Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.
Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.
Mael war Gestern in Herford bei der Zielankunft der Deutschland Tour.
Mael war Gestern in Herford bei der Zielankunft der Deutschland Tour.
Wow, sehr cool. Schade dass ich gestern nicht dabei sein könnte.
Zielankunft kann man sich schenken, wenn die mit 70 oder 80 km/h an einem vorbei fliegen. Bei Peter auf'm Berge muss es cool gewesen sein.
Zielankunft kann man sich schenken, wenn die mit 70 oder 80 km/h an einem vorbei fliegen. Bei Peter auf'm Berge muss es cool gewesen sein.
Sah am TV jedenfalls geil aus. Schon ob der Menschenmengen die den Weg da gesäumt haben.
Sah am TV jedenfalls geil aus. Schon ob der Menschenmengen die den Weg da gesäumt haben.
Ich war 2006 (?) bei der Zielankunft am Willy-Brandt-Platz. Da war noch Ete Zabel dabei. Atmosphäre war super, auch dass man im Anschluss durch das Fahrerlager gehen konnte. Aber vom Zielsprint hat man halt nicht viel gesehen. Es reichte noch für ein kurzes "Zieh, Ete...", dann war es auch schon wieder vorbei.
Ich war 2006 (?) bei der Zielankunft am Willy-Brandt-Platz. Da war noch Ete Zabel dabei. Atmosphäre war super, auch dass man im Anschluss durch das Fahrerlager gehen konnte. Aber vom Zielsprint hat man halt nicht viel gesehen. Es reichte noch für ein kurzes "Zieh, Ete...", dann war es auch schon wieder vorbei.
Ich war gestern in einer scharfen S-Kurve und hatte gestoppte 18 Sekunden Spektakel. Wahnsinn.
Seit der Vertragsverlängerung kein gutes Spiel.
Aber er heißt ja nicht Kania. 
Was für eine merkwürdige Aussage? Selbstverständlich hat er einige gute Spiele seit dem gemacht, inklusive des heutigen.
Aber richtig, er heißt nicht Kania.
Und er hatte auch schon bessere Spiele als heute, aber Du willst doch wohl nicht wirklich Corboz' heutige Leistung mit der heutigen Vorstellung von Kania gleichsetzen?
Heute hat er mit Sicherheit kein gutes Spiel gemacht. Da kam nicht viel von ihm. Aber er ist eben keine Maschine und ist nicht immer gleich gut drauf. Man muss auch mal ein schwächeres Spiel von ihm akzeptieren.
Heute hat er mit Sicherheit kein gutes Spiel gemacht. Da kam nicht viel von ihm. Aber er ist eben keine Maschine und ist nicht immer gleich gut drauf. Man muss auch mal ein schwächeres Spiel von ihm akzeptieren.
Mir ist er allerdings bei den vielen mittelmäßig performenden Arminen schon als sehr laufstark und immer anspielbar aufgefallen. Auch das er viel öfter mit links einigermaßen sicher schießt, habe ich bemerkt.
Aber natürlich war das heute, wie bei den Anderen auch, keine Glanzleistung. Und für mich ist das ein Argument, weil bei einer insgesamt schlechten spielenden Mannschaft auch die einzelnen Spieler nur schwer glänzen können.
Corboz hat seinen Vertrag vor dem Pokalmatch gegen Werder verlängert.
Langsam wirds abenteuerlich hier. 1 zu 1 in BS als Aufsteiger gespielt, dabei die reifere Mannschaft gewesen und deutlich mehr vom Souel gehabt und das starke ersatzgeschwächt. Wahrscheinlich setzen hier einige den Durchmarsch in Liga 1 als Mininalziel an. Anders kann man das nicht mehr verstehen.
Die besten Laufleistung von allen Spielern in der zweiten Liga und bei den Kicker-Noten auf insgesamt Platz 4 mit einer durchschnittlichen Note von 2,5. Dazu noch ein sehr starkes Spiel gegen Bremen. Habe Corboz lange Zeit kritisiert und auch nicht für gut befunden... deine Aussage ist aber faktisch einfach falsch und subjektiv auch nicht nachvollziehbar.
Die besten Laufleistung von allen Spielern in der zweiten Liga und bei den Kicker-Noten auf insgesamt Platz 4 mit einer durchschnittlichen Note von 2,5. Dazu noch ein sehr starkes Spiel gegen Bremen. Habe Corboz lange Zeit kritisiert und auch nicht für gut befunden... deine Aussage ist aber faktisch einfach falsch und subjektiv auch nicht nachvollziehbar.
Und was sagt die Fehlpass-Statistik? Da waren heute bei ihm, Mehlem und Russo haarsträubende dabei. Unglaubliches Geflipper im Mittelfeld, bei 10 Pässen gefühlt 8 Fehlpässe.
Aber alles ohne Drama. Das war heute ein schlechtes Spiel und das muss man auch benennen dürfen.
Die Unterstellung weiter oben, einige würden den Durchmarsch erwarten, ist völliger Schwachsinn und zeugt von mangelnder Kritikfähigkeit.
Und was sagt die Fehlpass-Statistik? Da waren heute bei ihm, Mehlem und Russo haarsträubende dabei. Unglaubliches Geflipper im Mittelfeld, bei 10 Pässen gefühlt 8 Fehlpässe.
Aber alles ohne Drama. Das war heute ein schlechtes Spiel und das muss man auch benennen dürfen.
Die Unterstellung weiter oben, einige würden den Durchmarsch erwarten, ist völliger Schwachsinn und zeugt von mangelnder Kritikfähigkeit.
Alle drei mit einer Passstatistik von nahezu 80 Prozent. Mehlem liegt hier sogar fast bei 90 Prozent angekommene Pässe.
Natürlich bleiben auch die riskanten Fehlpässe stärker im Gedächtnis. Obwohl das Gegentor insgesamt einfach viel zu billig ist. Vor allem Hagmann lässt sich hier ausspielen wie ein Jugendspieler.
Ich fand das Spiel nicht so schlecht.
Und die Saison bisher gut.
Ich fand das Spiel nicht so schlecht.
Und die Saison bisher gut.
Sehe ich genauso
Desweiteren muss Mael wie alle anderen auch erstmal in dieser Liga ankommen.
Ist schon ein Unterschied zu Liga 3.
Und bislang gelingt ihm und der Truppe dass schon recht ordentlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!