Mizuta macht das 2:1 für Essen in Regensburg. Freut mich für ihn, dass er wieder in der Spur ist.
Beiträge von Sacke
-
-
Vor dem Spiel war ich skeptisch, Taddel als Außenverteidiger aufzustellen. Er hat es super gemacht! Technisch ist er sowieso stark, schnell auch, das wusste man. Aber seine Zweikampstärke war mir nicht bewusst. Könnte schwer werden für Lannert.
-
Taddel Außenvergeidiger
Ziemlich mutig. Ich habe zwar mal irgendwo gelesen, dass Momuluh das schon gespielt hat. Aber gegen eine Ballbesitztruppe wie Magdeburg? Schaun mer mal.
-
-
Dank an Floorfreude, das ist genau meine Meinung zu einem Momuluh-Transfer. Im übrigen fand ich ihn in seiner kurzen Zeit bei Arminia sehr belebend; klar, das war 3. Liga und in der 2. Liga hat er nichts vorzuweisen. Aber da hoffe ich auf eine Entwicklung, die man jetzt z.B. bei Boakye und Young sieht.
-
Dass Momuluh kommt finde ich gut. Bei der Ablöse kann ich mir vorstellen, dass es da keine Klauseln gibt.
-
Also ich muss sagen, der Auftritt gestern hat mich überzeugt und ich habe Lannert (von dem ich eh nicht so der größte Fan bin) nicht eine Sekunde vermisst. Ggf. ein gelungenes Experiment mit Folgewirkung?
Wird man erst beurteilen können, wenn man gegen einen offensiv schlagkräftigen Gegner spielt. Braunschweig war gestern nicht der Maßstab. Aber ja, Boakye hat auf ungewohnter Position ein tolles Spiel gemacht.
-
Seit der Vertragsverlängerung kein gutes Spiel.
Aber er heißt ja nicht Kania.

Corboz hat seinen Vertrag vor dem Pokalmatch gegen Werder verlängert.
-
Leverkusen in Überzahl heftig am Schwimmen … das haben wir gegen 10 Bremer besser gespielt.
-
Als wäre er nie weg gewesen.
-
Dax ist einfach viel zu wenig, für die zweite Liga. Das Spiel heute ist einfach nur schlecht.
Von Braunschweig?
-
Mehlem unauffällig wie immer. Wörl deutlich aktiver.
-
Mit dem Experiment habe ich nicht gerechnet: Boakye in der ersten Halbzeit als Rechtsverteidiger, und dann macht er seine Sache richtig gut! Dass er schnell ist und Einsatz zeigt, hat man in den ersten Spielen gesehen. Dass er rechts ordentlich verteidigt, hat er jetzt auch gezeigt. So flexibel einsetzbar ist er eine echte Bereicherung.
-
Wurde gesagt warum Noah nicht im Kader ist?
-
Seit 2 Minuten läuft es bei Wow
-
Ich habe auch immer wieder die Unterbrechung. Vielleicht schalte ich auf Konferenz um.
-
Der HSV ist nicht erstligatauglich. Das war eine schwache Halbzeit, und das im Derby. Oppie ist bei St. Pauli bisher unauffällig.
-
Und jetzt wird eine rote Karte zurückgenommen. Hätte ich mir bei Lannert auch gewünscht.
-
Trüber Kick im Max-Morlock-Stadion. Mal schauen, ob Klose anschließend noch Trainer ist.
-
Ob das überhaupt 2. Liga ist, was er normalerweise performt, kann ich auch nicht einschätzen. Im für ihn tragischen Bremen Spiel hat er vor seiner Verletzung noch das Gegentor verschuldet. Eher eine Wundertüte.
Die wenigen Spiel, die Uldrikis in der 3. Liga bestritten hat, waren durchweg überzeugend. Gegen1860 fand ich ihn richtig stark, allein schon die Vorarbeit zu Grodowskis 1:0 war sehenswert. Und gegen Sandhausen hatte er das Pech, dass der Torhüter ein Jahrhundertspiel gemacht hat.