Beiträge von Okel91

    Hey ihr Lieben


    Ich hoffe auch noch auf 2 Neuzugänge... beide auf der linken Seite (LV, LA)... zum einen, weil ich Lannert auf rechts besser finde und zum anderen, weil wir vorne links nur inverte Spieler für die Position haben.


    Für die Sturmzentrale brauchen wir keinen meiner Meinung nach. Da haben wir die Qual der Wahl zwischen Wintzheimer und Klos... wenn die beide unwahrscheinlicher Weise ausfallen sollten sind da Shipnoski, Biankadi oder auch Koch die das auch könnten. :arminia:

    Ich persönlich halte unseren aktuellen Kader für stark genug um in der Liga zu bestehen. Die Herausforderung ist aus diesem Kader auch eine gute Mannschaft, eine Einheit zu formen. Eine Einheit in der alle zählen und in der alle bereit sind in den Trainingseinheiten und in den Spielen alles für die Mannschaft reinzuwerfen, und, in der auch neben dem Fußballplatz ein Teamgeist herrscht.


    Ggf. ergeben sich dann im nächsten Transferperiode noch der ein oder andere Abgang oder vielleicht auch noch eine Ergänzung/Verstärkung.


    Da bin ich dabei... Sollte das gelingen sehr ich niemanden der uns in 5 Spieltage (oder wie lange das noch dauern mag) schlägt...


    Gehe bei den meisten Sachen voll mit dir.. Und finde es toll wie du es hier niederschreiben kannst... Was mir bei der Bewertung der Leistung jedoch zu kurz kommt ist der Vergleich zu den Spielen unter forte... Da müssen wir schon gucken wo wir her kommen und das war von vorne bis hinten komplett gruselig... Also es ist aus meiner Sicht nicht falsch was du sagst, sondern nur nicht richtig in relation gestellt... :thumbup:

    Alleine das er sich gezeigt hat und aktiv am Spiel teilgenommen hat und auch in Abschluss Situationen gekommen ist, ist mir lieber als ein Serra aktuell... Bei der riesen Chance hat er einfach scheiß Pech am Fuß... Mit mehr Selbstverständnis macht er den auch.. Man sollte schon die nächsten Spiele auf ihn setzen.. Ja die male wo er sich den Ball viiiiiel zu weit vorgelegt hat im Dribbling oder schlechte Annahmen hatte hab ich auch gesehen.. Aber wer soll das zur Zeit besser machen?

    Bin auch eher auf der Seite, dass der Trend eindeutig positiv ist und wir uns durch eine Teamleistung heute den Punkt verdient haben... Besonders wenn man den höheren xg Wert nimmt...


    Von klimo würde ich sehr positiv überrascht.. Kannte ihn vorher nicht und dann haut der so überragende Bewertungen mit feinster Technik raus :head: der könnte im nächsten spiel statt Serra spielen und zwar auf der 10...


    Vasiliadis war auch sehr stark mit brutalem Willen und der Entschlossenheit das Spiel anzukurbeln, dass hätte er sich ruhig öfter zu trauen können...


    Hack ist aktuell unser bester Mann der sich alles zutraut, es gelang ihm nicht alles aber die Fähigkeit dazu hat er...


    Von okugawa wünsche ich mir mehr Präsenz, weil er einfach starke Pässe spielt


    Seit scherning kommt der Spaß an arminia zurück :D

    Fehlt eigentlich nur noch das Wappen küssen und Herzchen in die Menge zeigen.


    Mal sehen, ob er aus tiefer Überzeugung demnächst auch eine ähnliche Leistung anbietet, wie zuletzt.


    Wäre schon ganz cool wenn er das nach einer heilen Saison bei und macht und wenn er dann für paar Mio wechselt ist das auch ok... Business as usual

    Wahrscheinlich plopt das Gerücht um Krüger auf, weil Hack bleibt und er damit jemanden erstmal sicher vor sich hat. Man weiß es nicht. Aber generell ein super Statement von Hack..


    De Medina kann ruhig gehen ohne das sich irgendwas für die erste elf oder die Bank ändert. Das ist Kategorie "Kader ausdünnen"

    [/quote]...Anstatt sich 2 Jahre zu konsolidieren, holen wir hier jeden, der nirgendwo anders mehr einen Vertrag bekommt und das z.T. mitten in der Saison.[/quote]


    Wie konsolidiert man sich den ohne vertragslose Spieler zu verpflichten? Das ist ja wohl das günstigste was geht ;)
    Und für die Lage des transfer Fensters kann arminia oder gar Arabi nichts...


    Der gute Mann ist ja wohl min auf Augenhöhe wie kapino, wahrscheinlich eher deutlich besser :)

    Fand ihn sau stark auf der PK... Mal gucken was so auf der Bank folgt...


    Er sagte ganz klar, dass nicht die besten Spieler sondern das beste Team für die jeweilige aufgestellt werden... Mutig... Aber auch mutig das hier bei uns zu übernehmen... Hab n gutes Gefühl :D

    Hab klünter auch als Bundesligaspieler in Erinnerung, bin froh das wir so einen bekommen haben... Auch wenn er verletzt war.. Damit stehen die schienen auf Angriff