Beiträge von Nordarmini

    Heute war ich auch im Stadion mit lauter HSV -Fans um mich herum, die alle der gleichen Meinung waren wie Johnny und von der Leistung der Arminia in der zweiten Hälfte nur positiv sprachen. Waren alle froh, dass es nicht 2:2 ausgegangen ist, was verdient gewesen wäre. Als Arminen hae ich es deutlich kritischer gesehen, auch wenn es in der zweiten Hälfte ganz ordentlich war, zumindest kämpferisch deutlich besser als in Hälfte 1. Am schlechtesten fand ich heute Okugawa, Abwehr insgesamt in Hälfte 1 wieder erschreckend schlecht. Dafür dann in Hälfte zwei stabiler, aber die Torgefahr von Lasme und Serra, naja...Lasme war aber oräsent, ebenso wie Consbruch, der für mich viel Kampfgeist reingebracht hat. Die Defensive Ausrichtung in Hälfte 1 und die frühe Herausnahme von Klos für mich unverständlich. Insgesamt bin ich nicht ganz so konsterniert wie nach den letzten Niederlagen. Abgestiegen sind wir noch nicht, schön zu reden gibt es auch nichts :arminia:

    Eigentlich bin ich sprachlos wegen dieser Entscheidung, aber ein Dankeschön muss sein: Danke Uwe Neuhaus für die hier geleistete Arbeit. Für mich der beste Trainer, den die Arminia seit langem hatte. Auch wenn es in letzter Zeit vielleicht manch Aufstellung oder Einwechslung gab, die Anlass zur Kritik gab, so überwiegt für mich die gute Spielkultur und die sensationelle Aufstiegssaison, die wir Neuhaus zu verdanken haben. Immer Ruhe bewahrt und die Mannschaft -auch in der ersten Liga - weiter entwickelt. Und das mit Spielern, die eben einfach auch nicht alle Erstliga-Niveau haben und dennoch oft mithalten konnten. Danke Uwe Neuhaus!!!! :Hail: :Hail:
    Wenn mit dem Rausschmiss nun noch Fabis Abgang eingeläutet wird, dann :kotzen: :kotzen: :wall: :wall:

    Ich befinde mich in Schockstarre. Ich hoffe, die Mannschaft wächst noch mehr über sich hinaus - aber z.Zt. herrscht bei mir absolut ostwestfälischer Pessimismus vor. Auch Wut, dass kein wirklicher Ersatz da ist...(Staude, Schipplock... :/: ). Gute Besserung an Voglsammler und vielleicht schaffen wir das Wunder ja doch ohne, aber dann auch für ihn!

    So, zurück aus dem Stadion auf der Autobahn Richtung Kiel! Was für eine tolle Stimmung im Stadion und auch danach mit 96er-Fans am Maschsee. Da ich immer mit Familie im Stadion bin, ist es klasse, wenn die Fans so freundschaftlich unterwegs sind. Waren in Block W11- überragende Arminen-Stimmung dort. Das Spiel war -außer in den ersten 10 Minuten - sehr überzeugend. Trotz einiger unnötiger Ballverluste - hier fielen mir besonders Hartherz und Edmundsson auf - war der Sieg nie wirklich gefährdet. Danke Arminia für dieses tolle Auswärtsspiel und die Gänsehautatmosphäre!

    In dieser Woche wird im ZDF in der Morgensendung "Volle Kanne" jeden Tag über den Fanclub "Arminen Schmiede" und deren Reise ins Trainingslager nach Benidorm berichtet. Sehenswert, wie ich finde und eine tolle Werbung für Arminia und die Inklusion. Gibt es auch in der ZDF- Mediathek. :arminia:

    Wir gehen Montag als HSV-Arminia-Familie ins Stadion. Mein Mann ist HSV-Fan, unsere Tochter und ich Arminen. Unsere Tochter feiert Montag auch noch ihren 10.Geburtstag und als Highlight das Spiel unserer beider Vereine gegeneinander. Wir werden alle drei in schwarz-weiß-blau ;) erscheinen und im Familienblock sitzen und dann als Geburtstagsgeschenk ein Sieg unserer Blauen!!! :arminia:

    Ich habe heute mehrmals den Fernseher abgeschaltet aus Wut über die Chancenverwtung. Dann aus Wir über Putaro nicht mehr hingeschaut. Zum Glück im richtigen Moment wieder hingeschaut.Bin um Jahre gealtert, als wäre es heute um den Abstieg gegangen ;) . Zum Glück gewonnen, sonst würde ich jetzt extrem mit Saibenes Wechseln hadern.