten stand. Die schrieen vom spritzenden Blut usw. boahhhhhhhhhhh
    Das beste war, dass Vater u. Kind zusammen Vorbild!


    Also mal sehen, ob man die DK noch umtauschen kann! Stimmungsmäßig ist Block 5 tot. Ich habe das Gefühl, dass jetzt ALLE hinters Tor gegangen sind!!!!!


    Scheiss auf die Sicht, nur nieeeeeeeeeeeeee wieder solche Idioten!!!!!!!!!!


    Letztes Jahr konnte man umtauschen, denke diese Saison auch. Wie kam Block 3 eigentlich akustisch bei 5 an heute. Wer waren den die Leute an der Trommel auf 5 neben den grossen Fahnen. Bitte bringe viele andere stimmgewaltige, nichtmenschenverachtende Lieder singende Fans von 5 auf 3 mit. Wir sagen dir oder euch herzlich willkommen auf 3. und viel spass.


    Domino

  • also so viele können nicht mehr kommen gg....und die die zur Zeit auf 5 sind (jedenfalls, die die ich gesehen habe) sollen wegbleiben, sonst gehe ich auf 7:baeh:
    Es war eigentlich echt megapeinlich!!!!!!!!!
    Aber egal werde mal zur Geschäftsstelle gehen und freundlich fragen!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    also so viele können nicht mehr kommen gg....und die die zur Zeit auf 5 sind (jedenfalls, die die ich gesehen habe) sollen wegbleiben, sonst gehe ich auf 7:baeh:
    Es war eigentlich echt megapeinlich!!!!!!!!!
    Aber egal werde mal zur Geschäftsstelle gehen und freundlich fragen!!!!!!


    Da stirbste allerdings die meiste Zeit an Vereinsamung, speziell bei Spielen gegen Burchhausen oder Regnetsburg, als ob die mehr als 10 Leute mitbringen *ggg*
    Auf B3 hört man B5 eigentlich kaum, weil gut was los inzwischen, aber nachdem was Du so schreibst, isses wohl auch besser so *g*

  • Das die Stimmung jetzt so mies ist, hat sich die Mannschaft leider zu 1oo % selbst zuzuschreiben. Ich hatte schon vor dem Spiel und besonders in den ersten 10 Minunten das Gefühl, das die Fans richtig Gas geben wollten. Hab selten so viel und doll getrommelt **die wunden Hände pfleg** wie in diesen Anfangsminuten. Die Fans waren bereit der Mannschaft eine absolut faire Chance zu geben. Aber was kam zurück ?? Leute, das war weniger als null. Anfang der Saison hin oder her, bereits in diesem Stadium müssen zumindest die Laufwege passen. Um das einzustudieren gab es zwei teure Trainingslager und unzählige Testspiele. Wenn ich aber überlege, wie viele Bälle heute so planlos in den Raum gespielt wurden, so dass Artur ( du fehlst mein König !!! :( ) sie gepflegt eingenetzt hätte. Aber Artur ist halt nicht mehr da... leider und somit auch niemand der solche Bälle aufnehmen und verwandeln kann.


    Wenn ich ehrlich sein soll, hab ich nach dieser Vorstellung eine Scheiss - Angst um meinen Club und bin mir nebenbei ganz sicher, das Benno bei einer weiteren Vorstellung dieser Art und Weise die Brocken hinwerfen wird, allein um die Möhlmann Raus Rufe, die irgendwann kommen werden zu umgehen. Das wird er sich nicht antun und das hat er auch nicht nötig.


    Somit gehts mit einem echten Scheiss Gefühl in den viel zu kurzen urlaub - aber natürlich bin ich Freitag in Lübeck ! Tschöööööööö :hi:

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Die größte Gefahr sehe ich darin, das Benno die Karten hinschmeissen könnte, das wäre zur Zeit das schlimmste was passieren könnte.


    Also ich würde das nun auch nicht begrüßen, aber man
    sollte sich davor hüten, den Trainer zur heiligen Kuh
    zu machen.


    Benno war nicht alleine schuld am Abstieg, aber er war
    auch ganz sicher nicht alleine unschuldig, d.h. auch er
    muss sich der Kritik stellen. Sprüche wie "bin mir zu
    schade für die 2. Liga (für Arminia ?)" kann man
    bestenfalls ignorieren, tolerieren mag ich ihn nicht.


    Ich halte Benno Möhlmann für einen guten Trainer, der
    zu Arminia gut passt. Aber Reisende braucht man nicht
    aufhalten, wenn sie aus Braunschweig und Fürth
    kamen und dringend wieder weg wollen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Freak
    Stehe seit 1979 ununterbrochen im Block3. Fragen? :baeh:


    Klar.
    Ist das nicht saukalt und langweilig in der Winterpause ?


