Beiträge von Hannes

    Solch eine Leistung kann man nicht schön reden. Zu Hause, gegen den Tabellen Vorletzten, in einem so wichtigen Spiel und in den letzten 25 Minuten gegen 10 Mann, den 3er nicht zu ziehen, darf nicht passieren. Sollten sie absteigen, haben sie den Abstieg auch verdient.

    Nach dem verschossenen ersten Elfer, war ich sicher, dass das inne Buchse geht. Nach dem 1:0 für Sandhausen hätte ich keinen Cent mehr auf einen Sieg für uns gesetzt. Gott sei Dank hats ja dann doch geklappt. Das müsste ja eigentlich Aufwind und Selbstvertrauen für das nächste Spiel gegen Halle geben und wenn das gewonnen wird, dürfte der Klassenerhalt in trockenen Tüchern sein.

    Paderborn und Verl kann man nicht mit Arminia auf eine Stufe stellen. Arminia ist Tradition und Kult.

    Nach der einmaligen Saison 2014/2015, mit den Pokalspielen und dem Aufstieg in die 2. Liga, habe ich die Hoffnung gehabt, dass es richtig aufwärts mit Arminia geht. Klappte ja auch bis zum Aufstieg in die Bundesliga. Weshalb man sich dann aber mit dem Ar... alles wieder völlig unnötig einreißt, was man sich aufgebaut hat, ist völlig unverständlich. Arminia war eigentlich auf einem guten Weg. Es war im Grunde genommen die schönste Zeit meiner zig Jahre mit Arminia.

    Ich kann nicht verstehen, dass es eine Region wie OWL nicht schafft, einem Verein wie Arminia Bielefeld finanziell so unter die Arme zu greifen, dauerhaft in der 1. Liga zu spielen.

    Bielefeld und Ostwestfalen kennt man in Deutschland doch nur wegen Arminia und Dr. Oetker.

    Wenn ich z.B. im Urlaub sage, dass ich in der Nähe von Bielefeld wohne, werde ich zu 90% auf Arminia angesprochen. Merkt das Bündnis OWL denn nicht langsam, dass Arminia ein Werbeträger der Region ist und man darin investieren sollte.

    Es ist nur noch traurig, dass man jetzt Angst haben muss, in die Regionalliga abzusteigen..

    Rumpi wäre in unserer Situation genau der richtige Mann. Der hat ein Arminia Herz und könnte die Mannschaft zu 100% motivieren und denen vor allen Dingen Selbstvertrauen einimpfen.

    Der würde ins Budget passen und sich total für Arminia einsetzen. Als Co.Trainer Hille installieren, das würde passen.

    Ich komme aus Bünde, ca. 12km entfernt von Rödinghausen und bin 1963 das erste Mal auf der Alm gewesen. Mit dem Fahrrad bin ich da hin gefahren. Der Gedanke nächste Saison ein Auswärtsspiel in Rödinghausen zu haben, ist für mich unerträglich.