DFB-Pokal - 1. Runde: Arminia - VfL Bochum

  • Unfaßbar geil! Ganz, ganz starker Auftritt unserer Truppe mit all den Tugenden, die man
    auf der Alm sehen will. Echter Gänsehautmoment!


    Wenn sie auch nur ansatzweise das jede Woche in der Liga zeigen, ist mir nicht bang!
    Ganz starkes Spiel auch von Kersken, so haben wir kein TW- Problem!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Elfmeterschießen gesehen, passend daheim.


    Wichtig für die Psyche! Und natürlich fürs Portemonnaie. :D


    Kersken kann Elfer, sehr schön. Hoffe trotzdem noch auf weitere Verstärkungen.


    Genießt den Abend.


    Spiel gucke ich mir entweder später oder morgen in der Wiederholung an. Bei Niederlage hätte ich die Aufnahme vermutlich gelöscht. ;)


    Frage an die Statistiker, wann haben wir das letzte Elfmeterschießen verloren? Gefühlt muss das eine Ewigkeit her sein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das Weiterkommen und die zusätzlichen Einnahmen könnte für die noch geplanten Verstärkungen sehr hilfreich werden.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)


  • Im Pokal müssten wir jetzt Rekordhalter mit den meisten in Folge gewonnen Elfmeterschießen sein, vor den Bayern.

  • Ohhhh. Verstärkungen sind mir gerade sowas von egal. Bin sooooo froh, dass ich meinen Verein wiederbekommen habe. Das schöne heute ist, dass wirklich alle ihren Anteil daran haben. Gohlke ist ne Rakete, Semi heute auch stark. Mizuta wie ein Duracell-Hase. Der war nach 120Minuten noch der laufstärkste Spieler auf dem Feld. Man was haben die heute für Freude gemacht. Lannert bis zum Umfallen. Rübe Schreck, Meter und Zweikämpfe ohne Ende.
    Am schönsten auch, dass die Jungs heute gemerkt haben wie geil es sein kann auf der Alm zu spielen.

  • Ich bin begeistert. Geiles Spiel, geile Leistung.


    Ein bisschen Sorge habe ich um Lannert. Das sah schon nach 'ner ordentlichen Zerrung aus. Ich denke für Ihn wird Münster knapp.

    Your passion can be your prison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!