    :spam:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Kannste lange hoffen!!!
    Wen sollen wir denn bitteschön ohne Geld nachverpflichten???
    Da kommen maximal noch 2 Leute, was immernoch zu wenig sein wird!!!!
    Die Zeit des Handelns ist vorbei- das wird nichts mehr.
    Ausserdem braucht Tommy (ausser bei Gabriel) eh wieder 5,6 Wochen und dann ist die Transferliste geschlossen.
    Also: Max. noch 2 Spieler (mit Gabriel!)...


    *Nachtrag: Ähh, das sollte jetzt eigentlich die Antwort auf Bennos Beitrag sein, der sich exakt eine Seite vorher befindet... dachte bei Bennos Beitrag (Seite 2) hättte schon zuende gelesen. (bis Seite3))

  • Zitat

    Original von Kai
    Also mal sehen, ob man die DK noch umtauschen kann! Stimmungsmäßig ist Block 5 tot. Ich habe das Gefühl, dass jetzt ALLE hinters Tor gegangen sind!!!!!


    ja-bitte komm rüber-die einzige die sich über sichtbehinderung beschwert ist nur 1.55m gross und heisst INDERNET :P


    EDIT: ach und die DAUERKARTE lies sich bei mir auch PROBLEMLOS umtauschen

    ⚫⚪🔵

  • Ich gebe ja einigen Leuten hier recht, aber ist es wirklich sinnvoll die Mannschaft auszupfeiffen nur weil nen Fehlpass gespielt wird oder ein Schuss verunglückt??? Das sind keine Maschinen !!!
    Pfeiffen o.k., aber die Art und Weise wie es jetzt am ERSTEN SPIELTAG gelaufen ist, finde ich nicht gut.


    Wir müssen nunmal damit klarkommen, dass wir im Vorstand ein paar Blitzbirnen sitzen haben.


    Tolle Fans die hier teilweise Ihre Kommentare abgeben.
    Warum seid Ihr dann nicht Bayern-Fans geworden???


    Bin mal gespannt wie es weitergeht. Wenn es mit einmal wieder läuft, dann haben wir wieder alles richtig gemacht?! In der vorletzten Saison sind wir auch mit ner Niederlage gestartet und sind trotzdem aufgestiegen.


    :arminia: 110% für Arminia :arminia:

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • unglaublich: lange nicht mehr so eine fehlerhafte mannschaftsleistung auf der alm gesehen. ok, bittere niederlagen gibt es immer mal (torwart patzt, eigentor, 100 chancen und kein tor, etc. ...), doch heute mal schön die ganze packung:


    torwart wackelig
    hektisches spiel im mittelfeld + sturm
    kaum entscheidende 1:1-duelle gewonnen
    ideenlosigkeit vor`m tor
    viel zu viele flanken
    schlechtes stellungsspiel (siehe gegentore)
    schwache ecken, schwache freistöße


    und und und....


    jetzt die gute nachricht: schlimmer gehts nicht... :nein:

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von Scholli_DSC
    Ich gebe ja einigen Leuten hier recht, aber ist es wirklich sinnvoll die Mannschaft auszupfeiffen nur weil nen Fehlpass gespielt wird oder ein Schuss verunglückt??? Das sind keine Maschinen !!!
    Pfeiffen o.k., aber die Art und Weise wie es jetzt am ERSTEN SPIELTAG gelaufen ist, finde ich nicht gut.


    Also erstmal wollen wir uns doch wohl darauf einigen,
    dass es hier höchstens um Sorge um den DSC geht.
    Sicher will hier niemand "einfach so mal jemand
    niedermachen".


    Mir hat die Vorstellung am So wirklich Angst gemacht.
    Die Stürmer inkl. Omo waren schlicht nicht zweitligatauglich.
    Hart aber (mindestens am So) wahr.


    Zu den Maschinen:
    Ja, Du hast recht. Aber sie kassieren "wie Maschinen".
    Habe noch von keinem Profi nach so einer Vorstellung
    gehört "das war Scheiße - gebe das Geld zurück".
    Wenn ich mal davon ausgehe, dass ein Spieler bei Arminia
    so 300.000 € verdient, sind das 25.000€ im Monat, d.h.
    2.000 € am Tag. Wenn man es auf die Spieltage
    zuspitzt wird es noch krasser. Dafür muss man Kritik
    ertragen können - erst recht berechtigte.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Rübe


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    [MARQUEE]:spam:[/MARQUEE]

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Freak


    Mönsch, verstehste nicht wie ich das meine?
    Ich habe seit 1979 ca.90 % aller Heimspiele der ARMINIA verfolgt. Natürlich im Block 3. ;)


    Wie kann man denn ununterbrochen in Block 3 stehen, wenn man nur 90% der Spiele gesehen hat??? ?( :lol:

  • Zitat

    Original von Fichte
    Wie kann man denn ununterbrochen in Block 3 stehen, wenn man nur 90% der Spiele gesehen hat???


    Den Rest hat er mit dem Rücken zum Spielfeld gestanden. Oder besoffen auf dem Boden gelegen... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!