1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Hannes

Beiträge von Hannes

• 19. Spieltag: Arminia Bielefeld - Holstein Kiel

• Hannes
    • 23. Januar 2026 um 21:30

Ich glaube auch, dass die Umstellung in der zweiten Halbzeit von der Mannschaft kam und nicht von Kniat. Ich bin der Überzeugung,.dass das auch in anderen Spielen schon so gewesen ist.

• 17. Spieltag : Hertha BSC - Arminia Bielefeld Fr. ,19.12.25

• Hannes
    • 19. Dezember 2025 um 20:31

Das darf nicht wahr sein. Wir machen den Ausgleich. Das ist der absolute Hammer.

• 15. Spieltag: VfL Boxxum - Arminia Bielefeld

• Hannes
    • 6. Dezember 2025 um 13:39

Das hat mit Tempo nichts zu tun. So offen darfst du hinten nicht stehen..

• 15. Spieltag: VfL Boxxum - Arminia Bielefeld

• Hannes
    • 6. Dezember 2025 um 13:30

Aus der Chance muss er mehr raus holen.

• 14. Spieltag: Arminia Bielefeld - Preußen Münster

• Hannes
    • 30. November 2025 um 15:24

Das ist spielerisch gar nichts,was wir da bringen. Da muss man ja echt Angst haben, dass das noch komplett inne Hose geht.

Da isses. Vielen Dank auch.

• 13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld

• Hannes
    • 23. November 2025 um 15:22

Wenn wir von Anfang an in etwa so gespielt hätten, wie in den letzten 20 Minuten, hätten wir das Spiel nicht verloren. Spielkontrolle können wir nicht und liegt uns auch nicht. Wir müssen mit unseren schnellen Spielern Akzente nach vorne setzen ohne ins offene Messer zu laufen.

• Hannes
    • 23. November 2025 um 14:50

Das war von Anfang an nicht unser Spiel. Wir müssen den Gegner stressen, vorne drauf gehen und Emotionen zeigen. Davon habe ich heute nichts gesehen. Warum lässt man die Mannschaft nicht das spielen, was sie kann und was ihr liegt?

• Hannes
    • 23. November 2025 um 14:22

Das ist irgendwie nicht Arminia. Da muss in der 2. Halbzeit mehr kommen.

• Der 2. Bundesliga-Thread

• Hannes
    • 22. November 2025 um 14:50

Hochverdient für Magdeburg. Fortuna kommt nicht aus dem Loch. Gut für uns.

• Der DFB und die Nationalmannschaft

• Hannes
    • 14. November 2025 um 21:10

Den Luxenburgern merkt man die Spielfreude richtig an. Die sind im Augenblick die klar stärkere Mannschaft.

• Alles zu Monju Thaddäus Momuluh

• Hannes
    • 8. November 2025 um 18:04

Taddel wird nicht zu halten sein, wenn er seine Leistungen in etwa halten kann. Der ist doch jetzt schon bei einigen Vereinen auf dem Zettel, könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Aber für'n nen Appel und nen Ei sollte man ihn nicht abgeben. Ein Traum wäre, wenn wir mit ihm in Kürze verlängern könnten. Aber daraus wird wohl nichts.

• 11. Spieltag: Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld

• Hannes
    • 2. November 2025 um 01:03

Ich bin stolz auf die Mannschaft.

• DFB-Pokal 25/26 2.Runde 29.10.25 Union Berlin - Arminia

• Hannes
    • 29. Oktober 2025 um 19:53

Mein Enkel tippt auf einen Arminia Sieg und seine Tipps muss man ernst nehmen. Der hat in der letzten Pokalsaison alle Spiele richtig getippt. Ist aber nicht so, dass er grundsätzlich auf Arminia Siege tippt. Hoffentlich hat er heute auch das richtige Gefühl.

• 9. Spieltag : SC Paderborn- Arminia Bielefeld

• Hannes
    • 18. Oktober 2025 um 21:32

Man darf so nicht in die 2. Halbzeit gehen. Da hat es vom Trainer offensichtlich nicht die richtige Ansprache gegeben.

In der ersten Halbzeit hat eine andere Mannschaft auf dem Platz gestanden, viel motivierter und mit einer anderen Körpersprache. Es war klar, dass über kurz oder lang der Ausgleich fallen würde. Beim Ausgleich hat man viel zu hoch gestanden, ohne die erforderliche Absicherung. Darauf hätte der Trainer in der Halbzeitpause hinweisen müssen.

• Hannes
    • 18. Oktober 2025 um 14:27

Wie kann man so in die 2. Halbzeit gehen. Schlafmützig und ohne die nötige Einstellung. Da kann doch die Ansprache des Trainers in der Halbzeit nicht gestimmt haben.

• Hannes
    • 18. Oktober 2025 um 13:35

Taddel und Johnny da vorne, das ist der Wahnsinn..

• 8. Spieltag: Arminia Bielefeld- Schalke 04

• Hannes
    • 5. Oktober 2025 um 20:06

Solch einen parteiischen Schiedsrichter habe ich noch nie erlebt. Man konnte schon nach 15 Minuten sehen, dass der Schiedsrichter nur pro Schalke pfeifft. Das war schon ziemlich auffällig. Der hat überhaupt keinen Hehl daraus gemacht auf welcher Seite seine Sympatien liegen.

• 8. Spieltag: Arminia Bielefeld- Schalke 04

• Hannes
    • 5. Oktober 2025 um 18:33

Über die erste Halbzeit brauchen wir nicht reden, das war unglaublich schlecht.

Die zweite Halbzeit dagegen war sehr gut. Da haben wir Schalke an die Wand gespielt. Die Schalker hatten den Papst in der Tasche und wie hatten mindestens den einen Punkt verdient.

Momoluh und Grodowski haben ein gutes Spiel gemacht. Die waren immer unterwegs und haben die Schalker ständig gestresst.

• 6. Spieltag: Arminia Bielefeld - SpVgg. Fürth

• Hannes
    • 19. September 2025 um 22:18

Also habe ich mich mit meinem Beitrag, ja wohl doch richtig geäußert, keine Emotionen, keine Mentalität. Können wir uns nicht erlauben, denn davon leben wir.

• 6. Spieltag: Arminia Bielefeld - SpVgg. Fürth

• Hannes
    • 19. September 2025 um 21:15

Heute waren offensichtlich keine Emotionen im Spiel, das und die Mentalität sind z.Z. Arminias Stärken. Du darfst die Mannschaft nicht in zu viel in taktische Dinge zwingen. Die müssen von der Leine gelassen werden. Dann machen sie instinktiv alles richtig. Siehe Pokalspiele.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum