Einerseits würde ich es den Löwen gönnen, andererseits braucht man wirklich nicht zwei so Vereine wie Rostock und Dresden in der zweiten Liga. Auf jedenfall eine spannende Konstellation und ausgerechnet gegen schon abgestiegene Lübecker liegt Rostock zurück.
Beiträge von Arminia14
-
-
Hab eben schon einen Schreck bekommen, ihr könnt den Thread doch nicht einfach verschieben :).
Wir hatten eben eine Diskussion im Freundeskreis. Die Gastro öffnet hier in Lippe ja nun wieder die Außenbereiche.
Mein Kumpel sagt es ist egal mit wievielen man an einem Tisch sitzt.... Ich bin der Meinung das trotz Test auch in der Gastro dann die Kontaktbeschränkung gilt?!Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass auch dort weiterhin die Kontaktbeschränkung gilt, würde mich doch stark wundern wenn nicht.
-
Du klammerst da aber bewusst aus, dass genesene oder diejenigen die ein negatives aktuelles Testergebnis vorweisen können die gleichen Rechte haben.
Wo werden geimpfte jetzt also bevorteilt ggü. denjenigen die nicht geimpft sind (und es auch nicht wollen)?Nein haben sie nicht, Ausgangssperre und Kontaktbeschränkungen gelten für Getestete weiterhin.
-
Positiv: Er hat letzten Samstag keinen Blumenstrauß und auch keine Collage von Laufer überreicht bekommen. Also geht ja vielleicht doch noch was.
Das würde die Fans zu sehr aufregen. Wenn man ihn jetzt wirklich wegekeln möchte macht man es so wie bei Neuhaus und gibt der Presse dann irgendwelche „Informationen“ das es nicht so weitergegangen wäre, irgendwelche vorgeschobenen Gründe findet man ja immer.
-
Kleiner Nachtrag. Nach der eher trübseeligen Saison ohne Fans, freue ich mich tatsächlich auf den Nervenkitzel nächste Woche mit hoffentlich gutem Ausgang.

Ich freue mich auch sehr und es kann ein richtig guter Samstag werden, oder auch ein sehr bitterer. Ich habe in letzter Zeit sehr vieles sehr kritisch gesehen wie einige andere auch, aber am Samstag geht es nur darum zusammen die Klasse zu halten. Das ist gerade eine einmalige Chance für den Verein, vor allem wenn man sieht das von unten mindestens zwei Vereine auf Augenhöhe hoch kommen. Wie wir Arminia kennen wird das Samstag wieder bis zur letzten Sekunde spannend, es wäre zu einfach wenn Köln und Bremen einfach verlieren oder wir einfach deutlich gewinnen, aber das ist doch irgendwie auch die Spannung die es ausmacht Armine zu sein. Auf gehts Arminia kämpfen und siegen!
-
Das muss man doch gewinnen, aber auf der Leistung kann man zumindest aufbauen
-
Soukou ich fasse es nicht.
-
Wahrscheinlich treffen kurz vor Ende Köln, Bremen und Hoffenheim, so wie das dann halt kommen musste.
-
Hartel kann heute gerne mal wieder eine Vorlage oder ein Fallrückziehertor machen

-
Ortega Teufelskerl
-
Das wird sich noch rächen wenn wir nicht bald einen machen, abgesehen von der Chancenverwertung eine starke Halbzeit. Kommt schon, da geht was!
-
Nicht zu fassen
-
Wie kann der nicht drin sein?
-
Vogl, geiles Ding!
-
Standard Training Ilja Gruev.
Bilanz der Ecken seit er da ist: 1 Tor, leider aber ein Gegentor

-
Von der eigenen Ecke zurück zum Torwart

-
Offensiv spielen heisst nicht hinten blank stehen. Es gibt auch was dazwischen.
Das ist für manche hier zu hoch

-
Na ich hoffe, das war den Nörglern jetzt offensiv genug.

Gibt einen Unterschied zwischen alles noch vorne werfen nach 4 Minuten oder in der Schluss Phase überhaupt am Spiel teilnehmen
-
Wie kann man in wenigen Sekunden eigentlich so viel falsch machen wie Lucoqui?
-
Spiel ist durch, wie kann man so dumm sein? Neue Eckstoßvariante: Alle nach vorne? Man man man